E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

das ist imho quasi der songcontest der spielebranche wos nur auf den entertainment-effekt ankommt. wir sind nur "blöd" genug alle streams zu schauen, aber die e3 will alle gamer ansprechen :-)
Also dieses Jahr wars ne gute Show. Die Jury, die die Songs auswählt wirkte wahre Wunder. Und Lena hat verdient gewonnen.

Jetzt muss Deutschland nicht mal mehr Weltmeister werden. Haben sowieso keine Chance.

Sind die Stadien in Südafrika eigentlich klimatisiert? Wenn nicht, fallen die um wie nichts... Aber ist eh das falsche Thema. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe zu, viele der von mir genannten HD-Spiele sind schon seit längerem bekannt. Aber es ist leider trotzdem der Fall, dass 3rds für die Wii nicht viel in petto haben. Alte Diskussion. Die meisten Wii-Burner wirds wohl direkt von Nintendo oder Nintendo/Kooperation geben. Ist auch okay. Was solls...

Ich bin jedenfalls auf das neue Design von Epic Mickey gespannt. Ich wünsche mir sehr, dass es die artworks repräsentiert. Die Artworks erinnerten mich an american mcgees Alice. Ich bin kein Disney freund (mehr) aber ein Spiel in einer grotesken Disney-Welt hört sich spannend an.

Ich bin wirklich gespannt, ob Nintendo gewisse Franchises wiederbelebt Potential ist wirklich mehr als genug da. Budget wohl auch. Einen Nachfolger von FZero GX würde ich sofort kaufen. Pikmin und Kirby würde auch seine Käufer finden (obwohl für mich uninteressant). Donkey Kong Country 4 für WiiWare wäre goldrichtig. Mother 4 würde einschlagen wie der erste Zelda TP Trailer. Ein neues Mario Party würde für tolle Stimmung sorgen. Wave Race, Pilotwings ebenso. Nicht zu schweigen von einem neuen Kid Icarus oder StarFox im Sinne von Lylatwars. Nintendo hat eine treue und starke Fanbase, auf die sie zählen können.

Herrgott, und wenn es in irgendeinem Spiel ein Wiedersehen mit Pauline geben würde, ich wäre aus dem Häuschen.

pauline_donkey_kong.jpg

Pauline? :ugly:
Die aus dem Automaten Donkey Kong?! xD

Warum gerade die, was wäre an die besonders und warum wärst du da aus dem Häuschen? :uglylol:

Pauline? :ugly:
Die aus dem Automaten Donkey Kong?! xD

Warum gerade die, was wäre an die besonders und warum wärst du da aus dem Häuschen? :uglylol:

Die wäre mal nicht so zuckersüß wie Peach und Daisy. Das Mario-Universum wurde immer kindlicher. Ist zwar auch okay, aber ich glaube, dass das nicht sein muss. Pauline zeigt, mit ihren Reizen, dass die Mariofranchise auch anders sein kann bzw. auch anders gedacht war. ursprünglich. Ein Italo-amerikanischer Klemptner rettet eine vollbusige Schönheit vor einem Riesenaffen. Ist doch was anderes als der Mario in SMG, der in einer Zuckerwattewelt Sternchen sammelt.

bei sowas von "kindlicher" zu sprechen, bereitet mir iwie kopfschmerzen :ugly:

Also dieses Jahr wars ne gute Show. Die Jury, die die Songs auswählt wirkte wahre Wunder. Und Lena hat verdient gewonnen.

Jetzt muss Deutschland nicht mal mehr Weltmeister werden. Haben sowieso keine Chance.

Sind die Stadien in Südafrika eigentlich klimatisiert? Wenn nicht, fallen die um wie nichts... Aber ist eh das falsche Thema. ;)

Die haben da unten momentan Winter, von daher ists erträglich ^^

Los Professor Real-Life-Man, ich bitte um eine Erklärung :brit:
^^

OK aber nur kurz :brit:

Die Erde dreht sich nicht kerzengerade um die Erde sondern ist in einer Schieflage (die Erde ist btw. auch nicht rund, sondern leicht eierförmig aufgrund der Fliehkraft, die bei der Drehung um die eigene Achse entsteht oder enstanden ist.). In einem Jahr umkreist diese schiefe Erde die Sonne einmal komplett. In der Hälfte der Zeit ist dann der nördliche Teil der Erdkugel länger dem Sonnenlicht (am Tag) ausgesetzt (und wärmt sich dementsprechend auf - Tage sind z.B. länger) als der südliche Teil. In der Zeit hat der nördliche Teil dann Sommer (also wir in der Mitte des Jahres). Und wenn bei uns Winter ist, bekommt der südliche Teil eben mehr Sonne ab und es herrscht dort Sommer. In Afrika mekt man das nicht so stark, weil da der Äquator mitten durch den Kontinent geht (Tropische Zone).

Wo gibts denn dieses Jahr eigentlich Streams?

Auf Nintendo.com gibt's 'nen Stream von N höchstpersönlich. Die anderen PK's interessieren mich eh kaum :v:

Ich hab gerade realisiert, dass ich nächste Woche am Dienstag um die Uhrzeit gar kein Seminar habe :-D

Also hocke ich mich irgendwo in eine kleine nerdige Ecke und geb' mir die Veranstaltung von der Uni aus :freude:

:nerd: Das wird geil.

Wenn unsere Rechner hier nicht zambrechen xD

Geographie FTW! :freude:

das ist wohl eher Physik :P Kreiselgleichungen, Fliehkräfte und co. (auch wenn das so auch für die Geographie von Relevanz ist)

@Topic:
ich hab mir jetzt heute extra schonmal Bier besorgt für nächsten Dienstag, das wird ein Fest :D
gibt's eigentlich noch den Pikabrigade IRC Channel? Oder sonst eine Möglichkeit während der Konferenz zusammen mit anderen CWlern zu hypen (neben der Shoutbox, die ist zu klein :ugly:)

Deren tiefster Winter ist wahrscheinlich noch so warm wie der stechenste Sommer Deutschlands, oder?^^
In Johanesburg könnts sogar Minusgrade bekommen. ^^
Ist ziemlich hoch gelegen.

Ziemlich doof für die afrikanischen Mannschaften. Hitze würde denen schon nen gutes Stück helfen. ^^

das ist wohl eher Physik :P Kreiselgleichungen, Fliehkräfte und co. (auch wenn das so auch für die Geographie von Relevanz ist)

@Topic:
ich hab mir jetzt heute extra schonmal Bier besorgt für nächsten Dienstag, das wird ein Fest :D
gibt's eigentlich noch den Pikabrigade IRC Channel? Oder sonst eine Möglichkeit während der Konferenz zusammen mit anderen CWlern zu hypen (neben der Shoutbox, die ist zu klein :ugly:)
Eine fette Skype-Session oder sowas wäre geil. Ich werde wohl mit Miles, darkganon und Thyr gemeinsam schauen - wäre sicher lustig, unsere (sehr!) gemischten Kommentare zu der PK live zu senden xD

Auf jeden Fall sollte was für die After Party organisiert werden, denn die werden wir brauchen :D

Eine Woche noch, Jungs. Dann ist das Gaming endlich wieder gerettet aus dem verrotteten Alltag langweiliger Einheitsgames mittelmäßiger Hersteller, und Gamer weltweit werden in den geheiligten Schoß der ewigen Videospiele-Mutter Nintendo zurückkehren :win:
du hörst dich mit dieser aussage iwie genauso an wie jd... :D
nur dass du im gegensatz zu jd recht hast :goodwork:

Zurück
Top Bottom