E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

PeterGerri

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
8 Feb 2008
Beiträge
13.980
... zu früh? :v:

*Hoffentlich zeigen sie Zelda. Dann gewinnen sie sowieso den Planeten.

**Hier mal eine Auflistung des möglichen E3-Programms, das uns hoffentlich bei der Nintendo-PK erwarten wird heuer. Um Ergänzungen wird ggf. gebeten!

Wii
  • Zelda
  • Xenoblade
  • The Last Story
  • Pikmin 3?
  • NewIP?
  • MotionPlus-Game(s)?
  • Retro Studios-Projekt?
  • Sora-Projekt?
  • Eternal Darkness Next?

(3)DS
  • Nintendo 3DS
  • Pokémon 5. Generation
  • Golden Sun 3?

Sonstiges
  • Vitality Sensor-Hardware, Funktionsweise
  • Vitality Sensor-Software
 
Zuletzt bearbeitet:
... wird kommen und euer Face f***n! :aargh:

Gif-Time! :awesome:

2ltrlf4.jpg


14xm2bc.jpg



... zu früh? :v:
 
Zelda wird gezeigt!

Ich hoffe auch, dass man Cammie sehen wird. 2008 hat sie oft gelächelt, 2009 sah sie ein wenig verbissen aus. Fand das schade, da sie an sich gut zu Nintendo passt. :) Das meine ich ernst. :)

@Peter: Eine gute Idee, dieser Thread. :awesome: Jetzt müssen wir nur noch wissen, wann die E3 stattfindet. :)
 
etwas früh aber ok.
Zelda wird die Konkurrenz niederschmettern.
 
Nur noch 6Monate und ein paar Zerquetschte :wohoo:

:ugly:
 
Besten Dank!! :goodwork:


Also, Tacheles, Leute! Wie sehr wird Nintendo die anderen demütigen? Um den Faktor 10.000 oder doch nur 1.000? :D

the-legend-of-zelda-wii-2-20090605011805282-000.jpg


thelaststory.jpg


xenoblade2-475x267.jpg


3239522401_aebae3fbc2.jpg

(Das soll ein Nintendog in 3D sein :ugly:)
Wie groß wird die Vernichtung sein, die durch diese Dinge ausgelöst werden wird? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Handheld mit ner Menge an Spielen + Zelda Wii kann man eigentlich kaum toppen.

Außer Zelda kommt für die PS3 :v:
 
Ich hoffe noch insgeheim für eine Ankündigung von Tales of Graces zmd. für den US-Markt. Das wäre :awesome: .
Wenn nicht, kann ich es verkraften. Habe es eh schon durchgespielt. :awesome:

Aber ich denke auch, dass Zelda dieses Jahr auf jeden Fall präsentiert wird. Hoffe, dass es dann auch ziemlich schnell rauskommt (Frühjahr 2011) und nicht wie bei TP, wo es Jahre vorher gezeigt wurde und der Termin immer wieder verschoben wurde (nagut, es hatte seine Gründe).
 
Zurück
Top Bottom