Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind beides Daten mit dem beide Systeme umgehen können, da es sich um ein "normales" Datum jeweils handelt. Das ist zumindest der Plan.
Scheinen sich hier n paar 360-Zocker in den Thread verirrt zu haben. Scheint ja nicht viel los zu sein bei den 360igern. Na gut, habe auch schon lange nichts mehr von einem guten Game gelesen, das ist wohl wahr. Fast schon peinlich für MS, wie sie dieses Jahr von Sony auseinandergenommen werden. Vermutlich ist diese peinliche Panne heute als Gedenktag für die bemitleidenswerte 360-Community gedacht gewesen.![]()
![]()
Skynet ? Ich wusste es...
btw entweder gibt es gleich die Meldung , alles läuft wieder oder es kommt die Meldung: Entgegen der Erwartungen wird FFXIII doch auf der 360 gespielt ^^
is echt mies. Ich hab Donnerstag Heavy rain kurz angespielt, und weil ich dann bis Montag morgen arbeiten musste habe ich nicht mehr gespielt, da ich heute eine Nacht frei habe. Wollte schön spielen, aber nööööMein Heavy Rain ist angekommen, ich war seit Donnerstag nicht mehr bei meiner Freundin, und die PS3 war bei ihr. Also heute total gefreut auf Heavy Rain, Demon Souls und Uncharted Online, und vlt sogar MGO... und was ist ???
waaaaaaaaaaahhhhhhhh
Yup, meine geht wiederDie ersten Playsen scheinen wieder ordnungsgemäß zu funktionieren. Test it for yourself!
Die ersten Playsen scheinen wieder ordnungsgemäß zu funktionieren. Test it for yourself!
Also meine geht noch nicht.
Ich hab meine die letzten paar Tage nicht mehr angehabt. Da warte ich der Epicness halber noch die 26 Minuten ab hahaPuh, das sind ja schon mal gute news. Erst esse ich noch 1250g Kuchen, dann checke ich es mal...