E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Ich hoffe es gibt wieder irgendwelche Eintauschprogramme.
Sprich DSi für 3DS (zu einem etwas günstigerem Preis halt)
Nachdem ich noch einen Ur-DS hab käme mir das sehr gelegen :)

Warum sollte es sowas geben ? Hat N noch nie gemacht und wird man auch nicht machen.
Es sei denn du meinst Angebote von 3rdPartys wie Gamestop t.B die haben ja öfters solche Angebote - aber das rentiert sich imo eigentlich kaum. Da verschenke ich die Hardware lieber oder behalte es einfach.

:):):):):):):) bald isssses so weit kanns kaum erwarten.

weiß scho irgendjemand wo livestreams netter quli zu finden sind?

Vom letzten Jahr zwar, aber immer noch mehr oder minder topaktuell :awesome:

nf0dnl.gif

2zol0df.gif

34qnud0.gif

2q0kpwl.gif

Wird dann wohl langsam Zeit, ein paar aktuelle zu basteln... :yeah2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich predicte:

- KH I & II FM, beide nur mit CC steuerbar, werden beide zuerst im Westen released und das zum Weihnachtsgeschäft
- Portal 2 exklusiv für Wii
- BioWare bringt Sonic Chronicles II (DS-exclusive) und Jade Empire II (Wii-exclusive)
- Metroid II & III bekommen DS-Remakes mit Spritegrafik
- Tales of Graces kommt spätestens Mitte 2011 zu uns, zusammen mit Xenoblade und TLS
- Zelda XIII kommt in 480p und mit Dolby Surround 5.1, man kann 2 verschiedene Charaktere spielen
- Paper Mario III wird angekündigt
- Terranigma Remake exklusiv für 3DS

Ich predicte:

- KH I & II FM, beide nur mit CC steuerbar, werden beide zuerst im Westen released und das zum Weihnachtsgeschäft

- Portal 2 exklusiv für Wii
- BioWare bringt Sonic Chronicles II (DS-exclusive) und Jade Empire II (Wii-exclusive)
- Metroid II & III bekommen DS-Remakes mit Spritegrafik
- Tales of Graces kommt spätestens Mitte 2011 zu uns, zusammen mit Xenoblade und TLS
- Zelda XIII kommt in 480p und mit Dolby Surround 5.1, man kann 2 verschiedene Charaktere spielen
- Paper Mario III wird angekündigt
- Terranigma Remake exklusiv für 3DS

Die markierten wären zur e3 möglich.

Ich würde mir mal ein komplett neues Spiel wünschen von Nintendo, mit bisher unbekannten Chars, Geschichten und so weiter.

Und was passiert da auf dem letzten, weißen Bild? :-?
Da explodiert die Realität, weil sie auf den neuen Zelda-Trailer nicht klarkommt :awesome:
Ein neuer Urknall :dbz:
:v:

Schon seit 2 Tagen nix gepostet hier :-?

Geht ja mal garnicht ^^

Hab noch ne Sig gebastelt :-D

e3sig3.jpg

:v:

Zurück
Top Bottom