E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Ich denke auch dass die Lags nie von der Internetverbindung kommen. Denn soviel ich weiss kannst du nen Stream schon ab ca. 50 kB/s anschauen auf niedrigster Quali. Und zeitverzögert sind sowieso immer alle Streams ein bisschen...

ich hab 1000er dsl, aber wir bekommen eigentlich nur einen bruchteil der verbindungsleistung wirklich.
was heißt denn niedrigere bitrate? schlechtere quali oder?
ich hab in letzter zeit des öfteren monster hunter 3 streams gesehen, und diese konnte ich nicht flüssig ansehen.
manchmal hängt sogar das internetradio :ugly:

Geoff Keighley von GameTrailers schreibt bei Twitter:

"Just got my Nintendo E3 invite.* Looks like they are doing a 2 hour briefing from 9-11 AM.* Guess this is why Sony now starts at noon."

Wenns stimmt, find ich es sehr gut. Mit zwei Stunden kann man sau viel Zelda, 3DS und Vitality Sensor zeigen.

"Just got my Nintendo E3 invite.* Looks like they are doing a 2 hour briefing from 9-11 AM.* Guess this is why Sony now starts at noon."
Oha,
doppelt so lange wie die vergangenen Nintendo-PKs, in 2 Stunden kann man schon einiges unterbringen.....ich bin gespannt :-D

Mit Zelda wii, other M , wii party und die zwei jrpg 's und vielleicht Pikmin3 kann sich das lineup sehen lassen , hoffe aber
auf ein paar Neuankündigungen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist in der Tat sehr beruhigend. Das bestätigt, dass sie dieses Jahr doch einiges mehr zu zeigen haben als noch letztes Jahr.
15. Juni, 18:00-20:00 sollte sich jeder hier reservieren. ;)

@franktj: Die letzten drei enttäuschenden E3 Pressekonferenzen von Nintendo gingen soviel ich weiss nie länger als 90 Minuten. Letztes Jahr war's nur etwas mehr als eine Stunde...

ich hab 1000er dsl, aber wir bekommen eigentlich nur einen bruchteil der verbindungsleistung wirklich.
was heißt denn niedrigere bitrate? schlechtere quali oder?
ich hab in letzter zeit des öfteren monster hunter 3 streams gesehen, und diese konnte ich nicht flüssig ansehen.
manchmal hängt sogar das internetradio :ugly:

Man kann sich aber auch kurz nach den shows die Kompletten Pks online anschauen dann dürftest du das auch mit der Leitung schauen können oder aber downloaden. Oder aber der Beste Tipp gehe zu jemanden der eine gute Leitung habt und macht eine E3 PK Party wo man sich den tag alle anschaut, kommt immer gut.

@DeCnJackZ
WiiHD ist das Synonym für die nächste N Heimkonsole. Niemand geht davon aus das N ne Hardware bringt welche "nur" Wii Optik in H bringt, sondern direkt ne Hardware auf Ps360 Level.

Was schwach wäre in der heutigen Zeit kann man für 250 bis 300€ doppelte erwarten an Leistung, wen nicht sogar mehr !
Aber ja WiiHD wird kein reines HP Update also Wii Spiele in HD den das wäre zu wenig..
Ich vermute "Wii2/HD" wird nächstes Jahr kommen und angekündigt auch nächstes Jahr kann mir nicht vorstellen das BigN das auf der e3 enthüllt und ein Release 2010 erst recht nicht..

Da 1.) Fusion zum Einsatz kommt, wie es scheint das erst 2011 geben wird und auch BigN die Shrinks mit nehmen wird Performence/Watt ...^^
Zwar wurde Revo auch vorher enthüllt aber da lief der GC nicht mehr und die anderen "Unternehmen" hatten es ebenfalls presäntiert.

Und JA BigN wird mit Xeno/Zelda dem 3DS oWnen^^

Man kann sich aber auch kurz nach den shows die Kompletten Pks online anschauen dann dürftest du das auch mit der Leitung schauen können oder aber downloaden. Oder aber der Beste Tipp gehe zu jemanden der eine gute Leitung habt und macht eine E3 PK Party wo man sich den tag alle anschaut, kommt immer gut.
wo kann man die dann anschauen? ich wollte letztes jahr schon die gesamte e3 pk 2 wohen nach der e3 anschauen (weil ich zu der zeit im urlaub war), aber ich habe ewig lang nichts gefunden nur auf youtube später dann die hälfte der pk(die aber 2 wochen nach der eigentlichen pk erst hochgeladen wurde).
so ne party hätte schon was, allerdings kenne ich in meinem umfeld kaum jemanden den sowas interressieren könnte.

heute in einem monatist es dann soweit :aargh:

Um mal den Hatern vorauszugreifen:

2 Stunden Statistiken und Cammie :v:
Sony hat ja letztes Jahr schon gezeigt das mein 2 Stunden auch mit wenig Inhalt füllen kann.
Aber ich bin zuversichtlich das sich N die Zeit nicht ohne Grund genommen hat. :-D

~10min: Zahlen und Statistiken
~1/4h: WiitalySensor + WiiRelax + 1 CoreGame
~20min: Wii Games
~5min: Zahlen und Statistiken
~1/2h: 3DS
~1/2h: 3DS games
~10min: but before you leave....

In dieser Reihenfolge :awesome:

Wow, 2 Stunden PK ist doch ordentlich lang. 2009 wars doch nur eine gute Stunde, oder?

Zurück
Top Bottom