daMatt
L20: Enlightened
Bei mir könnte es auch länger gewesen sein, um die 15-20 Stunden. Hab aber nicht direkt nachgesehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die erste ist auch was besonderes@Tommy1985 Glückwunsch zum #100 Jubiläum.
Habe soeben meine #1 in Astrobot geholt.
Wie schwer war die Platin und wie lange hast du gebraucht? Ich werde jetzt an den Feiertagen auf jeden fall auch mal reinschauen...die Neugierde ist zu groß#25 Bugsnax
Also der Schluss hat sich echt gezogen und alle Bugsnax zu fangen war auch ne geduldsprobe. Aber alles in einen ein echt gutes Spiel
Schwer ist eigentlich nichts, man braucht nur Geduld für die Bugsnax zu fangen. Hab jetzt 20 Stunden gebrauchtWie schwer war die Platin und wie lange hast du gebraucht? Ich werde jetzt an den Feiertagen auf jeden fall auch mal reinschauen...die Neugierde ist zu groß
Danke dir . Ich bin wirklich mal auf das Spiel gespannt...klingt ein bisschen wie damals Pokemon Snap.Schwer ist eigentlich nichts, man braucht nur Geduld für die Bugsnax zu fangen. Hab jetzt 20 Stunden gebraucht