E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

ich weiß jetzt schon, dass sich die E3 für mich auszahlt, dafür brauch ich keinen hellseher.

ne herbe enttäuschung wäre es nur noch, wenn Miyamoto nicht in nem Link kostüm auftaucht :sorry:

RED STEEL 3 mit Vitality Sensor wird erstmals in Bewegung gezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O

Einem Tag nach meinem BDay - na da dürfen wir von N was erwarten 8-)

damn. ich dachte diese E3 kann eigentlich garnix mehr schief gehen (bis auf Miyamotos auftritt^^) aber jetzt muss ich meine Erwartungen doch noch stark runterschrauben :scan:. na vielen dank auch :-P

Es wird hoffentlich ein neues Wii OS vorgestellt - also ein richtig dickes Update, mit einigen neuen Funktion und überarbeitetem Wii Shop etc.

Es wird hoffentlich ein neues Wii OS vorgestellt - also ein richtig dickes Update, mit einigen neuen Funktion und überarbeitetem Wii Shop etc.

:v: Du erwartest viel :kruemel:

Der Termin ist gut... keine Klausuren, nix. Nur muss ich es dann halt von der Uni aus schauen oder so... Damn it :-D

Oder :angst2: Eine Nacht drüber schlafen und dann hart geflashed werden :aargh:

Niemals! ;)

Nintendo blieb all die Jahre standhaft. Das wird mit dem Nachfolger vorgestellt. :)

Es wird aber mit ziemlicher Sicherheit in naher Zukunft zumindest eine neue Firmware geben.
Nintendos Support hat eine neue Disk, die folgendes kann:
  • Save Data - Führt Checks mit der "CheckSavedataZD"-Funktion durch
  • Illegal Channels/Firmware - Emuliert alle Tickets und TMDs um zu überprüfen ob sie "fakesigned" sind
  • Use of Copy Disc - Untersucht die Existenz von /shared2/succession/shop.log
Wenn alle Checks abgeschlossen sind, wird eine Log auf die SD-Karte geschrieben, die man dann analysieren kann. Abhängig von der Ergebnissen der Log können sie (Nintendo) jeden "illegalen" Kanal starten, TMD-Infos auf die SD-Karte schreiben und auch alles löschen.
Mit der Disk kann der Support jegliche Spur von Homebrew aufspüren, (auch wenn zuvor versucht wurde alles zu löschen) und dann den 200€ Kostenvoranschlag schicken.

Es wird also vermutet das bald eine neue FW kommt um Homebrew den Gar auszumachen.

Ob und welche anderen Features in dem Update inkludiert sein werden bleibt abzuwarten.

Zurück
Top Bottom