Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es eigentlich normal, dass meine Ps3 Slim andauernd knack Geräusche von sich gibt?
ach so, na dann muss ich mich da mal durchwurschteln![]()
Ein Kumpel hat auch eine Slim da kommt nach 10 Minuten auch immer so ein Knackgeräusch. Liegt wahrscheinlich daran, dass sich das Material durch die Hitze ausdehnt.
Ein Kumpel hat auch eine Slim da kommt nach 10 Minuten auch immer so ein Knackgeräusch. Liegt wahrscheinlich daran, dass sich das Material durch die Hitze ausdehnt.
@DarthSol
Doch, denn wenn sie warm wird (und vorher logischerweise kalt war), dann dehnt sich der Kunststoff vom Gehäuse aus und kanckt weil es stramm verschraubt ist. Das machen alle Elektrogeräte...
ich hab meinen account namen unüberlegt gemacht gut nun wäre die Frage kann ich meinen Uncharted 1 Speicher transferieren bzw wie mache ich das ???nur sehr wenige savegames lassen sich noch kopieren... trophies und sonstige daten sowieso nicht...
warum willst du überhaupt einen neuen PSN account?
ich hab meinen account namen unüberlegt gemacht gut nun wäre die Frage kann ich meinen Uncharted 1 Speicher transferieren bzw wie mache ich das ???
afaik geht es nicht!
warum nicht einfach beim sony support angefragt ob sie deinen accnamen für dich ändern können?
hmm denkst du die machen das weil ich glaube man kann denen nur fragen stellen könntest du mir eventuell einen link geben wo ich fragen kann ob die meinen namen ändern können