Hi Leute...
Ich bins mal wieder^^
Ich weiß wirklich nciht was im mom los ist...Bis jetzt hat Internet(ausgenommen den 2 Stunden vor 3 Tagen) einwandfrei funktioniert. Ich konnte alle Spiele, die ich online Spiele(UC2 und MW2) ohne probleme zocken, doch seit ein paar Stunden ist das anders.
Ich wollte mal wie gewohnt abends ne Runde MW2 zocken. Lege die Disc ein, starte Mehrspielermodus und will mich verbinden. Hat heute etwas länger gedauert den Server zu finden, aber gut, das ist ja noch nicht schlimm. Doch dann findet ich keine Spiele mehr. Da steht immer was von 0/25 Möglichen spielen und darunter dann 25 mögliche Spiele.
Aber auch nach 10 Minuten hat er mcih zu keinem hinzugefügt.
Also habe ich einen Verbindungstest gemacht. Dabei kam raus das ich Nat Typ 2 bin.
Also lege ich mal UC2 rein und probiere das aus. Startet, finde spiele usw.
Dann lege ich MW2 ein und er findet nciht einmal einen Spieleserver. Ich MW2 wieder raus, Verbindungstest, steht da Nat-Typ gescheitert.
Habe das ganz nochmal gemacht und dannkam wieder Nat-Typ 2 aber ohne berechnete Geschwindigkeit. Dafür steht dann da, das schwierigkeiten mit der Kommunikation bei spielen herrschen kann.
Dann habe ich MW2 wieder rein getan und gehofft das es funktioniert, aber keine Reaktion. Dann UC2 rein getan auch keine Reaktion, da steht dann was das man mit dem Server nicht verbunden werden konnte.
Ich also wieder Verbindungstest und dann kam wieder Nat-Typ 2 bei raus, was ja soweit ich weiß in ordnung ist. Allerdings steht da jetzt, das der Router möglicherweise keine IP-Fragmente. Und die Kommunikationsfunktionsweise einiger Spiele könnte beeinträtigt sein.
Ich bin echt verzweifelt Leute...
Kann mir da vill einer helfen? Bis jetzt hat doch alle einwandfrei funktioniert
Allerdings funktioniert der PSN-Store weiterhin die ganze Zeit einwandfrei!
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
LG
Alduin