PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Hast du deine PS3 aus Deutschland? Einige PS3s könnten nämlich nach der GMT laufen. Dann dauerts nämlich noch bis 1 Uhr bis dort ein neuer Tag beginnt ;)

Hmm, es sollten doch alle PS3s nach GMT laufen, oder nicht?

Ja, habe eine deutsche, naja, dann warte ich noch ein paar Minuten.^^

EDIT:

Ach muss man sich erst anmelden um zu sehen, ob es jetzt geht?

Meine geht wieder, allerdings sind alle Heavy Rain Trophäen weg...
Spiel einlegen, paar Minuten spielen und immer wieder mal synchen. Falls du am Montag nicht gespielt hast, solltest du alle Trophäen wiederbekommen, da diese auf deinem serverseitigen Profil nach wie vor gespeichert sind. Kann eben paar Minuten dauern.

Alles klar, werd das mit den Trophäen mal gleich checken, danke :goodwork:

Und zu dem positiven bewertet mit "man bist du ein verpeilter Langschläfer": ich arbeite halt in Nachtschichten, daher Penne ich immer bis abends :D
aber coole Bewertung :goodwork:

Meine funzt nun einwandfrei. Hat erst 01.03. angezeigt aber dann manuell nochmal gesyncht und nun passt es.

ja bei mir waren auch die bioshock 2 trophies weg, bei trophies vergleichen waren die noch da, habs dann gestartet, kam lade trophys bildschirm, bin dann ins xmb um nachzuschauen, da wars dann wieder da aber der schock, is auf 0%, wollt mir grad die waffe ansetzen, da hab ich spiel beendet, nochmal trophies verglichen, da waren noch immer die normalen prozent, dann wieder nachgeschaut in der liste und da warens dann wieder da inklusive der richtigen %zahl :goodwork:

Yeah danke, hab einfahc paar minuten gespielt, danach spiel beendet, dann hat er automatisch synchronisiert als ich auf trophäen ging, und hab wieder alles übrigens sind ja die neuen Trophys in Uncharted ja auch schon drin, kaufe mir morgen das Pack

Danke noch mal an alle

j67hqe.jpg

xl9pqq.jpg

:lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom