Katana
L20: Enlightened
die 6 von der ps3 benötigten ports sind am router freigeschaltet oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ähm leute, habe ein mega problem !!
meine ps3 fährt nicht mehr hoch.
wir haben gestern abend sin city auf bluray geguckt, danach habe ich normal ausgemacht. jetzt wollte ich ein wenig gta weiterzocken nur die ps3 fährt nicht mehr hoch.
ich habe die ps3 über die ps taste am controller angemacht, daraufhin habe ich schon die bluray von sin city aus dem laufwerk geholt, diese kam raus und dann hats dreimal gepiept und die ps3 fuhr wieder runter, bzw ging sofort aus, die rote standby lampe blinkte. wenn ich dann auf den an/aus schalter gedrückt habe hörte das blinken auf.
danach konnte ich sie wieder starten aber das gleiche von vorne. man hört kurz das ps3 intro beim hochfahren und sieht kurz PS3 aber dann zack und aus ..
habe die launch PS3 mit 60GB .. was is da los ?!
scheisse hab ich angst.
wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte
EDIT:
habe gerade mal lange auf die an/aus taste gedrückt bis es gepiept hat, dann neu gestartet und dann kam ich kurz zum auswählen der bildquelle (also über hdmi) und dann machte es pling und sie ging sofort aus.
Blinkt die rote Diode beim Anmachen denn einmal kurz gelb, bevor die Konsole ausgeht?
Dann wirds nen YLOD sein! Sprich: die Konsole ist futsch!
Du kannst dich daran selbst versuchen und einer der zahlreichen YLOD-Anleitungen im Netz folgen. Aber selbst wenn das klappt es ist keine Garantie, das die Behebung wirklich dauerhaft ist. Ist wohl - wenn man nach dem geht, was man so im Netz dazu findet - überwiegend nur eine temporäre Sache, bis das Problem wieder auftaucht.kann ich da irgendwas gegen machen ?
aufschreiben oder so ? ich mach alles, hab ja eh keine garantie mehr ist ja schon über 2 jahre alt die lady.
lächerlich das son ding einfach so kaputt gehen kann. 500 ins klo. unglaublich wie man sowas bauen kann.
edit:
also habs auseinander genommen, alles gemacht aber hat nichts gebracht.
das dingen ist wohl im arsch. wen kann ich für diese scheisse dran kriegen ?
Nichts hält ewig, aber ist schon Scheiße vorallem da es eine 60GB ist, ich würde mir direkt ne SLim holen und den Haufen nicht mehr reparieren![]()
Komm runter, bei der 360 wars noch schlimmer und keiner hat sich so aufgeregt
Und du hast 12 Monate Garantie von Sony, das war auch vorher klar, und keiner zwingt dich noch ne PS3 zu kaufen![]()
man kanns übertreiben