PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

aber das ganze war doch letztes jahr nicht ?!?! wieso zur hölle dieses jahr ? das geht nicht in meinen kopf rein.

hoffentlich gehts wenn ich heute abend vom geb wieder komme. scheisse wird das ne lange nacht. muss ja morgen erst um 6 uhr raus ._.

Weil die Leute, die bei den betroffenen Modellen die Systemuhr Programmiert haben, so schlau waren und dachten, dass 2010 ein Schaltjahr wäre, deshalb will er jetzt auf den 29.03..;)

EDIT:

Darji, nee, war ja keine Beleidigung, nur totaler Hirnschiss, sowas darf man ja hier ungestraft.xD

und sony hofft jetzt einfach, dass sich das alles wieder von alleine regel heute nacht um 0 uhr?

und wehe irgendwelche daten oder so sind kaputt.

xl9pqq.jpg

Eben die Videoanleitung gesehen.
Also einfach sieht anders aus!
Ich seh eigentlich nicht ein, zum Bastler zu werden und zu riskieren, die PS3 richtig kaputt zu machen.

just my 2 cents:
Geohot hackt die PS3 mittels einer Glichtattacke über OtherOS
Plötzlich funktionieren weltweit die Fat PS3s nicht mehr(bis auf paar ausnahmen)
PS3 Slim funktioniert weiter wie gehabt, die hat ja auch kein OtherOS

Sony released nen Patch, "Sorry aber das Problem lag im OtherOS, wir mussten das Feature leider deaktivieren"
:nix:

clever clever sony :goodwork:

just my 2 cents:
Geohot hackt die PS3 mittels einer Glichtattacke über OtherOS
Plötzlich funktionieren weltweit die Fat PS3s nicht mehr(bis auf paar ausnahmen)
PS3 Slim funktioniert weiter wie gehabt, die hat ja auch kein OtherOS

Sony released nen Patch, "Sorry aber das Problem lag im OtherOS, wir mussten das Feature leider deaktivieren"
:nix:

clever clever sony :goodwork:

würde nicht erklären warums wieder geht wenn man die battery 10min raus nimmt ;)

Zurück
Top Bottom