Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Sind von der ps4, haben ja kein Upgrade bekommen

Okay, habe ich mir schon irgendwie gedacht, aber irgendwo mal gelesen das die Collection auch ne separate Liste bekommen soll/sollte. Vielleicht auch verlesen. Oder eben die die noch ein Upgrade bekommen.

Mir gings jetzt mehr darum, das ich einige Titel aus der Collection nicht vollständig habe und wäre ärgerlich wenn i auf PS5 ne neue Liste gehabt hätte und die alte dann verstaubt.
 
Okay, habe ich mir schon irgendwie gedacht, aber irgendwo mal gelesen das die Collection auch ne separate Liste bekommen soll/sollte. Vielleicht auch verlesen. Oder eben die die noch ein Upgrade bekommen.

Mir gings jetzt mehr darum, das ich einige Titel aus der Collection nicht vollständig habe und wäre ärgerlich wenn i auf PS5 ne neue Liste gehabt hätte und die alte dann verstaubt.
Sind die alten Listen, man macht da weiter wo man zuletzt mit der list war. Bei Mortal Kombat 11 hab ich jetzt zwei Listen einmal ps4 und ps5 wegen dem Upgrade
 
#61 Demon's Souls PS5

EneHeIKXYAE5OUP
 
#65 Spider-Man Remasterd
... und das ohne Speicherstandübertragung. Ich wollte unbedingt das Spiel einfach ein zweites Mal spielen. Aber da hängt ja noch der ganze DLC noch dran - eine gute Gelegenheit den mall nachzuholen. Bis ich mich dann an das eigentliche Spiel ranmache (Miles Morales) wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Bin danach wohl etwas Spider-Man gesättigt.
 
# 28 Uncharted 1 Remaster
# 29 Uncharted 2 Remaster
# 30 Uncharted 3 Remaster

# 31 Gravity Rush Remaster
# 32 Ratchet und Clank
# 33 Drive Club
# 34 Spider Man

Das war sozusagen seit dem Frühjahr mein Countdown bis zur PS5 ... :awesome:
Wegen Corona und Home Office war in der Tat auch deutlich mehr Zeit zum Spielen vorhanden als im letzten Jahr..

Erste PS5 - Platin..

# 35 Astros Playroom
 
Platiniert
A Plague Tale: Innocence
Lego Batman 3
Call of Duty: Modern Warfare 2
One-Night Stand
Star Wars: Jedi Fallen Order
Need for Speed Heat

Auf 100% gebracht:
Observation

Als nächstes kommt dann mein erstes PS5 Spiel dran.
 
Zurück
Top Bottom