PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

"Due to an internal clock issue, the PS3 was sent back in time to 1999 for exactly one
day. During that day it successfully killed the Dreamcast, guaranteeing the success of
the Playstation 2 and ensuring it's own existence."
-- [Ref]

:lol:

Scheint ja bei allen wieder zu laufen. Jetzt muss nur noch Heavy Rain gepatcht werden damit ich es weiter spielen kann, und ich bin zufrieden :D

also bei mir geht auch wieder alles, aber anscheinend habe ich ein problem mit mlb 10 the show. ich weiß nich ob es daran lag, das ich es gestern gestartet hatte während dem crash ..

ich kann nichts speichern, bzw ich kriege immer den hinweis das ich 219MB mehr hhd space brauche um eine karriere (ca. 16MB) zu speichern. obwohl ich ca. 4 gig frei habe.

das ist schwachsinn, hat jemand einen tipp ?!

ist wohl der selbe fehler wie bei R&C ToD
einfach irgend ne kleine datei (zB ne demo) löschen oder runterladen oder sonst irgendwas machen das sich der speicherplatz ändert dann müsste es gehn (war zumindest bei ToD so)

hab grad bei den news zu R&C gelesen... die datei sollte ~500mb oder mehr haben (damit sich die zahl vom verfügbaren speicherplatz auch ändert)

kann natürlich keine garantie darauf geben das es dann funktioniert aber nen versuch ist es auf alle fälle wert

Sind jetzt eigentlich alle Trophies für die entsprechenden Spiele gelöscht, für Leute die gestern versucht haben on zu gehen mit ihrer PS3? Meine Heavy Rain Dinger sind nämlich alle weg, da ich die net sammel is mir das relativ egal, aber ich denk andere könnt das schon nerven :P

Edit:
Das neu synchronisieren funzt irgendwie net so wirklich bei mir ... naja, was solls-

Zuletzt bearbeitet:
oder synchronisiert einfach mal die trophies bei euren freunden! oder verdient einfach eine neue trophie, dann sollten die anderen auch wieder auftauchen

Hast du den 1. Patch eigentlich installiert?

Jo. Wieder runter, wieder drauf, alles probiert. Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile keine Lust mehr, groß rumzuprobieren, ich bin deshalb consolenspieler und kein pcler, weil ich ein Spiel einlegen und dann los zoggen will. Ich warte bei Heavy Rain jetzt auf den nächsten Patch, alles andere ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Echt schade um dieses sehr sehr sehr geile Spiel...

Zurück
Top Bottom