E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

wenn nin auf der pk (oder auch so nebenher) nur ein oder zwei neue spiele ankündigen würde, wäre ich schon iwie enttäuscht...
denn wenn dann diese 2 games nicht sooo sehr nach meinem geschmack sind wäre ich schon ziemlich enttäuscht

Ich wäre froh wenn sie neben zelda , metroid , last story u. wii party überhaupt was ankündigen :uglylol:
Pikmin3 und Kirby halte ich für realistisch.

Einen Spielewunsch habe ich gar nicht.....
Ich bin schon glücklich, wenn Zelda groß vorgestellt wird und ToG einen Westtermin bekommt.

Goldeneye wird noch auf der Nintendo PK gezeigt!!!
Das wird bestimmt von von Activision mit Hilfe von Nintendo gemacht!!
Nintendo liefert Hilfe bei der Technik und dem Online, während der Rest von Acti kommt!
Das währe mega!!!

Dann kommen mit CoD:BO, C2 und Goldeneye drei gute Shooter mit MP für die Wii!!! GE vor allem für den Splittscreen! *juhu*

Goldeneye wird noch auf der Nintendo PK gezeigt!!!
Das wird bestimmt von von Activision mit Hilfe von Nintendo gemacht!!
Nintendo liefert Hilfe bei der Technik und dem Online, während der Rest von Acti kommt!
Das währe mega!!!

Dann kommen mit CoD:BO, C2 und Goldeneye drei gute Shooter mit MP für die Wii!!! GE vor allem für den Splittscreen! *juhu*

Ich bezweifle, dass Nintendo mit so einem Drecksladen wie Activision aktiv zusammenarbeiten würde, zum Glück.

Versteh ich das richtig der wo ständig behauptet das die WiiHD dieses Jahr kommt meint jetzt das Nintendo dazu nix zeigen wird, zudem hat er sich letzendlich raus geredet in dem er meinte WiiHD = PS3 Move oder ...omg

Ich erwarte mir mit dem heutigen Tag einfach mal gar nichts von Nintendo auf der E3. Gar nichts bis auf den neuen 3DS, Zelda Wii und The Last Story.

Oder etwa schon den Wii-Nachfolger?

Ich erwarte mindestens 10 Neuankündigungen. Alles andere wäre nicht Core genug von Nintendo, sie wären für mich dann für immer Casual! :v:

Das einzigste was mich an der E3 interessiert ist...

1. Zelda
2. The Last Story
3. Westrelease von ToG

Der Rest interessiert mich kaum (3DS) bis garnicht (alles andere).

Aber momentan hagelts nur Ankündigungen für HD Konsolen. Sind die 3rds doch abgesprungen...

Joah. Ist so. Aber deren Abfall ist zum Glück eh egal, wenn in acht Tagen Zelda gezeigt wird.

Ich lehne mich jetzt mal total weit aus dem Fenster, und erwarte Portal 2 für 3DS. Mehr Wunsch als Wirklichkeit, aber es wäre eine mögliche Erklärung für Valves Andeutungen. Wenn's eine Überraschung zu Portal 2 gibt, aber die für 360-Besitzer uninteressant sein soll, kann's ja kaum um das Spiel selbst gehen.

Und ernsthaft, wie geil wäre Portal in 3D? Portale mit sichtbarer Tiefe? Der Effekt würde Gehirne schmelzen! Es gäbe kaum ein geileres Spiel, um den Effekt zu präsentieren - wäre praktisch das Avatar des 3D-Gaming. Das wäre ein Titel, für den Nintendo auch Geld in die Hand nehmen könnte. Schon alleine, weil ernsthafter Support von einem der renommiertesten westlichen Studios überhaupt einen massiven psychologischen Effekt auf Gamer, Presse und Branche hätte.

Zu schade, dass die Überraschung eher mit der PC-Version zu tun haben wird...

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück, Portal gabs ja letztens kostenlos über Steam und ich finde es nicht so berauschend, wie jeder hier meint.

Ganz im Ernst?
Portal 2 auf dem 3DS würde mich schwer enttäuschen.
Das ist ein Spiel das ich am Pc haben will, vor allem die Online-Funktionen will ich da nicht missen (wer das PC-Update kennt weiß was ich meine)
Eine 3DS Version wäre klasse, aber exklusiv fände ich schade

Zum Glück, Portal gabs ja letztens kostenlos über Steam und ich finde es nicht so berauschend, wie jeder hier meint.
Du magst Okami icht und du magst Portal nicht.
Kann es ein das du mein böser Klon oder so bist? :ugly:

Ganz im Ernst?
Portal 2 auf dem 3DS würde mich schwer enttäuschen.
Das ist ein Spiel das ich am Pc haben will, vor allem die Online-Funktionen will ich da nicht missen (wer das PC-Update kennt weiß was ich meine)
Eine 3DS Version wäre klasse, aber exklusiv fände ich schade
Ich rede nicht von Exklusivität, das würde Valve niemals machen. Wozu auch? 3D und Portabilität würden meines Erachtens als Alleinstellungsmerkmale vollkommen reichen. Und welche Online-Funktionen? Coop? Ist bei Portal 2 eh nur ein Bonus-Mode, könnte man bei der 3DS-Fassung weglassen. Wobei's ja nun nicht so ist, als hätten Nintendos Handhelds keine Netzwerkhardware eingebaut. :)

Oder meinst Du die Updates? Die hast Du bei Valve-Spielen für 360 auch nicht. Ist nett, muss aber nicht sein. Meistens sind's ja am Ende sowieso nur Bugfixes, die gar nicht nötig sein sollten (und bei Konsolen idR auch nicht nötig sind). Portal ist ja nun nicht Team Fortress.

Wenn dann hätte ich ein Portal lieber als 3DSI-Download-Game.

Denn das erste Portal hatte man ja wirklich schon in ner Stunde durch... 40-50€ würde ich nicht dafür ausgeben.

Zurück
Top Bottom