E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Noch ca. 3 Tage und 3 Stunden bis zur ultimativen Vernichtung! :cool:

Ich hoffe nur dass unsere Erde die gigantische Nintendo-Ownage verkraftet und weiter existieren wird. :angst2:

Nintendo = :win:

Nein, kannst du gar nicht. Immerhin 3D ohne Brille. :kruemel:

Ehrlich, da bin ich doch immer noch skeptisch, inwieweit dieser 3D-Effekt vorhanden ist und überhaupt erzeugt werden soll.

Ich denke mal während der E3 Konferenz werden wir diesen Effekt eh nicht sehen können, oder? Dafür braucht man ja sicher selber das Gerät.

Ehrlich, da bin ich doch immer noch skeptisch, inwieweit dieser 3D-Effekt vorhanden ist und überhaupt erzeugt werden soll.

Ich denke mal während der E3 Konferenz werden wir diesen Effekt eh nicht sehen können, oder? Dafür braucht man ja sicher selber das Gerät.

Laut einigen Fachleuten, die den Sharp-Screen bereits gesehen haben (ist noch nicht bestätigt, dass Nintendo den verwendet aber wahrscheinlich) soll der Effekt recht ordentlich sein.
Und nein, vorm PC wirst du sicher keinen 3D-Effekt sehen, würde mich auch nicht wundern wenn Nintendo alles ohne 3D präsentiert, zumindest auf der Bühne.

Wird natürlich wieder auf IGN angesehen. :cool:
Da ich mir ziemlich sicher bin, dass mein inet abkacken wird während der PK (danke Telekom), werd ich zuerst auf nem richtigen Livestream gucken und wenns wie prophezeit ausfällt, dann auf IGN wechseln (ich nehm mal an der läuft wieder zeitverzögert) :uglygw:

hey neues gerücht auf ign: retro macht angeblich
donkey-kong-remade-nintendo-2010.jpg

das wäre die beste ankündigung seit jahren, e3 wäre over

Ich würd ein DKC4 und ein DK64 2 sofort nehmen. Also wenn Nintendo das und Zelda ankündigen würde, hätten sie für mich die E3 glaub ich auch in der Tasche. Aber bitte kein Jungle Beat 2, das war zwar auch nicht schlecht, aber die Rare-DK's waren einfach nur:scan:

Gibt's schon Quellen, von denen die PK im nachhinein heruntergeladen werden kann?
Ich hab keine Zeit für den Stream, will mich aber von euch auch nicht spoilern lassen, wenn ich danach erst frage. ;P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom