PS4/PS3/Vita Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
21.120
#37 Zombie Army 4 Dead War

Lustiges Geschnetzel, habe es mit Freunden im 4er Koop durchgespielt.
Die Platin war sehr angenehm, bis auf die Level 100 Trophy, war aber die einzige die zum Schluss noch etwas genervt hat.
Bin ich auch gerade dabei, fast fertig bis auf Leute wiederbeleben und die lvl 100.
Das eine kann man ja boosten, auf hard einfach friendly fire. :coolface:
 

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
21.120
Habe gestern noch Zombie Army 4: Dead War platiniert. 100lvl haben sich gezogen...
Ansonsten nettes Spiel, die Trilogie war aber imo besser.

Edit: Vergessen zu erwähnen, man bekommt nur 3 Primär-, 3 Sekundärwaffen und 3 Pistolen. Für die vielen anderen Waffen muss man DLC kaufen, die spinnen doch. War da echt angepisst, echt unverschämt.
 
Zuletzt bearbeitet:

JimmyRustler

L17: Mentor
Seit
14 März 2005
Beiträge
13.223
#51 - Uncharted: Drake's Fortune

War ne lange Reise. xD

5wl8xkj.jpg


wuDv3bV.jpg
 

Matinho

L06: Relaxed
Seit
11 Okt 2007
Beiträge
356
PSN
MatinhoMace
Ich habe gerade eine Info zu einer Trophäe bekommen (inkl. gespeichertem Screenshot) aber die Trophäe selbst nicht bekommen.
Hatte das schon mal jemand?
Hoffentlich liegt es am Spiel (10 second ninja X) und nicht an einem Bug bei der PS5:angst:
So einen Fehler hatte ich bisher noch nie.

edit: nachdem ich nach 30 min die Trophäen manuell mit dem PSN synchronisiert habe ist sie nun doch da :)
 
Zuletzt bearbeitet:

xXLuciferXx

L07: Active
Seit
6 März 2020
Beiträge
510
#20 AC Valhalla (PS5)
#21 Maneater (PS5)

Also bei valhalla war ich am Ende wirklich froh es durch zu haben, und dieses Würfelspiel war echt zum kotzen.
Bein maneater war ich sehr positiv überrascht, hat ne Menge Spaß gemacht und war auch nicht zu lang, wirklich ein tolles Game
 

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
21.120
#63 Devil May Cry V Special Edition

devilmaycry5specialedu8kht.png
Hier verstehen die meisten nicht wie verdammt schwer diese Platin ist, lol.
10/10 Schwierigkeitsgrad.

Ich selber kann meine 10/10 Platin Trophäen an einer Hand abzählen glaube ich, so wenige sind das. Die normal Sterblichen verstehen das nicht. :coolface:
 

KuroKazuma

L17: Mentor
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
14.643
PSN
KuroKazuma_
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
Hier verstehen die meisten nicht wie verdammt schwer diese Platin ist, lol.
10/10 Schwierigkeitsgrad.

Ich selber kann meine 10/10 Platin Trophäen an einer Hand abzählen glaube ich, so wenige sind das. Die normal Sterblichen verstehen das nicht. :coolface:
Nur die schweren und seltenen Platin sind die, die wirklich zählen! 🧐
An der Stelle einfach Mal großen Respekt an Kuro. Hab nen Kollegen der verzweifelt da schon ne Ewigkeit an der Platin.
:knuffel:
 

xXLuciferXx

L07: Active
Seit
6 März 2020
Beiträge
510
#23 Star Wars: Jedi Fallen Order

Für 0,99€ mal EA Play fürn Monat mitgenommen und Star Wars Jedi Fallen Order platiniert. Ein wirklich gutes Star Wars team und endlich mal wieder ein Singleplayer von EA, hoffe hier auf ein Teil 2
 
Top Bottom