Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß jetzt schon, dass sich die E3 für mich auszahlt, dafür brauch ich keinen hellseher.
ne herbe enttäuschung wäre es nur noch, wenn Miyamoto nicht in nem Link kostüm auftaucht
Ach, der wird schon kommen und auftreten ... seine Frau spielt dann das Mädchen aus dem Artwork .
der hat ne Frau??
Zumindest spricht er immer über sie ... aber wirklich gesehen hat sie wohl niemand :devil6: ...
Yeah 15. Juni
Freu mich schon drauf!
Einem Tag nach meinem BDay - na da dürfen wir von N was erwarten
wird wohl eher sein haustier oder sein auto sein
Was hast du denn für Probleme?
Was hast du denn für Probleme?
Zumindest spricht er immer über sie ... aber wirklich gesehen hat sie wohl niemand :devil6: ...
RED STEEL 3 mit Vitality Sensor wird erstmals in Bewegung gezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O
Es wird hoffentlich ein neues Wii OS vorgestellt - also ein richtig dickes Update, mit einigen neuen Funktion und überarbeitetem Wii Shop etc.
Niemals!Es wird hoffentlich ein neues Wii OS vorgestellt - also ein richtig dickes Update, mit einigen neuen Funktion und überarbeitetem Wii Shop etc.
Niemals!
Nintendo blieb all die Jahre standhaft. Das wird mit dem Nachfolger vorgestellt.
Der Termin ist gut... keine Klausuren, nix. Nur muss ich es dann halt von der Uni aus schauen oder so... Damn it :-D
Niemals!
Nintendo blieb all die Jahre standhaft. Das wird mit dem Nachfolger vorgestellt.
Mit der Disk kann der Support jegliche Spur von Homebrew aufspüren, (auch wenn zuvor versucht wurde alles zu löschen) und dann den 200€ Kostenvoranschlag schicken.Wenn alle Checks abgeschlossen sind, wird eine Log auf die SD-Karte geschrieben, die man dann analysieren kann. Abhängig von der Ergebnissen der Log können sie (Nintendo) jeden "illegalen" Kanal starten, TMD-Infos auf die SD-Karte schreiben und auch alles löschen.
- Save Data - Führt Checks mit der "CheckSavedataZD"-Funktion durch
- Illegal Channels/Firmware - Emuliert alle Tickets und TMDs um zu überprüfen ob sie "fakesigned" sind
- Use of Copy Disc - Untersucht die Existenz von /shared2/succession/shop.log
Es wird also vermutet das bald eine neue FW kommt um Homebrew den Gar auszumachen.