• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Der offizielle VR-War: Playstation VR vs. Oculus Rift vs. HTC Vive

Welches VR Headset wird das beste?

• Stimmen insgesamt
    82
  • Poll closed .
Der Troll bist Du und Sony ist unfähig. So wird ein Schuh draus.
Natürlich stört ein Kabel.
Hast Du eigentlich schon die VR2 gekauft?
Also wieder mal keine richtige Diskussion. Schade.
Wen dir das Kabel so wichtig ist,sogar mehr als die Technik und Spiele, tust du mir schon leid.
Klar,ohne Kabel ist schon geiler.Aber wegen 1 dünnes Kabel flenn ich nicht rum.

Also wieder mal keine richtige Diskussion. Schade.
Wen dir das Kabel so wichtig ist,sogar mehr als die Technik und Spiele, tust du mir schon leid.
Klar,ohne Kabel ist schon geiler.Aber wegen 1 dünnes Kabel flenn ich nicht rum.

Was stimmt nicht mit Dir? Beschimpfungen aussprechen und sich danach beschweren, man könne so nicht diskutieren?

Das Du nicht rumflennst, wenn Sony Mist baut, ist mir klar. Beantworte lieber mal meine Frage. Hast Du jetzt PSVR2 gekauft, oder nicht?

Was stimmt nicht mit Dir? Beschimpfungen aussprechen und sich danach beschweren, man könne so nicht diskutieren?

Das Du nicht rumflennst, wenn Sony Mist baut, ist mir klar. Beantworte lieber mal meine Frage. Hast Du jetzt PSVR2 gekauft, oder nicht?
Wo hat Sony mist gebaut ?Gut,Sony hätte bessere Linsen eingebaut. Die sind ja last Gen.
Aber sonst ,

Pssssssttttt. Die PSVR ist das aller, aller beste Headset am Markt, unbashbar und voll Next Gen...Auch mit Kabel! Is doch eh viel besser als wireless :uglylol:

Fliegende Autos sind auch besser als normale und wieso schickt DHL die Post nicht ausschließlich mit Drohnen in mein Fenster rein?

Controller, Tastaturen und Mäuse wurden technologisch kabellos gelöst. Das hat auch lange gedauert. Übertragen von Games geht kabellos aktuell nur mit schwachen standalone Chips oder häufig mit compressed Bildern und Artefakten. Ohne Kabel wäre natürlich schöner, aber aktuell technologisch geht es nicht anders auf dem Niveau und für den Preis

Wenn man technisch eine Möglichkeit findet verlustfrei so ein schönes Bild mit 120 fps zu streamen, dann bitte take my money PSVR3

Der wichtigste Teil der Brille :goodwork:
Fliegengitter only on Sony VR :banderas:
True Next Gen :lol:
Wie bitte? Die Linsen erzeugen einen Fliegengitter Effekt? Dachte PSVR2 ist völlig kompromisslos? Wohl doch nur wenn mans mit PSVR1 vergleicht...

Aber wundert mich jetzt nicht sehr, die Linsen können je nach Qualität einen großen Teil des Preises ausmachen, bei 599 blieb dann wohl nicht mehr übrig.

Fliegende Autos sind auch besser als normale und wieso schickt DHL die Post nicht ausschließlich mit Drohnen in mein Fenster rein?

Controller, Tastaturen und Mäuse wurden technologisch kabellos gelöst. Das hat auch lange gedauert. Übertragen von Games geht kabellos aktuell nur mit schwachen standalone Chips oder häufig mit compressed Bildern und Artefakten. Ohne Kabel wäre natürlich schöner, aber aktuell technologisch geht es nicht anders auf dem Niveau und für den Preis

Wenn man technisch eine Möglichkeit findet verlustfrei so ein schönes Bild mit 120 fps zu streamen, dann bitte take my money PSVR3
Kannste heute schon haben. Das Gerät, dass das schon heute beherrscht nennt sich Personal Computer. Ich hab keine Artefakte beim zocken mit der Pico. Man braucht halt die entsprechende Ausrüstung. Aber es geht auf jeden Fall!
PSVR3? Die Bekommst du dann in etwa sechs bis sieben Jahren. Da sind wir am PC schon Dekaden weiter.
Will dir das Teil auch nicht madig reden. Werde mir die Brille am Sonntag bei nem Kumpel mal ansehen, und schauen, was sie kann.

Nach der State of Play hab ich auch keine Hoffnung mehr für PSVR2, das wird ne Todgeburt und den Weg der Vita einschlagen. Als ein VR Spieler der ersten Stunden hat mich das nicht gepackt, jedenfalls nicht genug um 1150 Euro auszugeben und dann für 60+ Euro je für die Hand voll Games auszugeben. Sony ist hier genauso abgefahren wie damals zur PS3 und glaubt die Leute würden jeden Preis zahlen. Das passiert wohl nach dem PS4 Höhenflug, werden unsanft am Boden der Tatsachen landen, kein Wunder, dass sie Hogwarts für 20 Euro zur PS5 dazuschenken, weil um 550 ohne Game kauft das Teil schon jetzt keiner mehr.

In Zeiten in denen die meisten Menschen sparen müssen solche Produkte für den Massenmarkt zu releasen zeugt von kompletter Fehleinschätzung des Marktes. Und dann noch die dreiste 50 Euro erhöhung der PS5, fleißig produziert, die Scalper haben sich gefreut(nachdem keiner mehr welche kaufte nicht so sehr) und zugeschlagen und jetzt liegen die Konsolen in den Regalen und bald auch die PSVR2s. :shakehead:

Zurück
Top Bottom