So, passend zum E3-Hype hab ich jetzt einen 3D-Avatar
So in etwa stell ich mir das dann auch beim 3DS vor.
Mensch, dein Ava springt mir ja förmlich entgegen! :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch, dein Ava springt mir ja förmlich entgegen! :v:
Du brauchst natürlich eine Rot-Grün-Brille :v:
Nein, kannst du gar nicht. Immerhin 3D ohne Brille.
Ehrlich, da bin ich doch immer noch skeptisch, inwieweit dieser 3D-Effekt vorhanden ist und überhaupt erzeugt werden soll.
Ich denke mal während der E3 Konferenz werden wir diesen Effekt eh nicht sehen können, oder? Dafür braucht man ja sicher selber das Gerät.
Gibt wieder nen Stream von Nintendo:
Nintendo Stream
Und auch noch einen bei Gamespot:
Gamespot Stream
Vielleicht kann man die ja mal in den ersten Post reinschreiben, damit jeder nen Stream hat am Dienstag
Da ich mir ziemlich sicher bin, dass mein inet abkacken wird während der PK (danke Telekom), werd ich zuerst auf nem richtigen Livestream gucken und wenns wie prophezeit ausfällt, dann auf IGN wechseln (ich nehm mal an der läuft wieder zeitverzögert)Wird natürlich wieder auf IGN angesehen. :cool:
Jetzt ein DKC oder sowas wie DK64?hey neues gerücht auf ign: retro macht angeblich
das wäre die beste ankündigung seit jahren, e3 wäre over
Jetzt ein DKC oder sowas wie DK64?
Würde beide begrüßen!
Ah, so scheiden sich die Geister! ^^ich hoffe ja auf dkc4, genau so wie es in dem bild ist also 2d gameplay, 3d umgebung und bitte genau in dem dkc design
nsmbwii hatte ja auch genug erfolg
ich hoffe ja auf dkc4, genau so wie es in dem bild ist also 2d gameplay, 3d umgebung und bitte genau in dem dkc design
nsmbwii hatte ja auch genug erfolg