E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Eine 100% Befriedigung wirds eh nicht geben. Ich habe zumindest von den letzten E3s gelernt, dass man die Erwartungen nie zu hoch schrauben sollte. Auch dann nicht, wenn es diverse Gerüchte gibt. Kid Icarus war ja so gut wie fix, aber letzten Endes kam bis heute nichts. Ich glaube auch nicht mehr an ein Sequel für die Wii.

Eine 100% Befriedigung wirds eh nicht geben. Ich habe zumindest von den letzten E3s gelernt, dass man die Erwartungen nie zu hoch schrauben sollte. Auch dann nicht, wenn es diverse Gerüchte gibt. Kid Icarus war ja so gut wie fix, aber letzten Endes kam bis heute nichts. Ich glaube auch nicht mehr an ein Sequel für die Wii.

Was? :lol:
Woher hast du denn die Infos bekommen, aus diesem Forum hier? :ugly:

Cool wäre es, wenn die E3 in etwa so ablaufen würde:

1.) Ein LineUp-Trailer für die Wii wird gezeigt(ohne Zelda)
2.) WiiVitalitySensor wird vorgestellt mit einem Spiel
3.) Ganz kurze Vorstellungen von für Nintendo zweitrangigen Spielen erfolgen (Xenoblade,...)
4.) The Last Story wird etwas ausführlicher Präsentiert
5.) Metroid Other M wird auf der Bühne vorgeführt
6.) Ein Überraschungstitel wird vorgestellt (hoffentlich F-ZERO^^)
7.) WiiParty wird als großer CasualTitel vorgestellt

8.) Ein DS-LineUp-Trailer wird gezeigt
9.) Titel für den DS werden kurz vorgestellt (Pokemon B/W, Dragon Quest Irgendwas, ...)

10.) Der 3DS wird vorgestellt
11.) Ein 3DS-Innovationstitel wird vorgestellt (wie damals Nintendogs)
12.) Ein 3DS-Spiel einer bekannten Nintendo-Marke wird vrogestellt (Mario, oder Metroid, oder...)
13.) Es wird erklärt, wer alles an Bord ist mit dem 3DS

14.) Iwata erzählt etwas über die Zukunft von Nintendo und lässt auch ganz kleine Infos zur nächsten Heimkonsole heraus.

15.) Ein weiteres Zubehör wird vorgestellt: WiiMote+ mit WavebirdNunchuk im Bundle.
16.) Es wird ein Titel für die Wii vorgestellt, welcher das neue Zubehör nterstützen soll. Zelda^^ (Trailer + Vorführung auf der Bühne)

Ja und irgendwo zwischendrin klopft sich Nintendo auch noch selbst auf die Schulter, aber das soll uns nicht weiter stören.

Wisst ihr was ich toll finde? Das Szenario ist verdammt realistisch :D

Hauptsache es wird ähnlich geil wie damals.

Naja, eher nicht. 2004 wusste niemand von einem Zelda - Nachfolger, da war die Überraschung natürlich unermesslich groß. Zelda wurde für die E3 2010 ja schon vor Ewigkeiten angekündigt. Jeder wird also die ganze Zeit bei der PK auf den Zelda - Trailer warten. Und da das neue Zelda anders sein wird, als die Vorgänger, kann es sogar passieren, das wegen xyz gemeckert wird.

Gemeckert wird doch immer xD Und Zelda Wii wird wohl so einige Neuerungen haben, die vielen nicht gefallen wird. Das Geheule wird diesmal gigantisch sein, weil alle so hohe Erwartungen haben durch den langen Hype... Oh je :smile4:

Ich hab' meine Erwartungen immernoch weit unten. Mir würde es schon reichen, wenn sie nur TP toppen xD

Cool wäre es, wenn die E3 in etwa so ablaufen würde:

1.) Ein LineUp-Trailer für die Wii wird gezeigt(ohne Zelda)
2.) WiiVitalitySensor wird vorgestellt mit einem Spiel
3.) Ganz kurze Vorstellungen von für Nintendo zweitrangigen Spielen erfolgen (Xenoblade,...)
4.) The Last Story wird etwas ausführlicher Präsentiert
5.) Metroid Other M wird auf der Bühne vorgeführt
6.) Ein Überraschungstitel wird vorgestellt (hoffentlich F-ZERO^^)
7.) WiiParty wird als großer CasualTitel vorgestellt

8.) Ein DS-LineUp-Trailer wird gezeigt
9.) Titel für den DS werden kurz vorgestellt (Pokemon B/W, Dragon Quest Irgendwas, ...)

10.) Der 3DS wird vorgestellt
11.) Ein 3DS-Innovationstitel wird vorgestellt (wie damals Nintendogs)
12.) Ein 3DS-Spiel einer bekannten Nintendo-Marke wird vrogestellt (Mario, oder Metroid, oder...)
13.) Es wird erklärt, wer alles an Bord ist mit dem 3DS

14.) Iwata erzählt etwas über die Zukunft von Nintendo und lässt auch ganz kleine Infos zur nächsten Heimkonsole heraus.

15.) Ein weiteres Zubehör wird vorgestellt: WiiMote+ mit WavebirdNunchuk im Bundle.
16.) Es wird ein Titel für die Wii vorgestellt, welcher das neue Zubehör nterstützen soll. Zelda^^ (Trailer + Vorführung auf der Bühne)

Ja und irgendwo zwischendrin klopft sich Nintendo auch noch selbst auf die Schulter, aber das soll uns nicht weiter stören.

Wisst ihr was ich toll finde? Das Szenario ist verdammt realistisch :D

So ungefàhr wirds werden :) das beste ist: 2std :aargh:

Letztes Jahr war die E3 mit Metroid Other M, Super Mario Galaxy 2, New Super Mario Bros. Wii, Golden Sun DS und Xenoblade gestern. :goodwork:

Stellt euch mal vor Nintendo macht einen auf:

"3DS, was ist das? Wir wollten euch nur trollen :v:"

Stellt euch mal vor Nintendo macht einen auf:

"3DS, was ist das? Wir wollten euch nur trollen :v:"

Nintendo verzichtet ungern auf Geld, also gtfo :v:

Das ist nicht mal ein schlechter Scherz, dass ist so, als würde Nintendo Mario und Link in einem gemeinsamen Spiel sterben lassen und sich danach komplett aus dem VG Business zurückzuziehen, um ne Lebensmittelkette aufzumachen.

Vorher geht die Welt unter :ugly: Alleine der Gedanke, der Nachfolger des DS wird angekündigt, und der Firma entgehen massiv DSi/XL Käufe die nächsten Monate. Nintendo hat die Konkurrenz mit der Wii genug getrollt und mit der absolut schwächsten hardware Sony auf den dritten Platz verwiesen :P Mehr geht einfach nicht, außer sie treten irgendeiner Religion bei, die es verbietet, Geld zu verdienen :ugly:

Der größte Trollversuch seitens Nintendo wäre es, die Enthüllung von Zelda zu verschieben, nicht mal das wäre wahrscheinlich und würde für genügend Hate sorgen....

@Green: Sorry, Zelda wird Megaton, egal ob Cellshaded oder TP Style, wobei imo das Cellshading für den DS reserviert ist. An Rail glaubt hier hoffentlich niemand, wenn ja, dann ist er ein Sorny :v:
Zelda wird das Ereignis der E3, da bräuchte man fast nichts anderes, beziehungsweise alles andere ist ein Zubrot^^ Und 1-2 weitere neue Games reichen von Nintendo, ist ja nicht so, dass unter dem Jahr keine neuen Games angekündigt werden. Bin nur gespannt wie Nintendo reagiert, man könnte die Wii auch pushen und noch viel mehr zeigen, nur das ist irgendwie nicht mehr ihr Stil.

Denke Nintendo wird angekündigte Spiele zeigen, Zelda, 1-2 neue Games und während der E3 werden die Releasedates für ToG, Xenoblade und The Last Story revealed :) Dazu wirds vielleicht (imo wahrscheinlich) ein neues Game geben, dass in Zusammenarbeit mit 3rds oder in Nintendos Auftrag entsteht. Im Westen könnte ich mir fast nur was von Rockstar vorstellen. Der Marktführer ohne GTA geht imo nicht ;) Das wichtigste Spiel in Japan wird wohl erstzur TGS vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' meine Erwartungen immernoch weit unten. Mir würde es schon reichen, wenn sie nur TP toppen xD

Da sind meine Erwartungen sogar noch niedriger. :lol:
Mir würde es schon reichen wenn sie nur WW toppen. xD
Sollten sie aber dennoch gar TP überflügeln können, wäre das natürlich ultra. :cool:

Soll die wirklich 2 Stunden dauern? :nerd:
Ich rechne mal vorsichtshalber in Schulstunden, also echte 1,5 Stunden. xD

Zuletzt bearbeitet:
Sollten sie aber dennoch gar TP überflügeln können, wäre das natürlich ultra. :cool:
TP können sie leicht toppen indem sie nicht die selben Fehler wie dort machen. xD
An WW ranzukommen ist dagegen schwieriger. Über die Grafik und die Triforce-Sammel-Aktion lässt sich streiten aber sonst ist das Spiel erste Sahne. Vorallem gab es immer etwas zu entdecken im Gegensatz zu TP.
:v:

Da sind meine Erwartungen sogar noch niedriger. :lol:

Soll die wirklich 2 Stunden dauern? :nerd:
Ich rechne mal vorsichtshalber in Schulstunden, also echte 1,5 Stunden. xD

Wind Waker ist doch viel besser gewesen als Twilight Princess? :-?

Geschmackssache. Ich fand TP auch besser als WW. Das Segeln hat den Gesamteindruck zu sehr gedrückt.

Zurück
Top Bottom