E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Aber das Problem hat man dann doch nur, wenn man seine Wii einschicken will oder? Wird bestimmt (wie immer) nicht lange dauern, bis die neue FW dann wieder geknackt wurde xD

@aganim: 2 Wochen? Glaub letztes Mal hat's nichtmal 1 Tag gedauert :v:

Es wird aber mit ziemlicher Sicherheit in naher Zukunft zumindest eine neue Firmware geben.
Nintendos Support hat eine neue Disk, die folgendes kann:
Mit der Disk kann der Support jegliche Spur von Homebrew aufspüren, (auch wenn zuvor versucht wurde alles zu löschen) und dann den 200€ Kostenvoranschlag schicken.

Es wird also vermutet das bald eine neue FW kommt um Homebrew den Gar auszumachen.

Ob und welche anderen Features in dem Update inkludiert sein werden bleibt abzuwarten.
Was Homebrew angeht wird mit Sicherheit dran gearbeitet und Updates durchgeführt. An eine neue oder angepasste Oberfläche oder merkliche Unterschiede der Ladezeit, daran glaub ich nicht. Nicht mehr in dieser Generation.

Ich weiß, das kommt jetzt etwas früh...
Aber kann mir jemand für die diesjährige E3 eine Seite empfehlen, auf der man das ganze spektakel live im stream schauen kann?
Hab die letzten 2 oder 3 Jahre immer gedacht "ich find schon was", und am Ende waren alle Seiten die ich kannte so überlastet, dass weder die Seite noch das Video geladen haben. Letztendlich musste ich mir immer die live-ticker von CW und GoNintendo angucken ._.
Aber diesmal will ich das volle Programm!! XD

Ich weiß, das kommt jetzt etwas früh...
Aber kann mir jemand für die diesjährige E3 eine Seite empfehlen, auf der man das ganze spektakel live im stream schauen kann?
Hab die letzten 2 oder 3 Jahre immer gedacht "ich find schon was", und am Ende waren alle Seiten die ich kannte so überlastet, dass weder die Seite noch das Video geladen haben. Letztendlich musste ich mir immer die live-ticker von CW und GoNintendo angucken ._.
Aber diesmal will ich das volle Programm!! XD

du musst einfach früh genug da sein und dich in die Streams einloggen, dann funktioniert das eigentlich immer. (wer dieses Jahr allerdings überhaupt nen Stream macht weiß ich leider gar nicht)
vllt hat ja auch Nintendo wieder nen eigenen Stream, das war doch in den letzten Jahren auch schon so, wenn ich mich richtig erinnere.

Bisher hab ich immer einen Stream gefunden, der flüssig und in guter Qualität lief.
Das wird dieses Jahr genauso sein...
Und nächstes Jahr...
Und darauf das Jahr...
Und darauf das Jahr...

Also meistens gibts ja hier nen Thread mit allen gelisteten Streams und da öffne ich mir ein paar von und schau halt welcher am besten funzt. :happy2:

bei der pk 04 glaub ich, also bei jener beruehmten mit zelda am ende, da wurde wenn ich mich recht erinnere neben krachern wie baten kaitos und epic fails wie starfox assholed auch der ds vorgestellt... hoffentlich wird das beim 3ds anders aussehen, weil das naemlich damals schon stinklangweilig war, so mit interviews und so kram... vielleicht bis auf die ankuendigung von prime hunters...die war natuerlich cool, aber damals haette ja niemand ahnen koennen wie bloed das spiel im endeffekt wird... nja nich bloed, aber weit unter prime niveau, jetzt heisst es daumen druecken

du musst einfach früh genug da sein und dich in die Streams einloggen, dann funktioniert das eigentlich immer. (wer dieses Jahr allerdings überhaupt nen Stream macht weiß ich leider gar nicht)
vllt hat ja auch Nintendo wieder nen eigenen Stream, das war doch in den letzten Jahren auch schon so, wenn ich mich richtig erinnere.

Bisher hab ich immer einen Stream gefunden, der flüssig und in guter Qualität lief.

Also meistens gibts ja hier nen Thread mit allen gelisteten Streams und da öffne ich mir ein paar von und schau halt welcher am besten funzt. :happy2:

Nagut, danke euch beiden, ich werd dann mal gucken ob ich dieses Jahr einen guten finde^^ werd ihn dann auch früh genug öffnen, damits noch klappt XD

Ich hab mich letztes Jahr bei GameTrailers und GameSpot eingeloggt. Meist hat es funktioniert, und wenn dann aufgrund von Überlastung einer der beiden Streams abgebrochen ist hatte ich immer noch ein Backup... So habe ich so gut wie nichts verpasst.

Okay hier mal was zu lachen: Ein Interview mit Michael Pachter, reduziert aufs wesentliche:
Michael Pachter: It really depends on this 3DS and how good it is, because I don't think Nintendo has anything else. Nintendo is on the verge of - certainly not dropping into third place or anything - losing its dominance, because I really truly believe that Sony Move is the Wii HD. I really believe it. That's been my quote: I told everyone a Wii HD was coming this year, it just happens to say PS3 on the box. It is the Wii HD.
:lol:
Wie schon gesagt: Irgendwie muss er sich ja rausreden, dafür das er seit jahren eine Wii HD ankündigt, der ach-so-tolle Analyst.

Deswegen ist auch jetzt schon klar, dass Nintendo die E3 derbstens rocken wird, denn wenn Pachter sagt "I don't think Nintendo has anything else"...tja

HYPE :aargh:

Obwohl ne Wii HD nett wäre, an ein simples add-on glaub ich mittlerweile nicht mehr. HD wirds dann beim Nachfolger geben.

Pachter hat doch keine Ahnung. Es sei denn Zelda Wii ist auf der Ps3 spielbar.

@DeCnJackZ
WiiHD ist das Synonym für die nächste N Heimkonsole. Niemand geht davon aus das N ne Hardware bringt welche "nur" Wii Optik in H bringt, sondern direkt ne Hardware auf Ps360 Level.

ich hab mal noch ne frage zu den streams:
kann man die live streams auch etwas zeitlich versetzt ansehen, da meine internetverbindung warscheinlich live nicht mithalten können wird.
Praktisch dass das video immer wieder mal hängen bleibt aber später an der gleichen stelle weitergeht und nicht dort, was derzeit live ist.
Oder kann man die streams sogar pausieren?

Was für ne Interverbindung haste denn ? Bei gamespot, kann man ja auch immer Streams mit niedriger Bitrate wählen. Also so lange du DSL hast sollte es keine Probleme geben.

Zurück
Top Bottom