sektor
L13: Maniac
Ich rede gar nichts schlecht! Warum auch? Ich relativiere einfach nur. Die PSVR2 ist kein schlechtes GerĂ€t, sage ich ja gar nicht. Aber der heilige Gral ist sie auch nicht. Und so stellen einige sie hier da. Ich habe im Gegensatz zu dir ne vernĂŒnftige Brille, und kann auch was zum Thema sagen. Du trollst nur rum. Wie immer halt. Sony könnte dir auch auf n Teller kacken, und du wĂŒrdest es feiern.Da wollen 2 die PSvr 2 schlecht reden,und können das nicht
Ist halt Next Gen Vr von Sony
Warum hat Sony sich denn zb fĂŒr die alten Linsen entschieden? Die sind sowas von ĂŒberholt. Warum haben sie nicht die Pencake Linsen wie in der Pico verbaut? Die sind um lĂ€ngen besser. WĂŒnsche dir schon mal viel VergnĂŒgen mit dem Fliegengitter. Ein Nachteil der Oled Displays. Aber hey, die PSVR2 ist ja voll Next Gen VR....
Ich kann da echt nur drĂŒber schmunzeln. Lass dich man ruhig weiter von Sony einlullen. Sony braucht solche Ritter wie dich
Ach so, und zu meinem Post wegen GT. Mir wĂŒrde es halt im Leben nicht einfallen meine kostbare Zeit hier auf Erden mir einem Racer zu verschwenden. Ich spiele keine Racer. Von daher lĂ€sst mich das absolut kalt. Das kann so toll aussehen, wie es will. Juckt mich halt nicht. Gibt am PC mit Sicherheit auch tolle Racer. Kann ich aber auch nicht genau sagen, weil einfach kein Interesse. Kann ich dir sonst noch irgendwie behilflich sein?