PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Bei meinem Kumpel wars in 5 Minuten erledigt und hat nix gekostet, also bei der 360. Wenn du jemand netten erwischst, dann kannste vielleicht Glück haben :)

ok hier hätten wir dann die bestätigung für meine vermutung... sony kann es ohne probleme wenn man jemanden beim support erwischt der kundenfreundlich ist ;)

ich wäre so dreist zu dem wenn der mir frech kommt das ich ihm sagen würde das ich das gespräch aufgezeichnet habe , also ich würde ihn erpressen :lol2:

öhm katana er meinte die 360 also die x-box und nicht psn leider
ich werde gucken was ich heute abend mache wenn nix geht dann fang ich halt wieder von null an -.-'

öhm katana er meinte die 360 also die x-box und nicht psn leider
ich werde gucken was ich heute abend mache wenn nix geht dann fang ich halt wieder von null an -.-'

ah ok hab mich da verlesen... dürfte aber auf der ps3 genausowenig ein problem sein! einfach hartnäckig bleiben und vielleicht mehrmals (bei verschiedenen leuten probieren)

ich versuch einmal mit mail wenn es nicht geht mit telefon hab nummer gefunden
mail ebenfalls hoffe es klappt ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten

Hallo,

ich habe seit heute ein kleines Problem mit meiner PS3. Es fing damit an, ich wollte den Benutzer wechseln, also musste ich entsprechend das Spiel verlassen, dabei ist die PS3 abgestürzt und hat einen Neugestart fabriziert.

Als ich nun mit dem zweiten Benutzer Little Big Planet gestartet habe und meine selbstgemachten Levels zocken wollte die schon seit Langem gespeichert sind, bekomme ich beim Laden folgende Fehlermeldung:

"Aufgrund eines unbekannten Fehlers, konnten die letzten Änderungen an deinem Profil nicht gespeichert werden."

Ich habe nichts neues gespeichert, schon lange nicht, dass ist irgendwqie komisch. Auch bei Neuerstellen eines Levels und einem Neustart der PS3 kommt beim Laden des Levels die Fehlermeldung.

Kennt einer das Problem, ich habe auch seit gestern die Firmware 3.21 auf meiner PS3?

auf welchem benutzernamen hast denn die levels abgespeichert? ich kann mich ja irren aber ich behaupte mal lbp speichert alles relevante auf dem hauptspielkonto womit du lbp zockst und levels erstellt!

das merkt mann schon daran dass mann sich mit einem anderen benutzernamen anmelden kann als "player 2"

Das ist egal auf welchen Benutzernamen, sogar beim selben Benutzernamen passiert das :(

Seit eben ist mein Heavy Rain Spielstand komplett weg, ich glaube so langsam verabschiedet sich meine PS3 :(

oh mann das ist natürlich nicht toll :(

versuch schon mal ein backup all deiner daten auf einem externen usb stick oder ner festplatte zu machen, zur sicherheit!

Hab ich jetzt gemacht, danke für den Hinweis. Heute waren alle Daten wieder da?!?

Ich hab keine AHnung was los ist, da wohnen Geister drinnen...

€: Ok, jetzt sind die Daten wieder weg :(

Das habe ich leider auch schon versucht, hab ne andere Seagtae HDD mit 120GB reingeschmissen und alles neu aufgespielt, trotzdem mit dem gleichen Ergebnis :(

Zurück
Top Bottom