PS4/PS3/Vita Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer

ExSeth

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Steam
ExSeth
Discord
ExSeth#3125
Vorallem frag ich mich warum nur von Hakoom berichtet wird, es sind ja >100 PS Gamer die nachdem Update die 999 erreicht haben.

Und Hakoom ist ja nicht mehr alleine im oberen Spitzenbreich, en Amerikaner hat ihn ja um ca 200 Platin Trophäen schon überboten und liegt bei fast 2900.

salidu

L14: Freak
Seit
16 Feb 2014
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Bedank dich dafür bei Resogun, SFV, Destiny und Apex :(

Gerade Sachen wie SFV, Trackmania Turbo oder Wipeout Collection sind mindestens 20 "Normalo-Platins" wert. Schade, dass die Trophys immer noch null über den Anspruch aussagen...was ich aber auch verstehen kann, wie soll man das (objektiv) messen.
So bleibt es halt eine nette Sache, die neuen Levels finde ich irgendwie unnötig.

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Du musst auch zahlen bei schreiben :twewy:
Damit wird wissen wieviele du hast.
No, thanks.
Das mache ich nicht mehr, gibt Leute die immer Schwachsinn kommentieren wenn sie die Zahl sehen. Keine Ahnung wieso. Bin aber im dreistelligen Bereich und afaik der mit den meisten Platin Trophäen auf CW.

Handelt damit. :coolface:

ExSeth

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Steam
ExSeth
Discord
ExSeth#3125
No, thanks.
Das mache ich nicht mehr, gibt Leute die immer Schwachsinn kommentieren wenn sie die Zahl sehen. Keine Ahnung wieso. Bin aber im dreistelligen Bereich und afaik der mit den meisten Platin Trophäen auf CW.

Handelt damit. :coolface:

Ach, die Kommentare überlese ich immer. Bin auch 3stellig und juckt mich nicht die Bohne was andere sagen :)

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Ich brauch eure Zahlen nicht kennen. Solange ihr mehr habt als ich, habt ihr kein Leben/seid Nerds/Freaks/Jungfrauen usw :mad:

Natürlich Spaß. Aber so denken einige und bei einigen davon ist es sicher nur Neid ;) Persönlich bin ich definitiv neidisch auf jeden der mehr Zeit zum Spielen findet als ich!

Edit:
Ach, meine #20 hatte ich hier nicht geposted. Modern Warfare 2019... War ok. Habe ich glaube ich nur gespielt weil ich aktuell wegen Baby nur sehr schlecht bzw nur mit Absprache online spielen kann. Hatte mal wieder Lust auf MW und dann gemerkt dass ich die Kampagne nie weiter gespielt hatte. Die ist in Ordnung, aber nix besonderes. Danach wirkte die Platin nicht wirklich kompliziert also direkt hinterher gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom