Katana
L20: Enlightened
naja da es im code steht... (nein es wird nicht jedes datum einzeln eingetragen @holiday
) sowas kann leicht mal passieren und ist nicht das erste mal... MS hatte beim ZUNE ein ähnliches problem...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"The Gaming Vault has been receiving reports by emails since this morning from some owners of PS3 Slim consoles claiming that their machines are being affected by the issues plaguing PlayStation 3 console and PSN today.
We have also received at least one report from an owner of an older “fat” model of the PS3 claiming that his console has not been affected by this issue.
It was assumed today (and claimed by Sony) that this problem was relegated to older models of Sony’s console. This appears to not entirely be the case, and your chances are hit and miss if you choose to use the PlayStation Network this.
Sony themselves have in fact recommending on their DevNet that “all consumer units” of the PS3 should stay offline today, regardless of the model."
Auch Slims scheinen betroffen zu sein!
http://www.thegamingvault.com/2010/03/ps3-slims-not-safe-from-current-ps3-problems/
Sonys Aussagen beruhen sich auf eigenen Erkenntnissen und auf denen der User. Aber in so einem kurzen Zeitraum kann man solch einen Zustand nicht wirklich 100%ig testen. Und ja, natürlich sind es unterschiedliche Manufakturen.Dann wiederspricht sich Sony aber selbst wenn sie vorher sagten das die Slim nicht betroffen sei!
Abgesehen davon verstehe ich die "Logik" des Fehlers nicht .... Unterschiedliche Manufakturen?
Sonys Aussagen beruhen sich auf eigenen Erkenntnissen und auf denen der User. Aber in so einem kurzen Zeitraum kann man solch einen Zustand nicht wirklich 100%ig testen. Und ja, natürlich sind es unterschiedliche Manufakturen.
2012 ist doch ein Schaltjahr mit einem 29.02. - Fail.Ich denke das Prob ist morgen behoben.. und taucht dann in der Nacht vom 28.02 zum 01.03.2012 wieder auf ..... vielleicht ist das alles eine Warnung Oo denkt an den Majakalender der auch 2012 endet![]()
btw.. ich bin der Einzige der Online war gerade mit der PS3 aus meiner Frreundesliste , ich habe eine FAT PS3
Sonys allgemein Aussage atm ist, dass man sein Gerät, unabhängig von der Baureihe, nicht anschaltet. Egal was da auf Twitter gepostet wird.Gerade deswegen sollte man solche Aussagen nicht tätigen wenn der Fehler nicht exakt auf die Modelle rückzuführen ist ;-)
Sonys allgemein Aussage atm ist, dass man sein Gerät, unabhängig von der Baureihe, nicht anschaltet. Egal was da auf Twitter gepostet wird.
2012 ist doch ein Schaltjahr mit einem 29.02. - Fail.
Das sind beides Daten mit dem beide Systeme umgehen können, da es sich um ein "normales" Datum jeweils handelt. Das ist zumindest der Plan.Nun, was ist los, wenn nacher auf der PS3 der 1. März sein sollte und auf allen anderen Servern der 2. MärzWürde mich echt mal interessieren... Da sehe ich das einzigste Problem...
Das sind beides Daten mit dem beide Systeme umgehen können, da es sich um ein "normales" Datum jeweils handelt. Das ist zumindest der Plan.