E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Bestätigt ist eigentlich nur Zelda, VitalitySensor und 3DS. In welcher Form sie vorgestellt werden, ob mit oder ohne Spiele, in einer Präsentation, am Rande oder durch Anspielen, das ist nicht bekannt.

Schon letztes Jahr wurde der Sensor nur gezeigt. Darauf wurde allerdings nicht eingegangen. Vielleicht läuft es dieses Jahr genauso ab?

Verkaufszahlen wurden letztes Jahr im Vergleich zu den Jahren davor relativ kurz gehalten, soweit ich mich noch erinnern kann.

Schon letztes Jahr wurde der Sensor nur gezeigt. Darauf wurde allerdings nicht eingegangen. Vielleicht läuft es dieses Jahr genauso ab?

Warum sollten die das tun? :neutral:
Wenn man das Ding einmal nur so zeigt ohne Software, um es eben anzukündigen, kann ich das noch nachvollziehen. Aber dann nochmal ein zweites Mal ohne Software zeigen? Wäre imo sinnfrei.

Klingt für mich auch sehr unwahrscheinlich. Die werden den Sensor ja wohl entweder Ende dieses Jahres oder früh im nächsten releasen wollen. Da wäre es langsam mal Zeit, gescheit zu erklären, was der ist und was er kann.

lol naja, also ich glaube auch dass sie zum vitality sensor wohl auch software zeigen werden, wohl ein casualgame (wii relax?) und ein eher coriges spiel, evtl noch ein paar 3rd-party-sportspiele die das ding irgendwie unterstützen.
Mit zelda wii kann man wohl auch sicher rechnen, ansonsten vielleicht noch endlich pikmin 3 oder ein prof. layton wii, aber viel mehr erwarte ich für die wii dieses jahr leider nicht, das wäre nach galaxy 2 und other m wohl zuviel des guten...
Ansonsten ist es wohl sicher dass der 3DS vorgestellt wird, pokemon black and white wird wohl auch garantiert darauf veröffentlicht werden..
naja time will tell

Ansonsten ist es wohl sicher dass der 3DS vorgestellt wird, pokemon black and white wird wohl auch garantiert darauf veröffentlicht werden..
Das glaube ich irgendwie nicht. Wäre eine etwas merkwürdige Strategie von Nintendo, da ja der 3DS wohl abwärtskompatibel sein wird.

Geil wäre natürlich, wenn jetzt rauskommende DS-Spiele wie Pokémon aufwärtskompatibel wären... sprich schon 3D-Funktionen für den 3DS eingebaut haben, die dann auch eingeschalten werden, sobald man das Spiel im neuen HH zockt. :D

Wenn es wirklich stimmen sollte, dass der 3DS im Oktober released wird, dann habe ich langsam Zweifel dran, dass viele neue Wii-Spiele angekündigt werden ... Ich denke die E3 wird hauptsächlich dem 3DS gehören...

Ich gehe nur noch davon aus, dass Zelda, Last Story und ein Vitality Sensor Spiel gezeigt wir. Vllt noch paar DS Spiele (Golden Sun, Pokemon B/W)... Und der 3DS samt Software wird dann im Mittelpunkt stehen...

Vllt ist das Spiel an dem bspw. Retro arbeitet ja für den 3DS? Könnte doch auch sein, oder?

Aber ich lasse mich sehr gerne überraschen, Nintendo! :)

Vllt. ... wird der 3DS die Wii 2!? Mit nativer FullHD-Auflösung kann er entweder als 3D-Handheld oder, per Anschluss an den Fernseher, als Heimkonsole betrieben werden! :o

Das weiß ich schon. Wäre aber trotzdem irgendwie merkwürdig. Twilight Princess war ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei am Ende, Nintendo lernt hoffentlich aus dem Fehler.

ich verweise mal ganz galant auf der erste mystery dungeon was auch auf gba und ds erschien, nich das ich den eindruck erzeuge ich haette auch nur eins von denen gespielt :P

Markiert euch den 15. Juni in euerem Kalender, denn an dem Tag werdet ihr eure Unschuld verlieren :pimp2:
49 Tage noch
"admission for two (2) to the Nintendo 2010 E3 Presentation on June 15, 2010, which is a media briefing where Sponsor will first reveal E3 news and show games to the public"
Wie nett, ein Tag nach meinem Geburtstag :D

Ist doch wie jedes Jahr. Montag Abend unserer Zeit ist die Microsoft PK, am Dienstag dann gegen 19 Uhr unserer Zeit ist Nintendo dran und danach um 20/21 Uhr folgt Sony. ;)

Zurück
Top Bottom