PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Das sind beides Daten mit dem beide Systeme umgehen können, da es sich um ein "normales" Datum jeweils handelt. Das ist zumindest der Plan.

Um nicht zu sagen der "Master" Plan :ugly:

Aber das stellt sich ja bald raus ob die interne Uhr überhaupt noch weitertickt und umspringt bzw. ob es eine Drift-Korrektur gibt.

2cf48qf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Scheinen sich hier n paar 360-Zocker in den Thread verirrt zu haben. Scheint ja nicht viel los zu sein bei den 360igern. Na gut, habe auch schon lange nichts mehr von einem guten Game gelesen, das ist wohl wahr. Fast schon peinlich für MS, wie sie dieses Jahr von Sony auseinandergenommen werden. Vermutlich ist diese peinliche Panne heute als Gedenktag für die bemitleidenswerte 360-Community gedacht gewesen. :P ;)

Skynet ? Ich wusste es...

btw entweder gibt es gleich die Meldung , alles läuft wieder oder es kommt die Meldung: Entgegen der Erwartungen wird FFXIII doch auf der 360 gespielt ^^

Scheinen sich hier n paar 360-Zocker in den Thread verirrt zu haben. Scheint ja nicht viel los zu sein bei den 360igern. Na gut, habe auch schon lange nichts mehr von einem guten Game gelesen, das ist wohl wahr. Fast schon peinlich für MS, wie sie dieses Jahr von Sony auseinandergenommen werden. Vermutlich ist diese peinliche Panne heute als Gedenktag für die bemitleidenswerte 360-Community gedacht gewesen. :P ;)

Du bist nicht zufällig dieses Baby da oben?
Vom Texinhalt und den Anteil an Haaren kommt es ja schon ganz gut hin ......

Skynet ? Ich wusste es...

btw entweder gibt es gleich die Meldung , alles läuft wieder oder es kommt die Meldung: Entgegen der Erwartungen wird FFXIII doch auf der 360 gespielt ^^

2cf48qf.jpg

nein erst ab 1. Das problem trat bei allen um 0 Uhr GMT auf auch in den USA.
Wir wohnen aber in GMT+1^^

14av908.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, das ist echt mal krass. Hoffentlich geht meine ps3 gleich wieder, bin gerade aufgestanden und könnte so die ganze Nacht schön hr zoggen. Gibt's schon irgendwelche neuen Infos?

Mein Heavy Rain ist angekommen, ich war seit Donnerstag nicht mehr bei meiner Freundin, und die PS3 war bei ihr. Also heute total gefreut auf Heavy Rain, Demon Souls und Uncharted Online, und vlt sogar MGO... und was ist ???

waaaaaaaaaaahhhhhhhh

Mein Heavy Rain ist angekommen, ich war seit Donnerstag nicht mehr bei meiner Freundin, und die PS3 war bei ihr. Also heute total gefreut auf Heavy Rain, Demon Souls und Uncharted Online, und vlt sogar MGO... und was ist ???

waaaaaaaaaaahhhhhhhh
is echt mies. Ich hab Donnerstag Heavy rain kurz angespielt, und weil ich dann bis Montag morgen arbeiten musste habe ich nicht mehr gespielt, da ich heute eine Nacht frei habe. Wollte schön spielen, aber nöööö
und morgen muss ich wieder arbeiten. Hoffentlich löst sich das Problem in ner Stunde..

same here.
angemeldet und dann datum übers internet einstellen gelassen.

nun muss aber gepennt werden.
semesterferien sind vorbei.. :(

Zurück
Top Bottom