PS4/PS3/Vita Der offizielle PlayStation Trophies Thread

daMatt

L19: Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
18.403
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
#23 Star Wars: Jedi Fallen Order

Für 0,99€ mal EA Play fürn Monat mitgenommen und Star Wars Jedi Fallen Order platiniert. Ein wirklich gutes Star Wars team und endlich mal wieder ein Singleplayer von EA, hoffe hier auf ein Teil 2
Jo. Ich könnte es auch easy platinieren. Hab aber Null Bock nochmals die ganzen Levels nach Collectibles abzugrasen. Da ist mir sprichwörtlich die Zeit zu schade dafür.
 

xXLuciferXx

L06: Relaxed
Seit
6 März 2020
Beiträge
498
Jo. Ich könnte es auch easy platinieren. Hab aber Null Bock nochmals die ganzen Levels nach Collectibles abzugrasen. Da ist mir sprichwörtlich die Zeit zu schade dafür.

kann ich verstehen, aber da ich eh schon 90% der ganzen Sachen beim durchspielen gefunden habe, war der Rest eigentlich auch noch recht easy. habe insgesamt ca 20h gebraucht. Jetzt wollte ich mir mal Darksiders ansehen...soll ja auch ganz gut sein das Game
 

ExSeth

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
3.887
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Steam
ExSeth
Discord
ExSeth#3125
Häh

Ja, mich nervt das auch.

Um alleine in die Liste zu kommen, Hauptmenü 》 Profil 》Trophäen. Geht bei der PS4 etwas schneller und besser von der Hand.
Des Weiteren die Kachel-Ansicht die nur nach links und rechts scrollbar ist. Die Listen-Ansicht war um längen besser und übersichtlicher.
Außerdem konnte man in der Listen-Ansicht direkt sehen, was man machen muss, in der Kachel-Ansicht muss man draufgehen um die Forderung des Erfolges einzusehen.

Uvm :D

Ich hoffe die ändern das schnell wieder
 

daMatt

L19: Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
18.403
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ja, einige Kritikpunkte sind durchaus berechtigt. Mich persönlich nervt die horizontale A Ordnung und der damit verbundene, teils nicht lesbare Text auch. Ebenso wie das umständliche Anzeigen der Details von versteckten Trophies. Alles andere ist aber meckern auf hohem Niveau.
 

xXLuciferXx

L06: Relaxed
Seit
6 März 2020
Beiträge
498
Was mich nervt ist, dass es irgendwie nicht möglich ist sowas einzubauen der dir zb anzeigt viel viel du genau noch von irgendwelchen dingen brauchst. Zb
Töte 100 Gegner mit Waffe XY oder Sammel gegenstand XY 200 mal usw. Wäre schön wenn man dann sehen könnte wie viel man schoin getötet/gesammelt hat. Sollte sowas nicht auch eigentlich kommen?
 

ExSeth

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
3.887
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Steam
ExSeth
Discord
ExSeth#3125
Was mich nervt ist, dass es irgendwie nicht möglich ist sowas einzubauen der dir zb anzeigt viel viel du genau noch von irgendwelchen dingen brauchst. Zb
Töte 100 Gegner mit Waffe XY oder Sammel gegenstand XY 200 mal usw. Wäre schön wenn man dann sehen könnte wie viel man schoin getötet/gesammelt hat. Sollte sowas nicht auch eigentlich kommen?
Bei einigen Spielen sind diese Statistiken vorhanden zB Demon's Souls. Hier kann man unter den jeweiligen Trophäen zB Ringen sehen, wieviele man schon eingesammelt hat.
Dann gibt es noch einige Spiele, da sind diese Statistiken anscheinend verbuggt, hat man 3/4 gesammelt oder ähnliches, zeigt die Statistik 0% an, sobald man alles hat, springt die Anzeige auf 100%
 

ExSeth

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
3.887
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Steam
ExSeth
Discord
ExSeth#3125
Nuja, @xXLuciferXx hat nicht so Unrecht, auf der One / Series funktioniert das ja soweit ich das gesehen habe ja auch auf globaler Systemebene für jedes Spiel.
Das ist richtig, habe ja auch nicht widersprochen, nur gesagt, dass es bei einigen Spielen vorhanden und bei anderen buggy ist :)
Warum? Keine Ahnung, entweder legt Sony kein Wert drauf oder bekommen es mit den Trophäen und Statistik nicht ordnungsgemäß hin.

Aber denke, es wird noch einiges nachgebessert und dazu gehört auch das Trophäensystem.

Mir ist das eigentlich egal. Kommt mir so vor als suchen die Gamer nur wieder was zu meckern. :coolface:
Naja, bei einigen Sachen ja, dann gibt es aber auch Dinge, die auf dem vorigen System gut bis sehr gut waren und nur noch die Kirsche oben drauf gefehlt hat. Aber allen Anschein nach entschied sich Sony dazu, Dinge zu verschlimmbessern. Da wäre mir tatsächlich lieber gewesen, der Linie einfach treu zu bleiben.
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
8.768
PSN
Coreian
Switch
4921 1252 1142
#38 Redout

Absolute Future Racer Perle in meinen Augen.
In hinsicht auf Karriere Struktur und Fortschrittsgefühl (vor allem ab der mitte) verbesserungs bedürftig, aber das Kerngameplay ist fast perfekt.
Stylische schnelle Grafik, total genialer Soundtrack!, tolle Strecken und fordernde aber spassige Steuerung.
 
Top Bottom