DarthSol
L20: Enlightened
Dann werd ich den Patch wohl besser nicht installieren - sofern es keinen neuen gibt, bis ich das Spiel habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab grad bei den news zu R&C gelesen... die datei sollte ~500mb oder mehr haben (damit sich die zahl vom verfügbaren speicherplatz auch ändert)
kann natürlich keine garantie darauf geben das es dann funktioniert aber nen versuch ist es auf alle fälle wert
was denn?sowas sollte sony sich nicht nochmal leisten-.-´
sowas sollte sony sich nicht nochmal leisten-.-´
Mal eine Frage zum Festplatten-Wechseln:
Wenn ich meine aktuelle Platte ausbaue, eine neue verbaue, diese mit Daten beschreibe (eine Sicherung) und anschließend wieder die alte einbau, kann ich dann beide Festplatten verwenden, ohne dass ich anschließend eine neu formatieren muss? Sprich die Verschlüsselung funktioniert dann bei beiden Platten?
Geht mir jetzt nur um eine PS3, falls ich die mal einschicke und ich das selbe PS3-Modell wiederbekommen sollte.
Eine sehr rudimentäre Frage: Welche Version der PS3 ist denn nun die Beste? Slim? Fat? Wieviel GB? Gibt es anständige RGB-Kabel für die Kiste (bin noch Röhren-Zocker).
Und die wichtigste Frage: Gibt es derzeit ein gutes Angebot??
mal ne frage zum xmb:
unter einstellungen -> spieleinstellungen
gibt es die optionen "PS-Hochskalierer" und "PS-Glättung".
habt ihr die eingeschalten?! in welchen situationen bringt das was?!
Glättet und skaliert PS1/PS2 Games hoch. Kannste anmachen. Vorrausgesetzt es ist dir überhaupt möglich PS1/2 Games zu zocken![]()
Alle PS3 können PS1 Games abspielen.
aber nur die ausm shop?!
denke, die abwärtskompatibilität is dahin?!
oder gilt das nur für ps2-games und ps1-games laufen??!
aber nur die ausm shop?!
denke, die abwärtskompatibilität is dahin?!
oder gilt das nur für ps2-games und ps1-games laufen??!