Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony PS3 120GB inkl. Der Ja-Sager (Blu-Ray) für 239,20€ inkl. VSK (Idealopreis: 274€) – mit Gutscheincode: 054-ET6H-B9ZG-SZY8
Aktuell ausverkauft.hm hab im billich thread folgendes gesehen...
bei www.Interspar.at - liefern kostenlos nach Deutschland
Hab ich gesehen. Bei Alternate z.b. Man kann noch min. 7 euro Versand dazu rechnen. Und mit ziemlicher Sicherheit ist es noch die "alte" Slim.naja 270€ ist der derzeitige preis für ne ps3... (laut geizhals)
Tja da war meine ja noch nicht kaputt.Bis ich ne neue PS3 kaufe, wird das Teil wohl nur noch 40 Watt verbrauchen und zwar dann, wenn bei uns mal ne Limited PS3 rauskommt.
Edit.
@ Gott
Hätteste mal vor über ne Woche bei Amazon geschaut, dann hättest du für die neue Revision nur 270 zahlen müssen. :v:
okay danke. habe sie gerade wieder auseinander und habe die beiden chips schon erhitzt. warte jetzt 15 mins bis cih die rückseite wieder erhitzen kann.
hoffe das es danach wieder geht ..
zack, hat genau 10 tage gedauert, bis der nächste YLOD kam. der dritte jetzt. hab eigentlich keinen bock nochmal alles auseinander, dann erhitzen, dann wieder zusammen ... dann hälts wieder für knapp 2 wochen bla bla bla.
kotzt echt.