E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Also meine 3D-Zeldareihenfolge sieht so aus:
1.MM
2.TP
3.OOT
4.WW
Haters gonna hate.

1. OoT
1. MM
3. TWW
4. TP
5. ST
6. MC

.
.
.

Restl. 2D-Zeugs und PH

OnTopic: Zelda wird rocken, Nintendo gewinnen, coole Sache, toller Threadersteller. :goodwork:

Hm,wie wohl die Chancen auf ein neues Retro Game stehen?
Gerüchte hört man ja auch nicht,was eigentlich normal wäre so kurz vor der E3.

Boah,wegen euch bin ich total verwirrt :x
Geht mit den Thema Zelda bitte ins entsprechende Therad xD

Hm,wie wohl die Chancen auf ein neues Retro Game stehen?
Gerüchte hört man ja auch nicht,was eigentlich normal wäre so kurz vor der E3.

Retro wäre natürlich geil. Theoretisch müssten die was vorzeigbares haben. Metroid Prime 3 wurde vor fast 3 Jahren veröffentlicht. Genug zeit also für was neues.
Allerdings gab es ja intern einige Abgänge. Ich hoffe das die gut kompensiert wurden.
Die Enthüllung eines neuen Retro - Spieles würde mich fast noch mehr flashen als Zelda Wii!

Retro wäre natürlich geil. Theoretisch müssten die was vorzeigbares haben. Metroid Prime 3 wurde vor fast 3 Jahren veröffentlicht. Genug zeit also für was neues.
Allerdings gab es ja intern einige Abgänge. Ich hoffe das die gut kompensiert wurden.
Die Enthüllung eines neuen Retro - Spieles würde mich fast noch mehr flashen als Zelda Wii!

Abgänge? Habe ich etwa was verpasst?

1. Oot (2.)
2. TP (1.)
3. MM
...
...
...
4. WW

Zwischen Oot und TP gibt es immer einen inneren Streit um die Plätze... Habe jetzt Oot auf die Eins genommen, da es der Erstling war und somit das Erlebnis am am Größten war.
MM natürlich dicht hinter der Nummer 2. :)

Und mit großem Abstand, aber natürlich immer noch auf der 4 (man kann ja schließlich nicht 2 Plätze auslassen xD) kommt dann WW, das mit Abstand am meisten enttäuschende ZELDA(!) Spiel.

Vielleicht wird ja WW aber von PH oder ST abgelöst was die Enttäuschung betrifft, da ich diese demnächst mal zocken werde. :smile5:

Abgänge? Habe ich etwa was verpasst?

2008, also kurz nach der Fertigstellung von Metroid Prime 3, haben Game Director Mark Pacini, Art Director Todd Keller und Jack Mathews (principal technology engineer) das Studio verlassen. Außerdem starb Retro's Technikguru Mark Haigh-Hutchinson im Januar 2008 an Krebs.
Das waren schon Key - Leute im Studio. Ich hoffe das sie das kompensieren konnten.

Ich sehe in meiner Kristallkugel: ein neues WiiSpiel von Platinum Games

So, nachdem jetzt so ziemlich jeder seine eigene, subjektive und völlig uninteressante persönliche Zelda-Rangliste gepostet hat, könnten wir rein theoretisch ja so ganz langsam mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.

Der wàre ?!

HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPE :aargh:

Nintendo macht wohl wieder einen auf Core :v: der Trailer gefàllt mir sehr.Endlich wieder in die richtige Richtung.
Aber natuerlich nicht die Casualgamer damit abschrecken ;) die werden bestimmt auch viel bekommen mit dem Vitaly Sensor,Wiiparty und den ein oder anderem 3DS Game.

wenn nin auf der pk (oder auch so nebenher) nur ein oder zwei neue spiele ankündigen würde, wäre ich schon iwie enttäuscht...
denn wenn dann diese 2 games nicht sooo sehr nach meinem geschmack sind wäre ich schon ziemlich enttäuscht

Zurück
Top Bottom