• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Der offizielle VR-War: Playstation VR vs. Oculus Rift vs. HTC Vive

Welches VR Headset wird das beste?

• Stimmen insgesamt
    82
  • Poll closed .
Schon mal Half Life Alyx auf der Quest 2 gesehen? Das ist beeindruckend und sieht meilenweit besser aus als Star Wars auf PSVR2.
Du hast leider mal von nix ne Ahnung. Das in deinem Video läuft auf der Quest 2 standalone und dafür ist das beeindruckend.
Aber du hast von Technik genauso wenig Ahnung wie von Games :nix:

Kannst du auch kommentieren ohne einen zu beleidigen ?
Und nein,Sogar Horizon Vr sieht besser aus als Half Life

Half Life Alyx wird drei Jahre alt!!! Und zudem wischt Half Life mit jedem auf der PSVR2 vorhandenen Spiel ganz easy den Boden auf. Half Life Alyx wird höchstens von seinem Nachfolger übertroffen. In Kombination mit der Index2 vielleicht schon Ende des Jahres. Gucken wir dann mal, wie deine Ausflüchte dann sein werden.

Spiel mal Half Life Alyx.
Danach findest du alle anderen VR Games nur noch gut bis ok.
Das Spiel saugt dich in die virtuelle Realität und gibt dir ohne Ende Möglichkeiten. Dagegen ist Horizon nen netter Walking Simulator.

Spiel mal Half Life Alyx.
Danach findest du alle anderen VR Games nur noch gut bis ok.
Das Spiel saugt dich in die virtuelle Realität und gibt dir ohne Ende Möglichkeiten. Dagegen ist Horizon nen netter Walking Simulator.
Wie ich schon im PSVR2 Thread schrieb. Horizon sieht vielleicht gut aus. Es ist halt dieses Game, was zu jedem Konsolen Release am Start ist. Um zu zeigen, was möglich ist. In nem Jahr spricht da niemand mehr von. Ganz einfach, weil es nichts besonderes ist. Alyx ist nach gut drei Jahren immer noch das Maß der Dinge. Da kam noch nichts dran vorbei. Sowas kann man aber nur wissen, wenn man es selber erlebt hat.

Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge​

Screenshot-20230222-112133-You-Tube.jpg

Screenshot-20230222-112051-You-Tube.jpg

Screenshot-20230222-112040-You-Tube.jpg

Screenshot-20230222-111827-You-Tube.jpg

Screenshot-20230222-111718-You-Tube.jpg

Half Life Alyx wird drei Jahre alt!!! Und zudem wischt Half Life mit jedem auf der PSVR2 vorhandenen Spiel ganz easy den Boden auf. Half Life Alyx wird höchstens von seinem Nachfolger übertroffen. In Kombination mit der Index2 vielleicht schon Ende des Jahres. Gucken wir dann mal, wie deine Ausflüchte dann sein werden.

Valve bringt alle 20 Jahre ein Game raus. Das letzte Kartenspiel war ein extremer Fail. Die haben bestimmt 10 Games entwickelt und davon 9 weggeworfen und eins war das geniale Alyx

Kein fairer Vergleich imo

Valve bringt alle 20 Jahre ein Game raus. Das letzte Kartenspiel war ein extremer Fail. Die haben bestimmt 10 Games entwickelt und davon 9 weggeworfen und eins war das geniale Alyx

Kein fairer Vergleich imo
Hä?? Was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun? Das Half Life immer noch das Maß der Dinge ist spricht halt für Valve. Oder gegen die anderen Entwickler. Kannste dir aussuchen. Und das nächste Game wird keine 10 Jahre auf sich warten lassen, wirst du sehen.

Und wieder am beleidigen 👍
Du kannst es echt nicht anders.
Was an meiner Aussage ist denn falsch. Ich finde so trolle wie dich einfach nur lächerlich. Bist du nicht der einzige. Freies Land, freie Meinung! Oder nicht? Verhalte dich anders, dann tritt man dir anders gegenüber. Hast du da ganz eventuell schon mal drüber nachgedacht? Deine Posts haben nur einen Zweck Sticheln! Um nichts anderes geht es dir. Und sowas nervt einfach nur. Aber gut, sei dir verziehen. Mit 15 hatte ich auch noch Eierschalen hinter den Ohren und musste ne Menge lernen. Dir alles gute...

Was an meiner Aussage ist denn falsch. Ich finde so trolle wie dich einfach nur lächerlich. Bist du nicht der einzige. Freies Land, freie Meinung! Oder nicht? Verhalte dich anders, dann tritt man dir anders gegenüber. Hast du da ganz eventuell schon mal drüber nachgedacht? Deine Posts haben nur einen Zweck Sticheln! Um nichts anderes geht es dir. Und sowas nervt einfach nur. Aber gut, sei dir verziehen. Mit 15 hatte ich auch noch Eierschalen hinter den Ohren und musste ne Menge lernen. Dir alles gute...
Und jetzt noch User Bahsing 👍
15 🤣🤣

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom