PS4/PS3/Vita Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.982
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
#25: Lara Croft Go (PS4)
Nachdem mir Hitman Go überraschend gut gefiel, kaufte ich mir auch Lara Croft Go und dies halte ich für das bessere Spiel. Die Steuerung nervt manchmal und sorgt dafür, dass man gewisse Checkpunkte öfters neu macht als nötig. Aber unterm Strich besser als gedacht alles. Für 1,91€ dank Guthaben mitgenommen.

Btw: Das gute am neuen PS-Levelsystem ist, dass man endlich wieder Fortschritt spürt. Seit der Umstellung von Level 305 auf 308 statt ewig Level 16 oder 17 zu sein (vor der Umstellung).
 

Mischler

L08: Intermediate
Seit
6 Sep 2006
Beiträge
821
PSN
Chris2010
#43: The Dark Pictures - Little Hope

Im Gegensatz zu Man of Medan ist diesmal kein Coop für die Platin nötig. Man muss das Spiel aber ein bisschen zu oft durchspielen und die einzelnen Durchgänge unterscheiden sich dabei kaum.
 

ExSeth

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
3.915
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Steam
ExSeth
Discord
ExSeth#3125
Kann man denn die meisten Games nochmal platinieren bzw nochmals Trophys sammeln auf der PS5?

Bei Exophase sind etliche Trophylisten zu Borderlands 3, No mans sky, Fortnite, Warhammer Chaosbane, Maneater usw explizit für PS5 online gegangen.
Obwohl diese Spiele nur einen Boostmodus oder ähnliches bekommen.

Weiß das jmd, gibt es hierzu Informationen?

Würde mich mal interessieren

Unter den neuen FAQ steht nichts :)
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.982
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
#26: Spyro 3: Year of the Dragon (PS4)
Damit endlich in diesem Jahr die Trilogie platiniert, war ja mein Ziel. Eine tolle Trilogie ist das... dürfen gerne einen neuen Teil in dem Stil machen.

#27: Panzer Dragoon: Remake (PS4)
Den Klassiker zu platinieren, war mir ein Anliegen. Zum Glück hatte die PS4-Fassung ja schon alle Patches und war daher recht angenehm zu spielen.
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
15.525
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
#21 Gris

Im Sale für 6€ mitgenommen. War eine sehr schöne Spielerfahrung. Die Bilder sind wirklich toll. Werde ich aber wohl nie wieder spielen und war sehr kurz, von daher in Ordnung dass ich auf den Sale gewartet bzw zu diesem Preis zugeschlagen habe. Die Platin war wohl die mit Abstand einfachste und schnellste die ich je geholt habe.
 

Becks

L16: Sensei
Seit
23 Sep 2002
Beiträge
10.624
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
#1 auf der PS5: Astro's Playroom

.... ein unglaubliches Vergünügen. Und hier konnte ich mal die Funktion der Karten ausprobieren. Also bei der Suche nach fehlenden Puzzlestücke war dieses Feature eine echte Hilfe und super bequem. Werd ich natürlich nicht bei jedem Spiel machen (ich platiniere sowieso nicht so viele Titel). Aber es zeigt einfach auf, wie rund das Sytem ist. Und auch der schnelle Levelwechsel war ein richtiger Segen. Über die liebevolle Gestaltung und welche Wonne es für alte PlayStation-Hasen ist, muss ich glaube ich kaum noch erwähnen.

Astro's Playroom hat den Einstieg in die PS5-Ära direkt zu einem so wohligen Erlebnis gemacht, dass man sich einfach nurnoch auf die nächsten Jahre mit dieser Konsole freut.
 
Top Bottom