ich verstehe das so, dass in VR auch kleine Spiele interessant sind, da diese durch VR und die erweiterte Räumlichkeit ein völlig neues Spielgefühl ermöglichen.
Ist doch ganz einfach
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich verstehe das so, dass in VR auch kleine Spiele interessant sind, da diese durch VR und die erweiterte Räumlichkeit ein völlig neues Spielgefühl ermöglichen.
Nein, ist es nicht. Absolut nicht. Dein zweiter Satz ergibt auch grammatikalisch überhaupt keinen Sinn. Was wolltest du mir damit überhaupt sagen?Nicht meine Schuld.Dann lebst du in einer anderen Welt und solltest mich ignorieren.
Es ist alles sehr verständlich
Kann dem Artikel im Großen und Ganzen zustimmen, auch wenn es mich stört, dass auch er wieder so dermaßen reißerisch geschrieben sein muss (zumindest die erste Hälfte).
Für die, die keine Lust haben, sich dieses Click-Bait-Zeug durchzulesen: Der Fehler, den man mutmaßlich wieder mache, sind die fehlenden AAA-Spiele in angemessenem Umfang.
Das stimmt grundsätzlich. Doch meiner Meinung nach nicht nur auf der PSVR2. Auf meiner Meta Quest habe ich drei Spiele. Resident Evil 4, Beat Saber und Tetris.
Davon ist für mich mit Resident Evil 4 nur eines ein wirkliches AAA-Spiel und selbst das ist "nur" eine VR-Umsetzung eines 18 Jahre alten Spiels. Beat Saber ist als Spiel wirklich sehr gut, ist jetzt aber auch nicht das ganz große VR-Highlight. Zumal man das bspw. auch problemlos auf der Switch umsetzen könnte. Tetris ist Tetris und definitiv nichts, weswegen ich mir eine VR-Brille zulegen würde. Das gibt es ja auch schon seit Längerem in 2D. Bei Tetris sehe ich den Mehrwert durch VR jetzt auch nicht so unbedingt.
Auf dem PC gibt es dann noch Half Life Alyx, was meiner Meinung nach bislang der einzige wirklich richtige Kracher in VR war und ist. Und das wird dieses Jahr vier Jahre alt.
Es mangelt im Bereich VR nicht mehr an der Technik. Die finde ich ausgereift. So etwas wie Resident Evil 4 in VR ohne Kabel, mit der Technik in der Brille selbst finde ich großartig. Half Life Alyx, mit dem richtigen PC, ist der helle Wahnsinn. Darauf muss man aufbauen. Aber es sollte halt auch so allmählich mal das nächste Half Life Alyx erscheinen. Sony hat es scheinbar (noch) nicht und auf dem PC sehe ich es bislang auch noch nicht.
Richtig bitter, sie hätten wenigstens ein optionales kabellos Kit Designen können, das ginge mit 200 Euro problemlos, einfach ein weiterer Fail, da hat man schon ne geschlossene Plattform und nutzt das nicht zur gänze aus.Wir schreiben das Jahr 2023 und Sony bringt eine Kabelgebundene VR Brille
und die könkörrenz verschläft wieder alles.
VR Referenz
Nope
Das ist so viel besser als die Meta 2 Vr Version
In welcher Hinsicht ist da die Meta 2 besser?Nope
Hast du es auf der Meta Quest 2 überhaupt gespielt oder wieder nur Youtube Gamer?
Wie groß @mogry hier rumposaunt, ohne Ahnung zu haben. Ich sag es mal so. Die PSVR2 mit der Meta Quest zu vergleichen ist schon n bisschen hirnrissig. Wie alt ist denn bitte die Qeust. Ich wünsche dir viel Spaß mit der PSVR2 die nächsten sieben Jahre. Dazu noch die völlig veraltete PS 5 Hardware. Das wird soooo ein Fest die nächsten Jahre. Wir vergleichen dann in drei Jahren mal aktuelle PC Head Sets mit der PSVR2. So wie du es auch gerade machst.Nope
Hast du es auf der Meta Quest 2 überhaupt gespielt oder wieder nur Youtube Gamer?
Also du bist auch der Meinung wie @Toretto1978 ,der sagt das es auf der Meta 2 besser ist ?Wie groß @mogry hier rumposaunt, ohne Ahnung zu haben. Ich sag es mal so. Die PSVR2 mit der Meta Quest zu vergleichen ist schon n bisschen hirnrissig. Wie alt ist denn bitte die Qeust. Ich wünsche dir viel Spaß mit der PSVR2 die nächsten sieben Jahre. Dazu noch die völlig veraltete PS 5 Hardware. Das wird soooo ein Fest die nächsten Jahre. Wir vergleichen dann in drei Jahren mal aktuelle PC Head Sets mit der PSVR2. So wie du es auch gerade machst.
Wie kann man nur so ein Troll sein...Junge!
und die könkörrenz verschläft wieder alles.
Irgendwie tust du mir ja leid. Willst immer mitreden können und dabei bringst du null Expertise mit.Also du bist auch der Meinung wie @Toretto1978 ,der sagt das es auf der Meta 2 besser ist ?
Aber schön das @Toretto1978 wohl doch keine Argumente hat
Diese Aussage ist gerade im War sehr dünnes Eis.Fakt ist, du hast keine Meta Quest 2, keine PC VR Brille und auch keine PSVR2. Du kannst und darfst dich also gar nicht zu Themen diesbezüglich äußern.
Besser wäre das aber.Diese Aussage ist gerade im War sehr dünnes Eis.
Nach der Logik dürfte sich z.B. Amuro weder im Current Gen Konsolen noch Series X vs PS5 Thread "äußern". Und ich würde mal vermuten einige andere auch nicht.
Schon mal Half Life Alyx auf der Quest 2 gesehen? Das ist beeindruckend und sieht meilenweit besser aus als Star Wars auf PSVR2.