Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme meine Diskussionspartner immer ernst und kläre dank meine Allwissenheit gerne auf.
Ja, das kapier ich nicht, warum das so ist. Das betrifft ja alle Games. Wieso müssen da Trophies geladen werden? Ich meine, sonst gehts doch auch, wenn man kein Inet hat, dann kann man auch zocken, aber warum jetzt bei diesem Fehler nicht?Meine 60GB Variante verbindet sich auch nicht mit dem PSN. Was'n Rotz! Will White Knight Chronicles zocken!!!
Das Spiel kann ich nicht einmal im Einzelspieler spielen weil die Trophäen nicht geladen werden können.
Ja, das kapier ich nicht, warum das so ist. Das betrifft ja alle Games. Wieso müssen da Trophies geladen werden? Ich meine, sonst gehts doch auch, wenn man kein Inet hat, dann kann man auch zocken, aber warum jetzt bei diesem Fehler nicht?
Ja, das kapier ich nicht, warum das so ist. Das betrifft ja alle Games. Wieso müssen da Trophies geladen werden? Ich meine, sonst gehts doch auch, wenn man kein Inet hat, dann kann man auch zocken, aber warum jetzt bei diesem Fehler nicht?
am datum kanns auch nicht liegen, man kann es ja normal manuell einstellen .. also konnte ich jedenfalls gerade machen. wasn scheiss dreck.
was macht ihr eure PS3 jetzt auch noch an anstatt zu warten![]()
was macht ihr eure PS3 jetzt auch noch an anstatt zu warten![]()
normal sollte es alles morgen wieder in ordnung sein ja^^ja kann aber doch scheiss egal sein jetzt oder ? was habe ich mir dadurch denn kaputt gemacht ?! habe einmal mlb gestartet .. das wars. alles wieder davon geläscht und keine anderen games ausprobiert.
einzig die trophies von mlb werden nicht in meiner liste angezeigt.
Doch würde es, denn den 1 März gibt es jaWird die PS3 dann morgen den 01. März oder den 02. März anzeigen?
Weil der 01. März löst das Problem ja nicht
Doch würde es, denn den 1 März gibt es ja![]()
Alle Slims sind fein^^So nochmal ganz langsam für den Dummen Portugiesen.
PS3=Slim 250Gb
Spiel= HR Heute angekommen
Bin in 1 Std zu Hause, muss oder besser soll ich jetzt warten oder kann ich es Spielen ohne Probleme. Das ganze macht mir nähmlich langsam Angst :yeah2:![]()
So nochmal ganz langsam für den Dummen Portugiesen.
PS3=Slim 250Gb
Spiel= HR Heute angekommen
Bin in 1 Std zu Hause, muss oder besser soll ich jetzt warten oder kann ich es Spielen ohne Probleme. Das ganze macht mir nähmlich langsam Angst :yeah2:![]()
sollte es schon. DAS problem ist einfach, dass es den 29 Februar 2010 einfach nicht gab und das halt zu komplikationen führt^^Ja, aber dann hinkt die PS3 ja einen Tag hinterher. Ob das dann ohne Komplikationen einher gehen wird?