PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

@DarthSol
Doch, denn wenn sie warm wird (und vorher logischerweise kalt war), dann dehnt sich der Kunststoff vom Gehäuse aus und kanckt weil es stramm verschraubt ist. Das machen alle Elektrogeräte...

Was kann ich alles retten, wenn ich mir ein neues PSN-Account aufmache. Kann ich etwas vom alten PSN-Account übernehmen?
Kann ich Speicherdaten transferieren?
Oder kann ich beim neuen Account irgendwie meine kompletten Trophäen übernehmen ?
Oder muss ich um meine Trophäen und Speicherdaten zu bekommen das Spiel neu spielen ? -.-:oops:

Dankeschön für Eure Hilfe

MFG

FF;-)

ich weiß ich hab zwar schon einen blog gemacht aber ich versuche es trotzdem mal so

also , folgendes , hatte früher aufer ramschbox das normale oblivion und durch ein tauschgeschäft habe ich die goty version für ps3 bekommen. Nur will ich eigentlich nicht jetzt noch einmal das komplette game durch zocken , weil ich will nicht mit einen schwachen char shivering isle zocken . Kann man die ps3 savegames kopieren ? das verschicken dürfte ja nicht das problem sein

hmm denkst du die machen das weil ich glaube man kann denen nur fragen stellen könntest du mir eventuell einen link geben wo ich fragen kann ob die meinen namen ändern können

kA aber sie können auch aktivierte PS3s wieder deaktivieren warum sollten sie dann nicht auch den nick ändern können? sie werden zwar jammern und meinen das geht nicht aber wenn man jemand vernünfitgen beim service erwischt dürfte es kein problem sein...
kenne leider keinen link... die meisten rufen beim sony support an (wo man eben äußerst kundenunfreundlich ist)

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche dir viel Glück, die meisten dort sind unfreundlich :(

Das kann Microsoft wirklich wesentlich besser...

ich hab gehört das Microsoft 10€ nimmt für namens änderung mal gucken wenn mir jemand die servicenummer raussucht bzw findet wäre es auch nett weil ich seh hier nur frage stellen mit mail und bis die beantwortet werden .....

Zurück
Top Bottom