Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edel. Mich trennt nur der unsagbar beschissene Endkampf auf Hard von der Platin. Hast du da ne Idee für nen cheese?Nach 5 Jahren habe ich mir die Uncharted 4 Platin geholt. Noch immer grandios das Spiel.
Hard? Meinst Crushing? Nach gefühlt 50 Versuchen war ich in THE ZONE und habe alles perfekt pariert lol.Edel. Mich trennt nur der unsagbar beschissene Endkampf auf Hard von der Platin. Hast du da ne Idee für nen cheese?
Yes crushing sorry. Slow Mo? OK das klingt vernünftig. Danke dafürHard? Meinst Crushing? Nach gefühlt 50 Versuchen war ich in THE ZONE und habe alles perfekt pariert lol.
Oder falls du das Spiel zumindest einmal durchgespielt hast benutze den Slow Motion Cheat. Deaktiviert keine Trophäen.
Auswählbar im Bonus Menü.
Edit: als nächstes folgt Lost Legacy auch wenn ich Nadine nie gemocht habe.
Hard? Meinst Crushing? Nach gefühlt 50 Versuchen war ich in THE ZONE und habe alles perfekt pariert lol.
Oder falls du das Spiel zumindest einmal durchgespielt hast benutze den Slow Motion Cheat. Deaktiviert keine Trophäen.
Auswählbar im Bonus Menü.
Edit: als nächstes folgt Lost Legacy auch wenn ich Nadine nie gemocht habe.
Hattest du irgendwelche Probleme mit den Trophies? Gab es welche, die erst im 2. Anlauf aktiviert wurden?#67 Returnal
Nope, hatte keine Probleme.Hattest du irgendwelche Probleme mit den Trophies? Gab es welche, die erst im 2. Anlauf aktiviert wurden?