DarthSol
L20: Enlightened
sollte es schon. DAS problem ist einfach, dass es den 29 Februar 2010 einfach nicht gab und das halt zu komplikationen führt^^
Ich glaub ich schick Sony mal einen Kalender.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sollte es schon. DAS problem ist einfach, dass es den 29 Februar 2010 einfach nicht gab und das halt zu komplikationen führt^^
Alle Slims sind fein^^
So nochmal ganz langsam für den Dummen Portugiesen.
PS3=Slim 250Gb
Spiel= HR Heute angekommen
Bin in 1 Std zu Hause, muss oder besser soll ich jetzt warten oder kann ich es Spielen ohne Probleme. Das ganze macht mir nähmlich langsam Angst :yeah2:![]()
Was hab ich damit zu tun, oder gibts hier noch einen anderen Portugiesen? Oo
ja sollte sie eigentlichAndere Fragen, wird die Konsole überhaupt auf den 01.03. schalten wenn sie jetzt auf 01.01.2000, sollte also nur für die gelten die das Problem nicht haben.
So I took apart the PS3 (phat 20gig), unplugged the battery (it's not where the japanese pictures said it would be), left it out for ten minutes and then reassembled.
PS3 running again.
Got on PSN fine
played Heavy Rain fine
Theme are all ok
No corrupted saves
Earned a trophy fine
Turned ps3 off then back on and the trophy is ok
All the time stamps the system time seem ok
IF there is anything else someone wants me to check on let me.
http://www.youtube.com/watch?v=av3Id-JAQ6k
wer reviewed denn jetzt noch Batman?^^
edit: Oh und wer heute noch spielen will muss einfach die batterie für 10 minuten oder so rausnehmen^^
Die GifsIch lese geradein Portugiesischen Foren da ist auch die Hölle los. Man könnte meinen es hat jeden 2. erwischt.
Jetzt warten viele bis 23:00 (00:00 eurer Zeit) und gammeln in anderen Europäischen Foren rum um zu sehen was passiert.
Als ich das Heute Morgen das erstemal gelesen habe hätte ich nicht erwartet das es so EPIC wird :v:
soweit ich höre, verlierst du die nicht, da sie sich unter der festplatte oder so befinden soll. Sprich du öffnest das system nicht^^Und die 12 Tage Gewährleistung verlieren, die ich noch habe?
Nie im Leben.
Wie ihr sicher wisst, waren einige Kunden heute nicht in der Lage, sich mit dem PlayStation Network zu verbinden. Dieses Problem betrifft alle User, die ein anderes Model als die PS3 Slim besitzen.
Wir glauben herausgefunden zu haben, dass das Problem in der Systemuhrzeit verursacht wird.
Die Fehler beinhalten:
Wir hoffen, dass wir diese Probleme innerhalb der nächsten 24 Stunden lösen können. In der Zwischenzeit: Wenn ihr ein anderes Model als die PS3 Slim besitzt, raten wir euch, eure PS3 nicht zu benutzen. Anderenfalls könnten Fehler in der Funktionalität auftreten und bestimmte Daten unwiederbringlich verloren gehen.
- Das Datum des PS3 Systems könnte auf den 1. Januar 2000 zurückgesetzt worden sein
- Wenn User sich im PSN einloggen möchten, erscheint die folgende Nachricht: An error has occurred. You have been signed out of PlayStation Network (8001050F)
- Wenn ein User ein Spiel starten möchte, könnten die Trophie Daten verschwinden und folgenden Nachricht erscheint auf dem Bildschirm: Failed to install trophies. Please exit your game.
- Wenn der User versucht, Uhrzeit und Datum über das Internet einzustellen, erscheint die folgende Nachricht auf dem Bildschirm: The current date and time could not be obtained. (8001050F)
- User sind nicht in der Lage, bestimmte ausgeliehene Videos, die zuvor aus dem PlayStation Store heruntergelaen wurden, anzusehen bevor sie ungültig werden.
Wie zuvor schon erwähnt: Die neue Slim PS3 ist von diesem Fehler nicht betroffen. Wir geben unser Bestes um die Fehler zu beheben und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit die wir verursacht haben.
Für den neusten Stand der Dinge in der Situation, behaltet den PlayStation Blog, Twitter und PlayStation.com im Auge.
im gaf gibt es irgendwo einen link dazu aber dieser thread wächst von minute zu minute und dort etwas zu findern dauert sicherlich länger als zu warten. Denn mittlerweile sind die da bei 125 Seiten^^Gibts denn Youtube Videos für so was?
Letztes Jahr gab es ja auch keinen 29 Februar. Da müssen die wohl was mit dems chlatjahr oder so versemmelt haben^^aber das ganze war doch letztes jahr nicht ?!?! wieso zur hölle dieses jahr ? das geht nicht in meinen kopf rein.
hoffentlich gehts wenn ich heute abend vom geb wieder komme. scheisse wird das ne lange nacht. muss ja morgen erst um 6 uhr raus ._.