Hallo alle zusammen.
Ich habe ine frage an die fachkundige PS3 Community und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt (ich habe bereits zu meinem Problem gegoogelt-NIX). Folgendes: Ich habe eine relativ neue 60GB (März) von TVS als Austauschgerätfür meine kaputte Launch-60GB. Ich betone, dass meine Kabel (besitze noch Röhre) funktionieren, ich habe sie bereits an einer slim getestet. Abgesehen davon steht meine glotze immer still und die Kabel fass ich auch so gut wie nie an. Und wie es sich schickt, zocke ich gerade GTA. Episodes from Liberty City, alles läuft super, ich fahre durch die Straßen, höre Radio__ UND AUF EINMAL fällt die gesamte Soundunterstützung der kompletten Konsole weg!! Kein ton, weder im Menü, noch im Internet, noch irgendwo sonst (nichtmal Tastenton). Tja, da habe ich sie formatiert, wiederhergestellt (meine ganzen spielstände sind flöten gegangen :-( ), und nichts. immer noch kein ton, habe sie öfters wiederhochfahren lassen. Es hilft alles nichts. Nach anfänglicher vermutung, es wäre ein einstellungsproblem (das während des Spielens aufgetreten ist), stellte sich heraus, dass es wirklich die Konsole ist (nicht kabel, nicht glotze).
Könnt ihr mir bitte schnell helfen, bzw wisst ihr was es ist? Hatte es schon mal jemand? Wie kann man es beheben? Kennt ihr jemanden, der ein ps3 hobby-spezialist ist und könntet ihr diesen mal bitte fragen?