E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

"Didn't we have some fun, though? Remember when the platform was sliding into the fire pit and I said 'Goodbye' and you were like 'NO WAY', and then I was all 'We pretended we were going to murder you', that was great."

Portal rockt und eine Version für den 3DS fände ich Hammer.

"I'd just like to point out that you were given every opportunity to succeed. There was even going to be a party for you. A big party that all your friends were invited to. I invited your best friend the Companion Cube. Of course, he couldn't come because you murdered him. All your other friends couldn't come either because you don't have any other friends. Because of how unlikeable you are. It says so here in your personnel file: Unlikeable. Liked by no one. A bitter, unlikeable loner whose passing shall not be mourned. 'Shall not be mourned.' That's exactly what it says. Very formal. Very official. It also says you were adopted. So that's funny, too."

Ich weiß noch als sie das gesagt hat und ich dachte: "Halts Maul"! xD

"I'd just like to point out that you were given every opportunity to succeed. There was even going to be a party for you. A big party that all your friends were invited to. I invited your best friend the Companion Cube. Of course, he couldn't come because you murdered him. All your other friends couldn't come either because you don't have any other friends. Because of how unlikeable you are. It says so here in your personnel file: Unlikeable. Liked by no one. A bitter, unlikeable loner whose passing shall not be mourned. 'Shall not be mourned.' That's exactly what it says. Very formal. Very official. It also says you were adopted. So that's funny, too."

Ich weiß noch als sie das gesagt hat und ich dachte: "Halts Maul"! xD

Das Beste waren aber sowieso, was die einzelnen Module am Ende gebrabbelt haben xD

@Topic

Hoffentlich wird Pikmin 3 gezeigt.

Es "hagelt" an Ankündigungen? Wo denn?

Schau auf die news auf der Startseite...so gut wie alles für Ps360.

Die Wii bäumt sich mit Zelda nochmal richtig auf, um dann sang und klanglos in der Versenkung zu verschwinden.

Schön wäre natürlich, wenn Capcom ein ordentliches Resident Evil für die Wii entwickeln würde, aber ich glaube nicht mehr daran.

Die Wii bäumt sich mit Zelda nochmal richtig auf, um dann sang und klanglos in der Versenkung zu verschwinden.

Schön wäre natürlich, wenn Capcom ein ordentliches Resident Evil für die Wii entwickeln würde, aber ich glaube nicht mehr daran.

Während PS3 oder 360 onlys gerade Ankündigungen spielen, spielen Wii-Spieler ab Freitag das beste Jump'n'Run aller Zeiten und alsbald ein neues Metroid. Schon ersteres ist ein qualitativ hochwertigeres Spiel als alles, was bisher für PS360 dieses Jahr gekommen ist und angekündigt wurde - bei Other M wird es, wenn es gut läuft, ähnlich aussehen - von Zelda ganz zu schweigen.

Also wenn das ein letztes Aufbäumen ist, dann weiß ich auch nicht mehr :lol:
Zumal noch mit Pikmin 3 und weiteren sekundären Ankündigungen auf der E3 zu rechnen ist, eigentlich müsste dieses Jahr auch noch das neue Retro-Projekt erscheinen.

Wenn also in der zweiten Jahreshälfte noch Zelda, Pikmin 3 und das Retroprojekt kommen, dann wird das das beste Jahr, das eine Nintendokonsole jemals in puncto 1st- und 2nd-Party-Titeln erlebt hat.

Genau, die Marktführer Konsole geht sang und klanglos unter... :lol:

Auf CW findet man am Tag echt die besten Witze. :rofl:

Darf ich fragen, was daran toll ist? Es ist einfach sehr monoton und monotone Spiele langweilen mich sehr schnell, ich hab dann keine Lust mehr auf's Spiel.
portal und monoton?
ok, das prinzip war immer das gleiche "durchquere die testkammer und gehe in die nächste", aber die puzzles in diesen testkammern waren soo genial, teiweise finde ich sie sogar besser als ich sie je in einem zelda gesehen habe. und auch atmosphärisch einfach hammer, das was an die wand geschmiert worden war, als man merkte wie GlaDos nach der flucht reagierte :'D ach einfach herrlich :)
Darf ich fragen wie weit du das spiel gespielt hast?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt stell dich nicht so an. Das neue Itagaki Projekt wird wahrscheinlich HD, Dungeon Siege 3 ebenso, Enslaved, Vanquish, Castlevania,...
Vanquish, Enslaved und Castlevania sind schon uralt, und es war nie ein Geheimnis, dass Obsidian für HD-Konsolen und Valhalla für 360 entwickelt. Du magst inhaltlich richtig liegen, aber die Beispiele taugen nicht. Die Anzahl an Neuankündigungen bislang ist recht überschaubar. Wenn auch tatsächlich mit massivem PS360-Schwerpunkt (wenig überraschend - die meisten tatsächlichen Neuankündigungen kamen von den Konsolenherstellern, und Nintendo hat wie üblich keinen Mucks von sich gegeben). Für Wii gab's bislang... Carnival Games 2 und Just Dance 2? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt stell dich nicht so an. Das neue Itagaki Projekt wird wahrscheinlich HD, Dungeon Siege 3 ebenso, Enslaved, Vanquish, Castlevania,...

Haste schon recht. Viele der Spiele sind aber schon vor einiger Zeit angekündigt wurden, jetzt kommen eben weitere Details zum Vorschein. Deshalb erscheinen die News mit PS3/XB360 - Games etwas gehäuft.
Die Situation das viele Games eben HD/PC only sind, ist ja auch nichts neues, sondern das große Problem von BigN in dieser Gen, an das ich mich schon lange gewöhnt habe.
Allerdings interessieren mich viele dieser Multigames eh kaum.

Auf jedenfall "hagelts" nicht an Neuankündigungen.

Nintendo ist auch nicht so blöd und lässt seine Spiele leaken. Ich wette mit dir, dass Nintendo innerhalb deren PK mindestens 5 gute Titel, ausgenommen Zelda, ankündigen bzw präsentieren wird. Was die 3rds betrifft, heben die sich ihr Pulver für die E3 auf. Conduit 2 zB hat man lange nichts gehört oder Sonic Colors, was ja vor kurzem angekündigt wurde. Wir werden sehen :sorry:

Viele Spiele die jetzt im vorfeld angekündigt sind. Hätten in irgendeiner form schon letztes jahr präsentiert werden sollen. Oder mann wusste schon das die spiele in entwicklung waren. Blos Plattform oder exclusivität waren oder sind nicht bekannt gewesen! Aber die werden hallt dieses Jahr als Blockbuster geteast. Naja wer es braucht!
Ich weis das ein neues Zelda in Enwicklung ist...!
Oder das jetzt bereits die Arbeiten zum nächsten Mario spiel begonnen haben.
Ich freu mich wenn se dann erscheinen.

Zurück
Top Bottom