Bomberman82
L17: Mentor
Hat ja auch seinen Grund die meisten PS2 Games werden vom PSN Store vertrieben was den Leuten von Sony noch ein paar extra €€€€ bringt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird noch kommen. Genau wie bei der Xbox.
es muss 3 mal piepen also einfach lange draufbleiben (und mehrmals versuchen) dann kommt man ins recovery menü
Ich habe meine alte PS3 60 GB gegen eine andere 60 GB getauscht, da meine erste kein Bild mehr über HDMI ausgegeben hat.
Nun zu meinen Problem: Die PS3 geht die ganze Zeit aus und leuchtet rot. Nach einer weile geht es wieder doch irgendwie überhitzt die PS3 total schnell und der Lüfter ist im Gegensatz zu meiner alten PS3 immer laut.
Das zweite Problem ist das die Sicherungsdatei, die stolze 112 Gb groß ist, nicht richtig auf die PS3 übertragen wird. Weder Log in Daten meiner PSN Accounts, noch irgendwelche Games werden auf meinem neuen System wiederhergestellt. Wo ich die Festplatte in meiner alten PS3 gewechselt hab waren alle Daten wieder da. Ich versteh den Sinn von der Sicherung nicht. Es müssten doch alle Daten da sein?
Was meint ihr? Soll ich die PS3 zurück schicken und mir ne Slim geben lassen? Und was für ne Lösung gibt es mit den Daten?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfenIst mir echt wichtig weil ich endlich wieder in Full HD ohne Probleme mit meinem alten Account zocken will...
steht da eine fehlernummer wenn du übertragen willst ?
ahja und wegen lautstärke:
hol dir echt die slim, denn dannach hast du ruhe !
meine ps3 60er wurde auch erst lauter nachdem sie 2 jahre lief.
hat auch viel rauch geschluckt und staub.
jetzt habe ich die slim in der nähe des fensters und tadaaa die playse läuft perfekt und leise.
hol dir eine slim![]()
Weiß einer zufällig, wie lange eine Reparatur einer 60ger PS3 bei TVS dauert? Länger, als bei der Slim ist klar. Ist das Einsenden auch ohne Platte möglich?
Da ich keine Sicherung gemacht habe(plötzlicher YLOD), wollte ich noch gerne wissen, ob man die Platte beispielsweise einfach in eine 80ger einbauen und von dort aus sichern kann? Oder würde die 80ger eine Formatierung der HDD verlangen bzw. gäbe es sonstige Probleme bei diesem Plan??
PS.
Und spart euch eure Slim-Empfehlungen.![]()
Festplatte ausbauen bringt nichts. Wenn du sie in eine andere PS3 verwenden willst, muss sie formatiert werden. Vielleicht bringt es was, wenn du dich an andere Reparaturstellen wendest. Dort sollte man auf jeden Fall die eigene Konsole zurückbekommen. Ob die Reparatur lange hält, ist dann wieder eine andere Frage.
Hatte vor kurzem selber das Problem mit dem YLOD und alle Daten waren weg. Aber das Leben geht weiter.