Sind von der ps4, haben ja kein Upgrade bekommenHaben denn die Spiele in der PS Collection eine separate Trophyliste, oder PS4 Listen auf PS5?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind von der ps4, haben ja kein Upgrade bekommenHaben denn die Spiele in der PS Collection eine separate Trophyliste, oder PS4 Listen auf PS5?
Sind von der ps4, haben ja kein Upgrade bekommen
Sind die alten Listen, man macht da weiter wo man zuletzt mit der list war. Bei Mortal Kombat 11 hab ich jetzt zwei Listen einmal ps4 und ps5 wegen dem UpgradeOkay, habe ich mir schon irgendwie gedacht, aber irgendwo mal gelesen das die Collection auch ne separate Liste bekommen soll/sollte. Vielleicht auch verlesen. Oder eben die die noch ein Upgrade bekommen.
Mir gings jetzt mehr darum, das ich einige Titel aus der Collection nicht vollständig habe und wäre ärgerlich wenn i auf PS5 ne neue Liste gehabt hätte und die alte dann verstaubt.
Glückwunsch . Wie lange braucht man in etwa für die Platin?#36 Spider Man - Miles Morales
Glückwunsch . Wie lange braucht man in etwa für die Platin?