Der offizielle PlayStation Trophies Thread

#23 Star Wars: Jedi Fallen Order

Für 0,99€ mal EA Play fürn Monat mitgenommen und Star Wars Jedi Fallen Order platiniert. Ein wirklich gutes Star Wars team und endlich mal wieder ein Singleplayer von EA, hoffe hier auf ein Teil 2
Jo. Ich könnte es auch easy platinieren. Hab aber Null Bock nochmals die ganzen Levels nach Collectibles abzugrasen. Da ist mir sprichwörtlich die Zeit zu schade dafür.
 
Jo. Ich könnte es auch easy platinieren. Hab aber Null Bock nochmals die ganzen Levels nach Collectibles abzugrasen. Da ist mir sprichwörtlich die Zeit zu schade dafür.

kann ich verstehen, aber da ich eh schon 90% der ganzen Sachen beim durchspielen gefunden habe, war der Rest eigentlich auch noch recht easy. habe insgesamt ca 20h gebraucht. Jetzt wollte ich mir mal Darksiders ansehen...soll ja auch ganz gut sein das Game
 
Häh

Ja, mich nervt das auch.

Um alleine in die Liste zu kommen, Hauptmenü 》 Profil 》Trophäen. Geht bei der PS4 etwas schneller und besser von der Hand.
Des Weiteren die Kachel-Ansicht die nur nach links und rechts scrollbar ist. Die Listen-Ansicht war um längen besser und übersichtlicher.
Außerdem konnte man in der Listen-Ansicht direkt sehen, was man machen muss, in der Kachel-Ansicht muss man draufgehen um die Forderung des Erfolges einzusehen.

Uvm :D

Ich hoffe die ändern das schnell wieder
 
Ja, einige Kritikpunkte sind durchaus berechtigt. Mich persönlich nervt die horizontale A Ordnung und der damit verbundene, teils nicht lesbare Text auch. Ebenso wie das umständliche Anzeigen der Details von versteckten Trophies. Alles andere ist aber meckern auf hohem Niveau.
 
Was mich nervt ist, dass es irgendwie nicht möglich ist sowas einzubauen der dir zb anzeigt viel viel du genau noch von irgendwelchen dingen brauchst. Zb
Töte 100 Gegner mit Waffe XY oder Sammel gegenstand XY 200 mal usw. Wäre schön wenn man dann sehen könnte wie viel man schoin getötet/gesammelt hat. Sollte sowas nicht auch eigentlich kommen?
 
Was mich nervt ist, dass es irgendwie nicht möglich ist sowas einzubauen der dir zb anzeigt viel viel du genau noch von irgendwelchen dingen brauchst. Zb
Töte 100 Gegner mit Waffe XY oder Sammel gegenstand XY 200 mal usw. Wäre schön wenn man dann sehen könnte wie viel man schoin getötet/gesammelt hat. Sollte sowas nicht auch eigentlich kommen?
Bei einigen Spielen sind diese Statistiken vorhanden zB Demon's Souls. Hier kann man unter den jeweiligen Trophäen zB Ringen sehen, wieviele man schon eingesammelt hat.
Dann gibt es noch einige Spiele, da sind diese Statistiken anscheinend verbuggt, hat man 3/4 gesammelt oder ähnliches, zeigt die Statistik 0% an, sobald man alles hat, springt die Anzeige auf 100%
 
Nuja, @xXLuciferXx hat nicht so Unrecht, auf der One / Series funktioniert das ja soweit ich das gesehen habe ja auch auf globaler Systemebene für jedes Spiel.
Das ist richtig, habe ja auch nicht widersprochen, nur gesagt, dass es bei einigen Spielen vorhanden und bei anderen buggy ist :)
Warum? Keine Ahnung, entweder legt Sony kein Wert drauf oder bekommen es mit den Trophäen und Statistik nicht ordnungsgemäß hin.

Aber denke, es wird noch einiges nachgebessert und dazu gehört auch das Trophäensystem.

Mir ist das eigentlich egal. Kommt mir so vor als suchen die Gamer nur wieder was zu meckern. :coolface:
Naja, bei einigen Sachen ja, dann gibt es aber auch Dinge, die auf dem vorigen System gut bis sehr gut waren und nur noch die Kirsche oben drauf gefehlt hat. Aber allen Anschein nach entschied sich Sony dazu, Dinge zu verschlimmbessern. Da wäre mir tatsächlich lieber gewesen, der Linie einfach treu zu bleiben.
 
#38 Redout

Absolute Future Racer Perle in meinen Augen.
In hinsicht auf Karriere Struktur und Fortschrittsgefühl (vor allem ab der mitte) verbesserungs bedürftig, aber das Kerngameplay ist fast perfekt.
Stylische schnelle Grafik, total genialer Soundtrack!, tolle Strecken und fordernde aber spassige Steuerung.
 
#64 Ys IX: Monstrum Nox

asdf0mk9b.jpg
 
Zurück
Top Bottom