E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Aber ich denke auch, dass Zelda dieses Jahr auf jeden Fall präsentiert wird. Hoffe, dass es dann auch ziemlich schnell rauskommt (Frühjahr 2011) und nicht wie bei TP, wo es Jahre vorher gezeigt wurde und der Termin immer wieder verschoben wurde (nagut, es hatte seine Gründe).
Nur anfänglich hieß es, dass man es gerne auf der E3 zeigen wolle, aber nicht wisse, ob man bereit wäre. Mittlerweile ist es so ziemlich sicher, dass wir einen Trailer oder Bildmaterial bekommen werden. Es wurde schon mehrfach bestätigt.

Mal ehrlich. Wenn sie Zelda heuer nicht zeigen, dann... dann... ich weiß nicht. Das wäre ein Weltuntergang. Darf einfach nicht passieren xD

Ich hielt es immerhin schon letztes Jahr für 100%ig ausgeschlossen, dass sie keinen Zelda-Trailer bringen würden. Und dann haben sie es doch noch geschafft, mich für ein Jahr zu narren. Ich weiß über Zelda Wii nicht mehr als vor einem Jahr, außer vllt., dass das Masterschwert offenbar ein Mädchen ist. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige das ich mir wünsche sind Infos zu Retros Projekt und ein neuer unbekannter AAA-Titel von Nintendo.
Dazu noch ein paar 3DS Spiele, Golden Sun (3?)DS und Zelda-Trailer und alles ist in Butter.

Ich bin mir wirklich sicher, dass ein Starttitel für den 3ds Nintendogs 2 wird...

Oder einfach "New 3d View Nintendogs", das alte Game nur in 3d.

Mal sehen.

Wir können ja bereits anfangen, ein wenig Infos zusammenzutragen zu den Dingen, die mit ziemlicher Sicherheit (80% oder mehr) im Programm der E3 stehen werden bei BigN. Ergänzungen bitte einfach erwähnen, ich werde dann im Anfangspost ein Sammelupdate machen:

Wii
  • Zelda
  • Xenoblade
  • The Last Story
  • ??Pikmin 3??
  • ??NewIP??
  • ??MotionPlus-Game(s)??

DS
  • Nintendo 3DS
  • Pokémon 5. Generation

Sonstiges
  • Vitality Sensor-Hardware, Funktionsweise
  • Vitality Sensor-Software

Zuletzt bearbeitet:
Wir können ja bereits anfangen, ein wenig Infos zusammenzutragen zu den Dingen, die mit ziemlicher Sicherheit (80% oder mehr) im Programm der E3 stehen werden bei BigN. Ergänzungen bitte einfach erwähnen, ich werde dann im Anfangspost ein Sammelupdate machen:

Wii
  • Zelda
  • Xenoblade
  • The Last Story
  • ??Pikmin 3??
  • ??NewIP??
  • ??MotionPlus-Game(s)??

DS
  • Nintendo 3DS
  • Pokémon 5. Generation

Vitality Sensor Game

Entweder kommt da was oder Nintendo hat das Teil vergessen

Guter Punkt, habe ich gleich mit aufgenommen. Ganz auf das Teil vergessen.

Also, wenn ich die Liste bis jetzt anschaue... und bedenke, dass ich nur die Dinge reingenommen habe, von denen ich weiß und dass ich zB von der DS-Zukunft keinen Dunst habe... dann kommt schon alleine mit diesem Programm eine fette E3 auf uns zu. Das ist schon genug Material für zwei bis drei Konferenzen... :o

Der Vitality Sensor wurde soweit ich weiß schon für die E3 bestätigt.

Was ist mit New IP gemeint? Gab es dazu News?

Pokemon wird übrigens diese Woche schon enthüllt und wird wahrscheinlich auch keine zentrale Rolel einnehmen. Maximal im Line up Trailer zwei, drei Sekunden.

Gab keine News, aber ich denke, es könnte vorkommen, dass Nintendo auch evtl. was Neues ankündigt, wer weiß. Also mal abwarten.

Da ich grad voll im Pikmin-Fieber bin, würde ich mich sogar noch vor Zelda am meisten über Pikmin 3 freuen :blushed:

Ansonsten würd ich noch ein "Casual"-Game erwarten. Das gabs doch seit der Wii auf jeder E3, käme also in meinen Augen nicht sonderlich überraschend ^^ AUch wenn das hier wohl wieder für viel negatives Aufsehen erregt :D

Was noch? Ja, keine Ahnung ehrlich gesagt. Last Story und Xenoblade wird sicherlich gezeigt. Ansonsten wäre Kid Icarus noch genial, aber das scheint wohl ein ewiger Running Gag zu sein, irgendwie glaub ich nicht mehr so recht dran :)

retro projekt und sora projekt, darauf bin ich neugierig

wundern wuerd ich mich auch nicht ueber ein mariokart wii+
das wuerde schon ins konzept passen, die 3 meistverkauftesten wiiprojekte sind sports, fit und mario kart und in den letzten 2 e3s wurde erst sports2 und dann fit2 angekuendigt

Ansonsten würd ich noch ein "Casual"-Game erwarten. Das gabs doch seit der Wii auf jeder E3, käme also in meinen Augen nicht sonderlich überraschend ^^ AUch wenn das hier wohl wieder für viel negatives Aufsehen erregt :D

Wird dann wohl wahrscheinlich ein Game sein, dass den Vitality Sensor unterstützt, nehm ich an ... Hoffentlich! Ich hab kein Bock mir das Teil bei "normalen" Spielen an den Finger zu hängen...

Nicht, dass ich es mir unbesingt wünsche, aber es würde mich auch nicht wundern, wenn vllt wieder ein paar NPC Spiele angekündigt werden... Würde mich über ein NPC Wind Waker freuen :) Was aber recht unrealistisch erscheint, wenn tatsächlich ein Trailer zum nächsten Zelda gezeigt wird.

Und ich würde gerne auf der E3 erfahren, was Retro gerade so treibt :)

Puh, Nintendo3DS + Spiele, Vitality Sensor + Spiel(e) und Zelda sind schon ne ganze Menge für ne Nintendo E3-PK. Ob da eine Stunde reicht, wenn man alles vernünftig präsentieren möchte?

Könnte gut sein, dass es zu Zelda dann nur nen einfachen Trailer gibt, den Rest liefern die Journalisten dann vom Stand.

Langsam wirds echt Zeit für Retro, für Project Sora ebenfalls. Wobei man diese Titel, da sie vermutlich so "harcore" sind, auch einfach mal per Nintendo Power oder Famitsu enthüllen kann.

Nintendo muss schon ordentlich was zu bieten haben, wenn sie gleichauf mit Natal und Move sein wollen.

Ich gehe mal davon aus, dass es die letzte E3 sein wird, auf der die Wii große Geltung bekommt. 2011 wirds Zeit für den Nachfolger.

Also wäre es besser für Nintendo, sie würden zeigen, was Project Sora machen, was Retro machen, etc...

Und ich hoffe, wir bekommen noch einmal was großes von Capcom, Namco Bandai, Square Enix und Konami.

Project Sora existiert erst seit Januar 2009. Ich denke nicht, das wir von denen schon was hören. Retro vieleicht, die haben immerhin 3 Jahre Zeit gehabt.

Sakurai hat Sora schon 2005 gegründet. Keiner weis wie lange er schon an einem neuen Spiel arbeitet. SSBB kam ja auch schon 2008 raus, somit könnte sein Spiel länger in Entwicklung sein als man denk.

An sonsten erhoffe ich mir noch folgendende Games

-Zelda Trailer + Release Ende 2010
-The Last Story Release 2010
-Pikmin 3 Release 2010

Sollte 2011, was ich befürworten würde, eine neue Nintendo Heimkonsole auf den Markt kommen, dann Retro, Sora und weitere Games für diese Jenige zeigen per Trailer.

Zurück
Top Bottom