E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Hoffentlich kommen wieder richtige Trailer von Nintendo OHNE diesen Leuten die z.B ein Resident Evil UC spielen und nebendran die ganze Familie zuschaut oder so xD oder MP3 wo die Freundin nebendran sitzt xD xD

Ein Disaster 2 von Retro Studios oder sowas in der Art wàre Epic :) die zeigen diese E3 100% was.Ich hab irgendwie das Gefuehl das Nintendo diese E3 noch mehr auf Core setzt als 09 :) (ich rede nur von Ankuendigungen)
Die Casualphase ist uebersprungen und konzentrieren sich wieder mehr auf Core

Echt mal. Die E3 kann gar kein Fail werden bei BigN. Die haben einfach zuviel wirklich Interessantes dafür in der Pipeline.

Ich frage mich, was für die Casual-Fraktion bei der E3 vorgestellt wird. Vitality-Sensor? Was noch? Habe irgendwie das Gefühl, dass sich Nintendo jetzt wieder den Core-Gamern zuwendet.

Freut euch mal nicht zu früh. Die E³ ist für die breite Masse - also hauptsächlich Casuals. Würde mich nicht wundern, wenn ein komplett neues Casual-Game(Konzept) im Mittelpunkt stehen würde (mit Zelda zusammen :ugly:).

Freut euch mal nicht zu früh. Die E³ ist für die breite Masse - also hauptsächlich Casuals. Würde mich nicht wundern, wenn ein komplett neues Casual-Game(Konzept) im Mittelpunkt stehen würde (mit Zelda zusammen :ugly:).
Für den Casual-Anteil wird der Vitality Sensor mit Cammie schon sorgen, keine Angst. Und ansonsten sind ja wohl eher die Augen der Fachpresse und der Hardcore-Gamer auf die E3 gerichtet als die der Casuals.

Für den Casual-Anteil wird der Vitality Sensor mit Cammie schon sorgen, keine Angst. Und ansonsten sind ja wohl eher die Augen der Fachpresse und der Hardcore-Gamer auf die E3 gerichtet als die der Casuals.

Wahrscheinlich wird's dann auch der Vitality Sensor sein. Wird bestimmt ein neues Design haben und genauer vorgestellt (90% der PK). Zum Schluss gibt's dann noch Zelda und Videos von Spielen, die schon erschienen sind (SMG und Other M) :v:

@ZeroMC: Dafür ist dann die Enttäuschung um einiges größer ;)

Naja, so enttäuschend kann die E3 nicht werden. Und wenn dort auch nur das neue Zelda gezeigt wird- das alleine genügt um die Vorfreude zu befriedigen. Und spätestens dort wirds wohl auch mehr zu Last Story geben, was für mich persönlich neben Zelda Most Wanted ist.

Nene ;-)
Nintendo wird nicht die 2008er (war es das Jahr?)-Tour fahren, auch wenn Wii Relax in den Startlöchern steht, zu Weihnachten.
Mit Zelda in Verbindung :v:

Ne, jeder wird bei der E3 zufrieden sein können, wenn die Erwartungen nicht überzogen sind.
Wer jetzt auf Teufel komm raus Kid Icarus sehen will, wird nämlich recht wahrscheinlich gar bitterlich enttäuscht werden :shakehead:

Ich rechne zur E3 ja wieder mit Verkaufszahlen.
Sowas wie
'Monster Hunter Tri hat die 10.000.000-Marke im Westen geknackt, entwickelt bitte für uns :goodwork: ' :aehja:

Die E3 PK steht und fällt (neben den Spielen natürlich) auch mit der Präsentation. Die letzte E3 war für viele eine kleine Enttäuschung, obwohl Granaten wie Metroid: Other M, Super Mario Galaxy 2, Xenoblade, Golden Sun und NSMB präsentiert wurden. Auf dem Papier super, in der Realität war das eine ganz langweilige Nummer ohne Timing (VKZ ohne Ende, Nintendo stellt sich penetrant als Familienunternehmen mit schlechten Spots dar, top Games wie Xenoblade werden nach der PK gezeigt), Sackgassen (wieso wurde der Vitality Sensor nur gezeigt, aber ohne Software) und schlechten Aufhängern (NSMB wird ohne Trailer komplett nackt auf der Bühne angespielt).
Die nächste E3 muss viel besser durchgestylt sein, sonst gibt es trotz top Games wieder lange Gesichter!

Die E3 PK steht und fällt (neben den Spielen natürlich) auch mit der Präsentation. Die letzte E3 war für viele eine kleine Enttäuschung, obwohl Granaten wie Metroid: Other M, Super Mario Galaxy 2, Xenoblade, Golden Sun und NSMB präsentiert wurden. Auf dem Papier super, in der Realität war das eine ganz langweilige Nummer ohne Timing (VKZ ohne Ende, Nintendo stellt sich penetrant als Familienunternehmen mit schlechten Spots dar, top Games wie Xenoblade werden nach der PK gezeigt), Sackgassen (wieso wurde der Vitality Sensor nur gezeigt, aber ohne Software) und schlechten Aufhängern (NSMB wird ohne Trailer komplett nackt auf der Bühne angespielt).
Die nächste E3 muss viel besser durchgestylt sein, sonst gibt es trotz top Games wieder lange Gesichter!
Das klingt bei dir so negativ. :ugly: Letztes Jahr war echt nicht schlecht.

Ich fande die PK sehr mäßig. Other M hat es etwas rausgehauen, da das Game als einziges gut präsentiert wurde.
Wie gesagt, auf dem Papier sah die PK gut aus, aber ich hab sie live verfolgt und ich musste mich echt oft zusammenreißen, weil es echt total nervig war. Iwata kam extra aus Japan und hat 20 Minuten geredet. Dann hat er den Sensor präsentiert und...ist einfach verschwunden. Was das Ding kann, wofür es verwendet wird, wie die Software aussieht, ist er uns bis heute schuldig geblieben.
NSMB war eigendlich eine Bombe. Nach über 15 Jahren kommt ein neuer Super Mario Teil für eine stationäre Konsole. Aber statt das auch gebührend zu würdigen und einen top Trailer zu machen, wir das ganze so am Rande erwähnt und Cammie und Co, spielen das unspektakulärste Level vom Ganzen Spiel: World 1 -1.
Das könnte man jetzt weiter fortführen.
Die PK 2009 hatte einfach extrem viel Potenzial, es wurde aber kaum genutzt. Ich hoffe einfach, das man das dieses Jahr ändert.

Hm, wenn ich wählen müsste zwischen toller Aufmachung und flachem Inhalt und umgekehrt, dann wäre mir doch lieber eine mistig präsentierte PK mit vielen coolen Games lieber. Denn die kann ich wenigstens ein Jahr nach der Konferenz dann immer noch zocken, statt mir die alten Präsentationen ansehen zu müssen.

Klar wär's cool, wenn sie die Show auch noch eindrucksvoll gestalten, aber das ist längst keine so hohe Priorität.

Ich frage mich, was für die Casual-Fraktion bei der E3 vorgestellt wird. Vitality-Sensor? Was noch? Habe irgendwie das Gefühl, dass sich Nintendo jetzt wieder den Core-Gamern zuwendet.

Stimmt ja, den gibts ja auch noch.
Wird bestimmt interessant. Das ist ja quasi auch fast sicher, dass wir etwas von dem Ding zu sehen bekommen.

Also, hier die Sachen, die fast fix sind auf der E3:

-Zelda Wii (Trailer+Vorstellung auf der Bühne+auf E3 spielbar)(Yeahhh!!!)

-WiiVitality-Sensor mit Spiel(en)

-3DS (Reggie hat sogar bestätigt, dass 3DS der nächste Handheld sein wird)
(Sollte das tatsächlich nicht der Fall sein, werden die nächsten 2 Punkte wegfallen, versteht sich)

-3DS Zugpferd-Spiel (Mario3DS, Zelda3DS oder ähnliches)(Quasi das Super Mario 64 DS für den 3DS)

-Neueartiges Spiel für 3DS was die neuen Möglichkeiten besonders gut nutzt(quasi das Nintendogs für den 3DS).

-Metroid Other M mindestens spielbar auf E3. Vllt auch eine Präsentation auf der Bühne.

-Irgendetwas, was wir nicht erwarten(Was Metroid Other M-mäßiges und nichts WiiMusic-mäßiges hoffentlich)

-"Sich selbst auf die Schulter klopf"-Zeugs (Verkaufszahlen, bla bla bla)

Was ich mir wünsche:

-Neue Infos zum neuen Pokemon Black/White

-Ein gescheites Pokemon für die Wii

-Infohappen zur nächsten Heimkonsole

-Neues F-Zero Wii und/oder DS und/oder 3DS

-Und Weltfrieden natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom