E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

für mich hat nintendo die e3 2010 jetzt schon gewonnen.....sie zeigen zelda wii, das reicht 3 mal für alles was die konkurrenz so aufbringen kann :aargh:

Also nicht falsch verstehen. Ich spiele liebend gerne Zelda. Ist neben Metroid mein Lieblings Serie. und andere spiele kommen hinten an. Aber ich sagmal da ich weis das Nintendo mich mit Zelda nicht entäuschen wird. Haben sie bis jetzt auch nie. Freu ich mich eher auf neue Spiele Präsentationen. Neue marken, oder Marken die forher noch auf keiner Nintendo Konsole spielbar war.Wie z.B. GTA. Ich wäre von einer neuen F-Zero und Star Fox auch nicht überrascht. Weil das erfoglreiche Nintendo marken sind. Über ein 3D Donkey Kong währe ich aber überrascht. Aber ich währe auch glücklich wenn Nintendo die beiden(3) auf der E3 zeigen würde inkl. Release Date;). Naja ich freu mich auf die diesjährige E3. Alleine wenn schon Spiele wir Last Story, Xenoblade,Zelda,3DS plus spiele.In spielbarer form gezeigt werden.Holla! Und noch andere Ankündigungen fürs nächste jahr. Es wird noch besser als letztes Jahr seitens Nintendo!

für mich hat nintendo die e3 2010 jetzt schon gewonnen.....sie zeigen zelda wii, das reicht 3 mal für alles was die konkurrenz so aufbringen kann :aargh:
Du sprichst mir aus der Seele.
Zelda ist eine andere Liga. Die Konkurrenz hat kein einziges Spiel was da mithalten kann. Die nächste Spieleserie, die mit Zelda mithalten könnte ist Mario und die gehört bekannterweise auch Nintendo.

Dazu noch
der Vitality-Sensor,
der 3DS,
ein 3DS-Innovationsspiel(wie Nintendogs damals),
dann ein 3DS-Zugpferd-Spiel(Mario oder Zelda oder Metroid, wo wie Mario64DS damals),
Metroid Other M,
Xenoblade,
WiiParty,
The Last Story,
Ein übberaschungsspiel(a la Metroid Other M, zB F-Zero),
und ein gescheiter LineUp-Trailer.

Dazu noch ein bisschen DS-Zeugs
z.B. F-ZEROOOOOOOOOOO!!!!!

Aber Zelda allein wird schon genügen.

Ich warte nur auf ein neues Zelda :aargh:
der rest ist mir egal
Natürlich noch The last Guardian :aargh:
sonst habe ich keine große erwartungen

Nintendo hat die bisher spannendste Show wenn ihr mich fragt.
Zelda Wii Ankündigung und jede Menge Material zum DS Nachfolger.

Nur durch eine atemberaubende PSP 2 und das FFVII Remake für PS3 könnte Sony Nintendo die Show stehlen.

Natal interessiert mich gleich Null.

Nintendo hat die bisher spannendste Show wenn ihr mich fragt.
Zelda Wii Ankündigung und jede Menge Material zum DS Nachfolger.

Nur durch eine atemberaubende PSP 2 und das FFVII Remake für PS3 könnte Sony Nintendo die Show stehlen.

Natal interessiert mich gleich Null.

Und paar monate später wird ff7 remake für die box angekündigt :ugly:

Ich denke, FALLS es jemals ein FF7 Remake geben wird, dann höchstens für einen Handheld.
Der 3DS würde sich eigentlich anbieten, mit FF7 hätte man da schon einen Killer Titel.

Hoffentlich werden auch noch paar DS Spiele gezeigt oder wenigstens ein paar West-Ankündigungen.

Ich will endlich Inazuma Eleven im Westen.
Rune Factory 3 und Lufia ebenfalls. Alles Bomben Games. Ich hab keine Lust mehr mich durch die Japanische Sprache durchzuquälen.

Nintendo kündigt sicher ein richtiges Mega-DS-Spiel an, um damit zu zeigen, dass sie den DS nicht untergehen lassen.

Ich persönlich hoffe auf Cosmic Walker. 2008 sah es grafisch sehr ansprechend aus.

Ich hab das Gefühl, dass es das selbe Schicksal wie einst Project Hammer ereilt hat.

Ich hoff auf geile 3ds-Games. Aber hoffentlich nicht zu viele. Zum Launch hat man ja nicht das Geld für 3-4 Games, sondern meist nur für 1-2.
Und ich hoffe die Preise für 3DS-Games bewegen sich wieder bei 40€.

Ich hab das Gefühl, dass es das selbe Schicksal wie einst Project Hammer ereilt hat.

Ich hoff auf geile 3ds-Games. Aber hoffentlich nicht zu viele. Zum Launch hat man ja nicht das Geld für 3-4 Games, sondern meist nur für 1-2.
Und ich hoffe die Preise für 3DS-Games bewegen sich wieder bei 40€.

xD
Bloss nicht zuviele gute Titel zum Launch :v:

Ne, je mehr desto besser - größere Auswahl ist eigentlich immer gut, nur weil die Titel qualitativ gut sind müssen sie dich ja nicht direkt ansprechen vl. liegt einem das Genre, die Charaktere oder sonst was nicht.

Ich bin für den 3DS Launch gewappnet xD

Hab heute geträumt, dass der 3DS jetzt Ende des Jahres in Japan auf den Markt kommt, im März 2011 in den USA und im Mai 2011 dann bei uns. Mal sehen, ob meine Träume recht haben :v:

Zurück
Top Bottom