Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Edel. Mich trennt nur der unsagbar beschissene Endkampf auf Hard von der Platin. Hast du da ne Idee für nen cheese?
Hard? Meinst Crushing? Nach gefühlt 50 Versuchen war ich in THE ZONE und habe alles perfekt pariert lol.
Oder falls du das Spiel zumindest einmal durchgespielt hast benutze den Slow Motion Cheat. Deaktiviert keine Trophäen.
Auswählbar im Bonus Menü.

Edit: als nächstes folgt Lost Legacy auch wenn ich Nadine nie gemocht habe.
 
Hard? Meinst Crushing? Nach gefühlt 50 Versuchen war ich in THE ZONE und habe alles perfekt pariert lol.
Oder falls du das Spiel zumindest einmal durchgespielt hast benutze den Slow Motion Cheat. Deaktiviert keine Trophäen.
Auswählbar im Bonus Menü.

Edit: als nächstes folgt Lost Legacy auch wenn ich Nadine nie gemocht habe.
Yes crushing sorry. Slow Mo? OK das klingt vernünftig. Danke dafür 🙏
 
Hard? Meinst Crushing? Nach gefühlt 50 Versuchen war ich in THE ZONE und habe alles perfekt pariert lol.
Oder falls du das Spiel zumindest einmal durchgespielt hast benutze den Slow Motion Cheat. Deaktiviert keine Trophäen.
Auswählbar im Bonus Menü.

Edit: als nächstes folgt Lost Legacy auch wenn ich Nadine nie gemocht habe.

Nadine mochte ich in U4 auch nicht, wird aber in LL besser. Chloe steht aber auch etwas mehr im Mittelpunkt.
 
#27 Immortals: Fenyx Rising

War deutlich besser als ich nach der PR und der Demo erwartet hatte. Ist leider zu unrecht etwas schlecht weggekommen. Macht mir mehr Spaß als ich wohl je mit einem modernen AC hätte. Kommt zwar insgesamt sicherlich nicht an BotW ran (und mischt dies auch eher mit AC als rein zu kopieren), aber in Teilbereichen wie den Kämpfen und der Beweglichkeit ist es sogar besser. Krankt dann aber wie BotW an einer extrem schwankenden Schwierigkeitskurve. Am Ende (eigentlich schon relativ früh) sind selbst die legendären Gegner und auch die letzten 3 Bosse ein reiner Witz die in Sekunden besiegt waren.

Hat Spaß gemacht und zur Platin fehlte danach nicht mehr viel, da ich von mir aus schon sehr viele Nebenaufgaben erledigt hatte.
 
#53: Dirt 5 (PS5)

Die Trophäe, für die man insgesamt 1.000 Meilen zurücklegen muss, fand ich etwas nervig. Wenn man das Spiel komplett durchspielt hat man etwa 450 Meilen zusammen und somit noch nicht einmal die Hälfe, die benötigt wird. Ursprünglich waren es sogar mal 10.000 Meilen aber das wurde dann durch ein Update auf 1.000 reduziert.
 
#27 Terminator Salvation (PS3)
#28 Life is Strange (PS4)
#29 Life is Strange - Before the Storm (PS4)

Jetzt spiele ich Life is Strange 2 und anschließend geht es weiter auf der PS3 mit God of War und God of War 2 😊
 
#67 Returnal

returnal_2021050717599ykmb.png
 
Zurück
Top Bottom