E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Echt krass wie schnell diese Gen ablàuft,auch wenn sie noch nicht fertig ist.

Aber die letzte Gen kam mir ewig vor.

Ich wuensch mir das Nintendo eine Konsole bringt die mit den nàchsten mithalten kann und es kein scheiss gebashe mehr gibt wegen der Grafik.Sowas wie eine 360 mit Nintendospielen wàre genial

Mehr als eine 360, wenn dann... Ich spielte gerade Prototype und die ganzen Menschen werfen keinen Schatten :o
HD-Grafik :uglylol:

Ja, 2010 könnte das Grande Finale der Wii werden... wäre aber auch ein Gutes! Besser kann man das Ganze nicht abschließen.

Aber die Power Wii rückt später an, denke ich... und der 3DS wird im Fokus stehen.

Mehr als eine 360, wenn dann... Ich spielte gerade Prototype und die ganzen Menschen werfen keinen Schatten :o
HD-Grafik :uglylol:

Ja, 2010 könnte das Grande Finale der Wii werden... wäre aber auch ein Gutes! Besser kann man das Ganze nicht abschließen.

Aber die Power Wii rückt später an, denke ich... und der 3DS wird im Fokus stehen.

Schon aber ich mach mir immer gedanken um die Konkurrenz....wenn die WiiHD jetzt z.B locker mit der PS3 mithalten kann was passiert dann nàchste Gen? Eine PS4 ist in meiner Hinsicht auf jedenfall nicht vor 2013 da.Das wàre viel zu frueh finde ich....aber eine Xbox3 kommt noch vor 2012 xD und Nintendo?

Ouh man dieses durcheinander -.- wie sollen sich dann 3partys entscheiden?Kein Wunder das die Wii kaum unterstuetzung hat.....die Technik ist eben das grosse problem gewesen.
Beim DS und PSP war es was anderes.
Ich hoffe Nintendo macht das richtige,sie machen immer das richtige (zumindest fuer sie)aber im Grunde ist es mir egal denn eine Nintendokonsole hat man wegen den einmahligen genialen Nintendospielen.Aber davon kommen eben nicht genug und deswegen braucht eine Konsole auch 3Partysupport(guten natuerlich ;) )

In Anbetracht das es bereits Dev Kits gibt und es "Aussagen" gab, ja oder willst das als nicht weiter interessant abtun ?
Also nächstes jahr 100%ig nur könnte es doch auch schon in dem Jahr bzw. anfang 2011 so weit sein..

Dev Kits von der Wii next? Alles Gerüchte. "Aussagen"? Eher Gerüchte... Von der Wii next wird garantiert nichts gezeigt. :neutral:

Aber nicht auf der Pressekonferenz.
Die Spiele sind da ja schon erschienen (Mario zumindest)

Das heißt noch gar nichts ;)
Es wird kurz gezeigt.
Andere Hersteller haben, soviel ich weiß, auch noch kurz vor der E3 erschienene Spiele, während der E3 gezeigt.
Naja mal sehen.

Eine Wii 2 oder Wii HD erwarte ich frühestens nächstes Jahr.
Die Gen wird noch 1 bis 2 Jahre gehen. Hoffe ich zumindest^^

Dieses Jahr hab ich ausnahmsweise man ein richtig gutes Gefühl was die PK von BigN angeht :)

So, der Anfangspost sollte nun halbwegs up-to-date sein und ggf. noch mit weiteren Infos gefüttert werden (PK-Termin, usw). Wenn wir was erfahren, erfahrt ihr es dort ;)

endlich ist sie wieder da die pre-3 zeit :-)
freu mich schon unendlich auf zelda und ein paar andere überraschungen.
sehr freuen würde ich mich über ein pikmin 3, da mich das dann dazu bewegen würde die npc teile endlich zu spielen :D

blöd finde ich nur dass die e3 dieses jahr mitten unter der wm ist..
wenn jetzt die n-pk zufällig gleichzeitig mit einem deutschland spiel wäre, wär das schon ein ziemlicher scheiß..
ist während der e3 ein deutschland spiel? der genaue termin der nin-pk ist ja noch nicht bekannt oder?

- Metroid: Other M
- Mario Galaxy 2

Werden auch ganz sicher nochmals gezeigt ;)

Außerdem erwarte ich auch mindestens eine alte IP.
Also Starfox, F-Zero, Wave Race.
Wie jedes Jahr halt.

Naja...ehrlichgesagt glaube ich, StarFox, Wave Race oder F-Zero kannst du dir abschminken. Wenn eine alte IP wieder eine Neuauflage bekommt, dann Pikmin oder Kirby. Beide Titel sind ja (mehr oder weniger) bestätigt.

Auf die E3 freue ich mich dieses Jahr auch echt richtig. Nachdem ich zwei Jahre aussetzen musste, weil ich an den Tagen der Nintendo Pressekonferenzen immer wichtige Termine hatte, kann ich dieses Jahr voraussichtlich wieder dabei sein.
Erwarte mir auch Infos zu den bekannten Spielen und einiges Neues.

Aber noch eine Frage, wo gab es denn Gerüchte bzw. Aussagen zu einer Super Wii, bzw. Power Wii? Hab ich was verpasst.

hmm gehört das nicht ins offtopic? :v:

ne spaß bei seite :D zelda > gameplaytrailer und ich kauff mir ne wii

Aber noch eine Frage, wo gab es denn Gerüchte bzw. Aussagen zu einer Super Wii, bzw. Power Wii? Hab ich was verpasst.
Nintendo hat sich nur u.a. die entsprechenden Namen schützen lassen. Noch kein wirklicher Grund, ernsthaft mit was zu rechnen, aber zum wilden Rumspekulieren reicht's allemal.

Nintendo hat sich nur u.a. die entsprechenden Namen schützen lassen. Noch kein wirklicher Grund, ernsthaft mit was zu rechnen, aber zum wilden Rumspekulieren reicht's allemal.

Achso, dankeschön. Ja gut, dann mach ich mal mit, let the Hype beginn. Bald kommt die Super Wii mit ultraklarer HD Grafikpower, 3D Effekten ohne Brille, 1:1 Bewegungssteuerung und allen erdenklichen Multimediafunktionen+ eine neue Geheimfunktion, an die niemand auch nur im geringsten gedacht hätte. Dabei ist das ganze so einfach zu bedienen wie die Wii jetzt schon. Dazu gibt es zum Start der neuen Konsole, einen Ultimativen Onlineshooter und ein Pokemon MMORPG mit allen 600 Pokemon(Pokemon Anzahl nach Black and White). Bam

Allerdings noch nicht auf dieser E3 ;-)

Gabs eigentlich nicht mal Gerüchte über ein neues Luigis Mansion für Wii? Da war doch mal was. Oder hat sich das als fake herausgestellt?

Das hat sich als Wunschdenken herausgestellt. ;)

War niemals ein Gerücht.

Schade, aber wer weiß schon, was Nintendo noch für uns in Petto hat? Sin & Punishment und Punch Out habens ja auch geschafft.

Ein Neues

Luigis Mansion--- Wär nicht zu verachten
Fire Emblem-------Oh ja bitte
F-Zero----------------Nein, die Serie muss nicht eine Runde aussetzen
Pilotwings--------------Hat schon zu lange Ausgesetzt, wär mal wieder dran
Donkey Kong------------Gibt dem Affen eine echte Chance
Kid Icarus-------------------Los, worauf wartet ihr noch
Wario--------------------------Ware? Land? Egal, her damit
Projekt Hammer----------------Es lebt, vielleicht
Eternal Darkness-----------------Für alle Fans
Metroid-----------------------------Ja, noch ein Metroid, kann man nie genug haben
Mario---------------------------------SMG 3 yeeah, oder Mario Party was weiß ich fürn Teil....

Von Zelda und Pikmin wissen wir ja

Surprise Surprise

Und von den Third Parties will ich:

Ultra Super Mega Street Fighter 4 alpha Plus Wii
Marvel vs. Capcom 3 Wii
Kingdom Hearts 1, 2 und 3
Dragon Quest X

Mit weniger als dem gebe ich mich nicht zufrieden mit den Thirdpart(y)ies....

Und dazu noch
Beyond Good and Evil 2 Wii
Resident Evil 5 Wii
Ninja Gaiden Wii
Perfekt Dark Wii
Halo Wii.........................(Na gut, übertreiben wirs nicht...)

Ein Wario Land gibt es ja bereits und zu Eternal Darkness gabs vor kurzem Erneuerungen beim Patentamt? Bin mir nicht mehr so sicher. Kid Icarus ist vielleicht möglich, soll ja entwickelt worden sein. Miyamoto sagte zu einem DK-Jump'n Run, dass wird abwarten sollen. Stand mal in der N-Zone. Kirby ist angeblich ja auch noch in der Pipeline, nebenbei.

Und Beyond Good and Evil 2 wurde für die HD eingestellt, oder? Hab da mal was gelesen, weiß aber nicht, ob es stimmt.

Ein Wario Land gibt es ja bereits und zu Eternal Darkness gabs vor kurzem Erneuerungen beim Patentamt? Bin mir nicht mehr so sicher. Kid Icarus ist vielleicht möglich, soll ja entwickelt worden sein. Miyamoto sagte zu einem DK-Jump'n Run, dass wird abwarten sollen. Stand mal in der N-Zone. Kirby ist angeblich ja auch noch in der Pipeline, nebenbei.

Und Beyond Good and Evil 2 wurde für die HD eingestellt, oder? Hab da mal was gelesen, weiß aber nicht, ob es stimmt.

Ach jetzt lass mir doch meine überhypten Wunschvorstellungen ;-)

Kann ja noch ein Warioland geben. Und Kirby hab ich ganz vergessen, das gibts ja auch noch...

Das mit Beyond Good and Evil hab ich auch gehört, aber Wii ist ja keine HD Konsole^^

Ja, auf die kommende E3 freu ich mich schon aus der Nintendo-Sicht.
Ich mein, es gibt bestimmt neues Material zu Pokemon Black/White.
Zelda gibts dort auch schon quasi in der finalen Form zu sehen.
Der neue DS wird auch höchstwahrscheinlich vorgestellt.
Mit dem neuen DS wird mindestens ein Monsterfranchise vorgestellt(Mario3DS, Zelda3DS, Metroid3DS, soetwas in der Art eben).
Von Metroid Other M sehen wir vielleicht auch noch etwas neues, da es zu diesem Zeitpunkt noch nicht draußen ist(SMG2 wird wohl von der E3 fern bleiben. Höchstens spielbar anwesend, aber keinen Auftritt auf der Bühne).
Vielleicht rückt Iwata auch mit den ersten paar Infohäppchen zur neuen Heimkonsole heraus. Nichts gravierendes. Blöde Andeutungen und soetwas.
Und für überraschungen ist Nintendo auch immer gut(positive), aber allein die sicheren Sachen gefallen mir schon ganz gut.

Bei dieser E3 kann eigentlich nichts schief gehen, weil manche Sachen einfach 99%ig anwesend sein werden.
Ich will gar nicht groß spekulieren mit Franchise-Wiederbelebung, das neue RETRO-Game und so ein Zeug.
Zelda, Pokemon, 3DS, 3DS-Zugpferd, Metroid Other M find ich sind schon ganz tolle Aussichten.

Ich frage mich, was für die Casual-Fraktion bei der E3 vorgestellt wird. Vitality-Sensor? Was noch? Habe irgendwie das Gefühl, dass sich Nintendo jetzt wieder den Core-Gamern zuwendet.

Zurück
Top Bottom