Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Vorallem frag ich mich warum nur von Hakoom berichtet wird, es sind ja >100 PS Gamer die nachdem Update die 999 erreicht haben.

Und Hakoom ist ja nicht mehr alleine im oberen Spitzenbreich, en Amerikaner hat ihn ja um ca 200 Platin Trophäen schon überboten und liegt bei fast 2900.
 
Bedank dich dafür bei Resogun, SFV, Destiny und Apex :(

Gerade Sachen wie SFV, Trackmania Turbo oder Wipeout Collection sind mindestens 20 "Normalo-Platins" wert. Schade, dass die Trophys immer noch null über den Anspruch aussagen...was ich aber auch verstehen kann, wie soll man das (objektiv) messen.
So bleibt es halt eine nette Sache, die neuen Levels finde ich irgendwie unnötig.
 
#42: The Mummy Demastered

Schönes kleines 2D Metroidvania Game. Hatte es auf der Switch in den letzten Jahren schon 2 mal durchgespielt und jetzt noch einmal auf der PS4. Nach ca. 6 Stunden hatte ich die Platin.
 
#36 Batman Arkham Knight

Sehr geiles Spiel, relativ aufwändige Platin.
5 Jahre nach dem ersten Durchspielen jetzt den Sack zu gemacht.
Eines der Technisch besten UE Games auf der PS4, unter anderem der Wellengang der Stürmischen See beeindruckt mich immer wieder
 
Du musst auch zahlen bei schreiben :twewy:
Damit wird wissen wieviele du hast.
No, thanks.
Das mache ich nicht mehr, gibt Leute die immer Schwachsinn kommentieren wenn sie die Zahl sehen. Keine Ahnung wieso. Bin aber im dreistelligen Bereich und afaik der mit den meisten Platin Trophäen auf CW.

Handelt damit. :coolface:
 
No, thanks.
Das mache ich nicht mehr, gibt Leute die immer Schwachsinn kommentieren wenn sie die Zahl sehen. Keine Ahnung wieso. Bin aber im dreistelligen Bereich und afaik der mit den meisten Platin Trophäen auf CW.

Handelt damit. :coolface:

Ach, die Kommentare überlese ich immer. Bin auch 3stellig und juckt mich nicht die Bohne was andere sagen :)
 
Ich brauch eure Zahlen nicht kennen. Solange ihr mehr habt als ich, habt ihr kein Leben/seid Nerds/Freaks/Jungfrauen usw :mad:

Natürlich Spaß. Aber so denken einige und bei einigen davon ist es sicher nur Neid ;) Persönlich bin ich definitiv neidisch auf jeden der mehr Zeit zum Spielen findet als ich!

Edit:
Ach, meine #20 hatte ich hier nicht geposted. Modern Warfare 2019... War ok. Habe ich glaube ich nur gespielt weil ich aktuell wegen Baby nur sehr schlecht bzw nur mit Absprache online spielen kann. Hatte mal wieder Lust auf MW und dann gemerkt dass ich die Kampagne nie weiter gespielt hatte. Die ist in Ordnung, aber nix besonderes. Danach wirkte die Platin nicht wirklich kompliziert also direkt hinterher gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom