Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung in wie fern diese Bilder sich dann in der Realtiät umsetzen lassen, aber rein nach den Fotos sieht OR ja nach absolutem Müll aus, 110° FOV? Nie und Nimmer...
Hi,
We know you're anxious to receive your Oculus Rift and apologize for not updating your order status sooner. We've been working through an unexpected component shortage, and unfortunately, that issue has impacted the original shipping estimates for some early customers.
We're working hard to get up-to-date ship windows, and you should expect to see your order status updated on oculus.com by Tuesday, April 12. Although many Rifts will be arriving on schedule and in line with original estimates, we'll be covering shipping and handling costs for all orders placed through today.
We're shipping rifts everyday. Don't hesitate to reach out to the Oculus support team if you have additional questions.
The Oculus Team
Wenn ich es richtig verstehe - schenkt Oculus allen, die eine Rift bis heute bestellt haben , die teuren Versandkosten.
Edit: wurde schon im VR Thread gepostet.
Alle die bis zum 01.04 vorbestellt haben bekommen Versand um sonst , heute schon nicht mehr.
Und am 12.04 sollen endlich die aktuellen Versand Termine veröffentlicht werden, oder besser gesagt sieht man den Termin in seiner vorbestellung.
ich hab nirgends einen Termin. Nur als ich im März bestellt hab - stand dort July. Bin mal auf den 12 gespannt.
http://www.golem.de/news/facebook-oculus-rift-sammelt-alles-1604-120119.htmlOculus Rift sammelt alles
Körpergröße, Spielesammlung, Standort und die IP-Adresse: Laut den Nutzungsbedingungen von Oculus Rift stimmt der Anwender zu, dass praktisch alle irgendwie greifbaren Daten über ihn an Facebook weitergeleitet werden. Das ist wenig überraschend - ärgert aber trotzdem viele Spieler.
PopUps sieht man aber leider doch noch
Datum immersion :v:
Das ist gut das Deutschland nicht mitmacht und hier die Brille nicht veröffentlichen tut.
Schon krass die nutzungsbedingungen
Das ist gut das Deutschland nicht mitmacht und hier die Brille nicht veröffentlichen tut.
Schon krass die nutzungsbedingungen
Datum immersion :v: