Nel
L13: Maniac
- Seit
- 1 Jun 2005
thx ^^Lustig,
Funsigs brauchen keine gute Grafikaber fugly
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
thx ^^Lustig,
Funsigs brauchen keine gute Grafikaber fugly
Ich predicte:
- KH I & II FM, beide nur mit CC steuerbar, werden beide zuerst im Westen released und das zum Weihnachtsgeschäft
- Portal 2 exklusiv für Wii
- BioWare bringt Sonic Chronicles II (DS-exclusive) und Jade Empire II (Wii-exclusive)
- Metroid II & III bekommen DS-Remakes mit Spritegrafik
- Tales of Graces kommt spätestens Mitte 2011 zu uns, zusammen mit Xenoblade und TLS
- Zelda XIII kommt in 480p und mit Dolby Surround 5.1, man kann 2 verschiedene Charaktere spielen
- Paper Mario III wird angekündigt
- Terranigma Remake exklusiv für 3DS
Ich prophezeihe:
Zelda Wii (ist sowieso bestätigt)
Dragon Quest X (unwarscheinlich, dafür gibts die TGS)
The Last Story (garnicht so unwarscheinlich. kommt aber auf die länge der 3DS präsentation an)
Pikmin 3 (mal abgesehen davon, dass es mich nicht sonderlich interessiert, zweifel ich langsam dran, dass überhaupt dran gearbeitet wird. hat man sicher auf eis gelegt und andere sachen vorher gemacht)
Resident Evil: ??? Chronicles (+ Chronicles Trilogie Package) (denke ich nicht. die VKZ differenz zwischen beiden spielen ist sehr groß)
Neues Retro Studios Game (ziemlich warscheinlich. allerdings wird ein anderes spiel dafür wegfallen, z.b. TLS)
Soul Calibur WiiM+ * (wird nicht passieren)
Kirby Wii v
* Ich weiß, dass es nicht ein Indiz dafür gibt, aber Soul Calibur lief auf dem Cube sehr gut und ich kann mir nicht vorstellen, dass Namco Bandai diesbezüglich Nintendo den Rücken gekehrt hat. Vielleicht wirds ja ein Multiplatform Spiel...
außerdem denke ich, dass Metriod Other M ne kleine randnotiz erhält (oder trailer nach der PK). Xenoblade wird ganz sicher auch erwähnt. Vieleicht wird ToG ja auch noch erwähnt^^. Dann wären da noch Kingdom Hearts (Plattform unbekannt) und Epic Mickey die aber beide vermutlich eher bei deren entwicklern gezeigt werden und nicht bei N.
Das neue Monolith RPG wird logischerweise erst zur TGS oder (noch warscheinlicher) erst nächstes jahr enthüllt und ist vermutlich eher für den 3DS.
Hab ich was verpasst?
Kingdom Hearts interessiert mich nicht die Bohne, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es für die Ps3 kommt. War bis jetzt immer auf Sony und mittlerweile läuft die Ps3 doch ziemlich gut. KH3 für Ps3 würde die Verkaufszahlen nochmal ankurbeln.
Harlock schrieb:Imo würde es SE nicht schaden, mal 20-30 mio in ein Wiigame zu stecken, mit Nintendo muss man auch zukünftig rechnen. Naja was solls SE ist nicht mehr das alte Square, sie bringen entweder Crap oder Nachfolger zu den wenigen auserkorenen Serien wie eben FF oder Kingdomhearts. Aber ich würde mich dennoch gerne positiv überraschen lassen und gebe die Hoffnung auf ein weiteres Chrono nicht auf, muss ja nicht so gut wie CT werden, CC Niveau würde mir mehr als reichen. Oder ein neues Illusion of Time, SE hätte genügend Marken, aber man konzentriert sich auf wenige, die dann nichtmal richtig gut werden, oder ihre Herkunft verraten, wie imo FF 11,12 und 13.