Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Bei mir wird nix angezeigt. Auf meiner Freundesliste wurde das auch nur bei einigen geupdated. Naja dann eben abwarten.Im XMB unter Trophies, dort wo es immer stand ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir wird nix angezeigt. Auf meiner Freundesliste wurde das auch nur bei einigen geupdated. Naja dann eben abwarten.Im XMB unter Trophies, dort wo es immer stand ?
Bin bei 402
Seit heute Abend sehe ich bei mir such das neue Level: 305.
Ich bin was Trophies betrifft irgendwie zynisch geworden mittlerweile. Ist es denn nichts anderes als ein virtueller „ihr wisst schon was“ Vergleich? Ich meine, wenn juckt das in der wirklichen Welt welchen Rang man hat? Alleine wenn ich schon denke wieviele Monate ich brauchte um die 100% Gold Trophy in Red Dead 2 zu holen, wozu denn eigentlich? Vielleicht ein virtuelles Schulterklopfen von der Community und that‘s it, if you are so lucky. Arbeit die man nicht sieht und von der man sich nichts kaufen kann. Vielleicht werde ich auch nur älter. Sorry for the rant.
Ich bin was Trophies betrifft irgendwie zynisch geworden mittlerweile. Ist es denn nichts anderes als ein virtueller „ihr wisst schon was“ Vergleich? Ich meine, wenn juckt das in der wirklichen Welt welchen Rang man hat? Alleine wenn ich schon denke wieviele Monate ich brauchte um die 100% Gold Trophy in Red Dead 2 zu holen, wozu denn eigentlich? Vielleicht ein virtuelles Schulterklopfen von der Community und that‘s it, if you are so lucky. Arbeit die man nicht sieht und von der man sich nichts kaufen kann. Vielleicht werde ich auch nur älter. Sorry for the rant.
ja du siehst es so , aber andere eben nicht . Für die sind Trophäen sammeln eben etwas tollenDa bin ich ja mit mit meinen Dutzend oder so Platins noch gar nicht reif für die Rente
Edit Rhino: Kenne ich gut, ich bin nämlich ein absoluter Sammler und meine Wohnung ist voll. Nur diese kann man aber auch sehen und sind nicht nur virtuell, wo kaum einer kapiert, dass man Jahre in diese gesteckt hat. Darauf wollte ich hinaus
Sicherlich dieser Typ aus Bahrain.Nach Trophäen-Update: Erster PS4-Spieler erreicht jetzt schon Level 999
Das Update mit Sonys Änderungen am Trophäen-System ist gerade ausgerollt worden, ein Fan hat aber jetzt schon das neue Maximal-Level 999 erreicht.www.gamepro.de
Kein Problem immer wieder gern. ?#155 Destiny 2
Spielspaß 10/10, SK 5/10, Zeit: kA
Danke @OVERLORD1 and co
Jenseits des Lichts kann kommen.