Katana
L20: Enlightened
keine 6 stunden mehr
dann ist der tag vorüber und alles soll wieder normal sein (wers glaubt
)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß nicht für wen das gilt aber Ja japan sollte wieder gehen nur kennst du jemanden in japan, der es testen kann bzw der news dazu hat?^^keine 6 stunden mehrdann ist der tag vorüber und alles soll wieder normal sein (wers glaubt
)
oh, ich will zocken!!
Ne, die interne Uhr in den Playsen sind alle auf GMT eingestellt. In genau 6 Stunden wird Sonys Schicksal entschiedenholiday hat mich echt zum lachen gebracht!
Sollte man theoretisch nicht schon wissen ob es morgen wieder geht oder nicht? Japan, Australien etc.
Also wenn man von da noch nichts gehört hat wird es wohl nix mit am 2. ist wieder alles ok.
Ne, die interne Uhr in den Playsen sind alle auf GMT eingestellt. In genau 6 Stunden wird Sonys Schicksal entschieden.
KA ob die PS3 dann einen Tag angeht, aber das sollte ja ncihts ausmachen bis zu einem updatefix^^ich glaub du hast da was falsch verstanden...
ok also...
sony macht oft updates um der ps3 neue tage hinzuzufügen und da hat eben einer einen falschen tag eingegeben und darum befinden sich jetzt die alten PS3s im nirvana...
wenn dann der tag vorüber ist überspringt die systemuhr den 1 märzugly
und schaltet auf den 2 und alles ist wieder normal
![]()
ich glaub du hast da was falsch verstanden...
ok also...
sony macht oft updates um der ps3 neue tage hinzuzufügen und da hat eben einer einen falschen tag eingegeben und darum befinden sich jetzt die alten PS3s im nirvana...
die systemuhr läuft natürlich weltweit nach der UTC (ist doch logisch)
Hahhaha, geilstes Video des Jahres!
Wie gesagt sie würde halt auf den 1 März springen aber das Datum gbt es ja und das würde sicherlich auch kaum probleme bereiten.naja warum sollte die systemuhr vom 29 februar auf dem sie jetzt steht auf den 2 märz springen so das alles wieder funktioniert?
oder liegt der fehler doch ganz wo anders?
Ohne gleich den Teufel an die Wand zu malen.
Aber was würde eigentlich passieren, wenn aufgrund der Schlamperei ein Fehler bei der PS3 auftreten würde, der sich gar nicht beheben lässt, sodass die PS3 de Facto Schrott ist?
Würde es in diesem besonders krassen Fall auch kostenlose Service Leistungen (Reperatur/Umtausch) für Leute geben, bei denen die Garantie der PS3 bereits abgelaufen ist?
Denn immerhin kann man nun wirklich nichts für so einen Fehler.
genau und somit den schlimmsten imageeinbrauch in der videospielgeschichte hätten^^Hm...dann könnte das natürlich auch eine geheime Sony Verschwörung sein mit dem Ziel, dass sich alle Fat PS3 Besitzer eine Slim kaufen.:angst2:
Ne, ich verstehe ganz gut. Es liegt einfach daran, dass ich beruflich viel mit Engländern zutun habe und diese zur UTC immer noch GMT sagen und ich nun eben dazu neige dies auch zu tun. Technisch macht das keinen Unterschied, Katana. Sollte man eigentlich wissen.ich glaub du hast da was falsch verstanden...
ok also...
die systemuhr läuft natürlich weltweit nach der UTC (ist doch logisch)
Tja...ich seh gerade dass ich noch bis zum 13. März Gewährleistung habe.
Wenn das Problem bis dahin nicht gelöst ist ruf ich mal beim Händler an..
Ich nehme meine Diskussionspartner immer ernst und kläre dank meine Allwissenheit gerne auf.ruf doch am besten gleich an und tausch sie vorsorglich um
hoffe du weist das mein post nicht allzu ernst gemeint war![]()
ruf doch am besten gleich an und tausch sie vorsorglich um
hoffe du weist das mein post nicht allzu ernst gemeint war![]()