PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

hehe, ich finde das ganze sogar etwas cool :-D

Mein Heavy Rain ist sowieso noch nicht da, und ein wenig Hate und Trörrö auf CW schadet ja auch keinem ;)

WTF, nun geht bei mir auch nix mehr auf der 80GB-Fat. Gestern Nacht war alles noch ok. Na klasse! Wäre ja alles halb so schlimm, wenn ich schon Heavy Rain durch hätte. :rolleyes:

Meine 60GB Variante verbindet sich auch nicht mit dem PSN. Was'n Rotz! Will White Knight Chronicles zocken!!!
Das Spiel kann ich nicht einmal im Einzelspieler spielen weil die Trophäen nicht geladen werden können.
Ja, das kapier ich nicht, warum das so ist. Das betrifft ja alle Games. Wieso müssen da Trophies geladen werden? Ich meine, sonst gehts doch auch, wenn man kein Inet hat, dann kann man auch zocken, aber warum jetzt bei diesem Fehler nicht?

Ja, das kapier ich nicht, warum das so ist. Das betrifft ja alle Games. Wieso müssen da Trophies geladen werden? Ich meine, sonst gehts doch auch, wenn man kein Inet hat, dann kann man auch zocken, aber warum jetzt bei diesem Fehler nicht?

am datum kanns auch nicht liegen, man kann es ja normal manuell einstellen .. also konnte ich jedenfalls gerade machen. wasn scheiss dreck.

Ist doch ganz einfach, bei jedem Spielstart wird überprüft, welche Trophies du schon hast, damit du keine doppelt bekommst, wenn du offline bist, wird der Stand im System gespeichert und beim nächsten Connect mit dem Server synchronisiert, wenn du online bist macht er es sofort, momentan kapiert die PS3 aber nicht, dass sie nicht zugreife kann, denkt dass du online bist und die überprüfung kommt wegen dem Zeitunterschied nicht zustande.

Also, ich gehöre jetzt auch zum Club!

- Systemdatum ist jetzt der 01.01.2000
- Killzone 2 funktioniert nicht
- bei Wipeout HD findet er die Vollversion nicht mehr
- die God of War Collection scheint zu funktionieren

was macht ihr eure PS3 jetzt auch noch an anstatt zu warten :P

ja kann aber doch scheiss egal sein jetzt oder ? was habe ich mir dadurch denn kaputt gemacht ?! habe einmal mlb gestartet .. das wars. alles wieder davon geläscht und keine anderen games ausprobiert.

einzig die trophies von mlb werden nicht in meiner liste angezeigt.

ja kann aber doch scheiss egal sein jetzt oder ? was habe ich mir dadurch denn kaputt gemacht ?! habe einmal mlb gestartet .. das wars. alles wieder davon geläscht und keine anderen games ausprobiert.

einzig die trophies von mlb werden nicht in meiner liste angezeigt.
normal sollte es alles morgen wieder in ordnung sein ja^^

So nochmal ganz langsam für den Dummen Portugiesen.

PS3=Slim 250Gb
Spiel= HR Heute angekommen

Bin in 1 Std zu Hause, muss oder besser soll ich jetzt warten oder kann ich es Spielen ohne Probleme. Das ganze macht mir nähmlich langsam Angst :yeah2: :(
Alle Slims sind fein^^

Zurück
Top Bottom