Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Du lässt es ja momentan ganz schön krachen @badpiccolo

Hast du wirklich über 30 Platin Trophys in diesem Jahr geholt?
Ich hab für meine 40 über 10 Jahre gebraucht :D

Ja, habe ich wirklich ;)
Ich zocke Moment sehr viel. Habe seit März 2020 Home Office. Davor viel beruflich unterwegs gewesen. Ich kann viele andere Hobbies wegen Corona nicht machen (z.B. Fußball Trainer). Und dazu kommt noch das ich sowieso viel zu viele Spiele habe :coolface:

@Viva
Waren schon ein paar einfache dabei. Black Mirror war aber wirklich Crap. Aber das habe ich zum Glück umsonst gezockt über die PSNow Testwoche :coolface:
 
Alle DLCs in Borderlands 2 auf 100% gebracht. Das Spiel hat es verdient und Commander Lilith dlc hatte ich noch nicht gespielt. :banderas:
Jetzt am Ende war ich lvl 68, fast 69. :coolface:
 
38-B53-B6-F-9575-40-D6-AD1-E-CF60-A9272820.jpg
 
#40 Mighty Goose
Ist ne relativ simple Platin, kann man definitiv in unter 8h holen wenn man dran bleibt. Die ersten paar Levels sind nervig ohne Buffs. Aber danach flacht die Schwierigkeitsgrad Kurve immer mehr ab.
 
Was sind den easy Platinum Games? Hab da nie darauf Wert gelegt aber jetzt triggert es mich etwas, möchte mein Profil etwas pimpen :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom